Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, es klingt sehr wirr und evtl. etwas unüberlegtJa, ja continuity. :v:
Wolvie ohne Adamantium war grauenvoll und als Horseman war auch rotz...
Naja, es klingt sehr wirr und evtl. etwas unüberlegt
Und es klingt nach sachen, die überhaupt nciht zusammen passen und überhaupt keinen sinn machen![]()
Mary Sue ist eine abwertende Bezeichnung für ein Phänomen, das vor allem in der Fan-Fiction zu bekannten Büchern und Filmen auftaucht. Des Weiteren ist der Begriff auch in Rollenspielen sehr beliebt geworden. Es handelt sich um eine meist weibliche und oft sehr junge Hauptperson (männliche Mary Sues werden Marty Stu, Murray Stu, Gary Sue, Gary Stu oder - selten - Barry Lue genannt), die mit höchst idealisierten Zügen und Charaktereigenschaften ausgestattet ist. Sie vertritt moderne Positionen und zieht in der Handlung das Interesse aller Nebenfiguren auf sich. Selbstverständlich ist, dass sie alle auftauchenden Probleme bravourös löst.
Oft wird unterstellt, dass sie eine idealisierte Selbstdarstellung des Autors ist und hauptsächlich dessen eigene Phantasien bedient.
Hi Leute!
Durch die zahlreichen Comicverfilmungen bin ich drauf und dran mich mehr mit Comics zu beschäftigen. War bisher immer ziemlich von den Preisen abgeschreckt, aber da ich auf gute Storys wert lege, viel lese und selbst gerne zeichne, ist es eigentlich verwunderlich, dass ich kein einzigen Comic besitze. (Mangas ja, aber keine westlichen Comics.)
Einzige Ausnahme: Micky Maus Comics aus meiner Kindheit
Darum vorneweg Mal eine Empfehlung von mir:
![]()
"Dagobert Duck - Sein Leben, seine Milliarden"
Lasst euch nicht von Falscheinschätzungen verunsichern. "Sein Leben, seine Milliarden" handelt zwar von Dagobert Duck und darf gerne auch von Kindern gelesen werden, ist aber alles andere als kindlich. Die Story ist sehr gut. Einerseits gut recherchiert, andererseits gut geschrieben. Die Zeichungen von Don Rosa sind sehr detailreich und markant. Sehr empfehlenswert für jede Altersgruppe.
(Und bitte, bitte nicht mit irgendeinem Lustigen Taschenbuch aus dem Regal gleichsetzen.)
Cable vs Nate Grey ....Yamacha, sollen wir Hagi mal verwirren und von Nate Grey anfangen? Dem X-Man, ist ja schließlich auch der Sohn von Scott Summers und Jean Grey (dem Ursprungsmaterial von Madelyne Prior). Aus dem Age of Apocalypse...Was ist eigentlich aus Dark Beast geworden? Der Kam doch auch aus dem AoA-Universum ins 616. Yeah Continuity und die wilden 90er.
![]()