Comic Comics

Ich gebe im Jahr mehr Geld für Comics aus als für Videospiele -.- Inzwischend traue ich mich gar nicht mehr eine neue Serie anzufangen, weil ich sonst wieder ein Abo an der Backe habe.

Gibt es eigentlich eine Selbsthilfegruppe für anonyme Comicleser?

Ja gibt es und mit dem Post bist uns beigetreten. :lol:

Ich kann dich beruhigen, ich lese und sammle schon Comics, da gab es noch keine Crisis im DCU und Crossover Events waren noch nicht erfunden. :alt:

@Yamach,

Legga schwarzes Kätzchen. :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Black Cat als Cosplay sieht echt geil aus :lick:
Mary Jane auch :lick:

Gutes altes Spiderman und heute kommen nur so no name Beziehungen die keinen interessieren :sad: :Fuuu:
Danke Joe :Fuuu:

Also ich bin ja mittlerweile vollkommen auf die dt Veröffentlichungen vom Panini Verlag umgestiegen, weiß deshalb nicht, was im Moment aktuell so in den USA abgeht. Deswegen mal ein paar Fragen an die, die die Originale lesen.

-wird es jetzt mal ne kleine Event-Pause bei Marvel geben? Oder muss man sich nach Dark Reign/The Siege auf das nächste epische allumfassende Ereignis einstellen? Würde mir nämlich mal gefallen, wenn an der Front ne Weile Ruhe herrscht. Seit Civil War hat diese ganze Event Sache Überhand genommen.

-lohnt sich die Brightest Day Maxi-Serie von DC?

-bin jetzt beim Hulk Sonderband 6 angekommen (Der Untergang der Hulks) und spiele mit dem Gedanken die Serie zu canceln. Lohnt es sich dabei zu bleiben?

-Dasselbe bei Thor. Lohnt sich die Serie nach dem Ausstieg von JMS noch? Bin mir unschlüssig.

-zu guter letzt noch ne Frage zu der Serie Secret Avengers, die bald bei Panini startet. Worum geht es da genau? Ist ja von Brubaker und kann deshalb eigentlich nicht schlecht sein, aber hab irgendwie keinen Bock auf ne Menge neuer unbekannter Helden. Wird das sowas ähnliches wie Thunderbolts oder Dark Avengers?

Danke schon mal für eure Antworten ;-)

Grad läuft Chaos War bei Marvel, ist auch wieder ein grösseres Event xD
Da bekriegen sich die Götter :v: Ist glaub ich nicht so riesig. Auch wenns durch paar Hefte geht. )Thor, Hulk etc)

Secret Avengers ist ein Team angeführt von Steve Rogers.
Unbekannte Helden nicht aber nicht so bekannte wie Shang Chi, Valkyrie, Black Widow, Ant-Man und Beast.

Ich kann dich beruhigen, ich lese und sammle schon Comics, da gab es noch keine Crisis im DCU und Crossover Events waren noch nicht erfunden. :alt:

Ich hab hier auch noch einige Comics aus den 80ern rumliegen. Batman und Superman Comics von Ehapa etc. Damals war es echt nicht schlimm, wenn man mal ein Heft verpasst hat.

Mein Kind würde ich jetzt aber noch nicht nach den Helden benennen:

batmanvn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
An die beiden Poster über mir,

da hab ihr natürlich recht.

Mein Kinder kriegen ja auch alle Namen von Superhelden und zwar die alten Ehapa Namen,

Roter Blitz
Grüne Leuchte
Schiefmaul McGraw
Blitzjunge und Blitzschwalbe
Alles-Esser-Boy

und natürlich

Ballon Boy & Winzwanda

Yay, ich zeuge mir meine eigene Gerechtigkeitsliga, oder wird es doch gar eine Legion der Superhelden :v:

Zuletzt bearbeitet:

Mein Kinder kriegen ja auch alle Namen von Superhelden und zwar die alten Ehapa Namen,

Roter Blitz
Grüne Leuchte
Schiefmaul McGraw
Alles-Esser-Boy

und natürlich

Balloon Boy & Winzwanda

Yay, ich zeuge mir meine eigene Gerechtigkeitsliga, oder wird es doch gar eine Legion der Superhelden :v:
Macht dich das dann zu so ner Art Stan Lee?

So eine Art, wenn auch eher für DC und nicht für Marvel. ;)
Ich bin schon gespannt, wie die Kinder in buntem Spandex in der Schule rumlaufen. Ist bestimmt gut für's Selbstwertgefühl.

Und wenn sie nicht spuren, müssen sie in der Höhle unter dem Haus die Fledermausscheiße wegschaufeln und den großen Penny mit einer Zahnbürste putzen. Obwohl, sie müssen nicht mal nicht spuren, das wird ihnen als Spaß verkauft. :v:

Ich werde der Infinte Dad of the Forevar and Endles Universes...:win:

Edit:
Und sollten die Kinder mal eine Crisis haben, erkläre ich mich einfach zum AntiDad. :ugly:

Nein, zu Nicolas Cage. Der sich nach Luke Cage seinen Namen gab und seinen Sohn Kal-El genannt hat.

Roter Blitz
Grüne Leuchte
Schiefmaul McGraw
Alles-Esser-Boy

und natürlich

Ballon Boy & Winzwanda

Herr im Himmel....HILF!

;)

Und Jahre lang ist er hausieren gegangen und wollte Superman spielen...Perfekte Besetzung....äh Moment. :lol2:

Der Cage hat schon seine Momente. The Wicker Man war eine geniale Komödie.

[video=youtube;-1GadTfGFvU]http://www.youtube.com/watch?v=-1GadTfGFvU&feature=related[/video]

besser als dieser brandon wäre er sowieso, auch wenn er irgendwie nicht gemacht ist für Superman.

Gott war der letzte Film scheiße von Superman, die Anfangs Flugzeugszene war auch schon der höhepunkt

Zurück
Top Bottom