Freut mich, dass du mit mir zusammen einer der zwei Leser bist, der Thunder Agents liest.
Doch, GL lese ich noch. Hab aber alle Teambooks bis auf Teen Titans rausgeworfen. Auch WonderWoman, was ich ja nur wegen JMS gelesen hab, ist raus, da JMS ja nicht mehr schreibt.
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
R.E.B.L.S. bin ich auf Tradeys umgestiegen, obwohl ich die Serie richtig gut finde.
Action Comics lese ich noch, so lange es um Lex Luthor geht. Sobald Supie zurück kommt, bin ich wahrscheinlich raus, es sei denn Cornell schreibt Supie genauso gut, wie er Lex schreibt.
Superboy nehm ich eigentlich nur wegen Lemire mit.
Auch die ganzen Marvel Titel hab ich gecancelt, da mir die MArschrichtungen nicht zusagen. DareDevil Shadowland fand ich grauenvoll und hat mir erstmal DD kaputt gemacht. Und bei F4 von Hickman, was geil ist, auf die Tradeys umgestiegen.
Genau wie bei dem ganzen kosmischen Kram von Abnette & Lanning, das liest sich mMn im Sammelband einfach besser.
Astonishing X-Men hab ich unter Whedon geliebt und obwohl ich Ellis als Autoren mag, was er bei AXM macht ist langweilig.
Das umsteigen auf Tradeys liegt, auch daran, dass ich einfach nicht mehr unbedingt die Zeit hab, jede Woche in den LCS zu gehen und auch nicht mehr die Zeit hab, alle laufenden Serien zu lesen.
Viele bleibt dann einfach liegen und wenn sich dann 3-5 Hefte angesammelt haben, kann ich auch gleich auf die TPBs warten.
Bin im Augenblick auf einen Crime Trip und hab mir ein paar Indie Crime Comics, genau wie ein paar der Vertigo Crime Graphic Novels geholt.
Ansonten halt noch Indie Kram wie CBGB OMFUG und ähnliches.