Comic Comics

Welche meinst du? Ich hab mir die von DC mal geladen und angetestet. Find's net so schlecht, wobei Comic gehört mMn auf Papier und macht mir da einfach mehr spaß.

Ich meinte die ComicX, ist identisch mit der von DC, bietet aber deutlich mehr Auswahl. Ich überlege noch ob es mir gefällt, bei mir ist es so, dass mir viele Comics nicht so gefallen, da habe ich sie eigentlich lieber digital. Wenn sie mir gefallen, dann in Papier :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Comics sind evil!böse,gemein und sie ernähren sich von Geld, viel Geld....140€ heute ausgegeben >_>

waren die letzten 2,5Monate. also batman, streets of gotham, batman&robin, sirens, redrobin, 2 teentitans wegen deinem tipp mit damian, ich glaube der komplette returns oneshot run xD UND! Lost Girls HC komplett edition
NOV101041.jpg

Oy vegh, da hab ich ja was angerichtet. :ugly:

Da ich grade über die Feiertage bei meiner Ma bin, werde ich mal ein bißchen im den Archiveb kramen und schauen, ob ich was schönes und seltenes für euch Comic Nerds finde. :D
Hab genug Zeugs hier. :D
Hab gestern mal spontan das hier aus dem Regal gezogen:

wagner_mage.jpg

Immer noch einfach :awesome:
Werde ich die Tage was zu schreiben, gibt ja auch zum Glück endlich einen Reprint der Anfänge dieser Serie.

Also brauch ich mich nie bei dir zu bedanken? :v:
Vor Weihnachten kommt das aber eh nicht mehr an...es soll sogar erst morgen abgeschickt werden...

Hype einfach den Comic, wenn du ihn hast :ugly: ich warn dich aber vor, das Buch ist SEHR detailiert beschrieben worden. Fucking detailiert sogar. :ugly:

Whatever happened to the caped crusader: nette Geschichte, sehr schön gezeichnet und ein schönes Ende/Anfang für den dunklen Ritter

vom Preis/Leistungsverhältnis her war das aber imho eine typische Abzocke :ugly:

the Walking Dead Book 4:
hui
ich glaube am letzten Kapitel hatte der Zeichner extrem viel spaß :ugly:

aber gleichzeitig finde ich es schade, dass so ziemlich jeder abgemurkst wurde (selbst die Frau mit dem Baby, was die vorherigen Kapitel alle nutzlos macht Oo)
hat eigentlich die Schwertkämpferin überlebt?

bin mal gespannt, ob und wie dieses Kapitel in der TV Serie zu sehen gibt, ich denke eher nicht :ugly:

Hehe, das mit Walking Dead hab ich auch schon gefragt.
Whatever Happend, ist in der Tat eine hübsche Geschichte. Abzocke war es für mich nicht, da ich es als Einzelhefte hab und somit hat mich die Story keine € 10,- gekostet. :P

Hehe, das mit Walking Dead hab ich auch schon gefragt.
Whatever Happend, ist in der Tat eine hübsche Geschichte. Abzocke war es für mich nicht, da ich es als Einzelhefte hab und somit hat mich die Story keine € 10,- gekostet. :P

bin auch etwas verwirrt, was Rick angeht:
der wurde im Bauch getroffen und ist dann sofort wieder auf den Beinen? habe ich da was verpasst, oder konnte er wirklich einen Tag später wieder laufen (und dann noch ohne Krücken) :ugly:

schade, dass auch nicht gezeigt wurde, mit welcher Waffe er getroffen wurde, seine Frau hatte ja weniger Glück, die wurde regelrecht gesprengt :v:

pff, dafür habe ich vom Crusader ein schönes Hardcover :P

Bin jetzt bald (endlich) durch mit "Dagobert Duck - Sein Leben, seine Milliarden" und kann von Don Rosas Geschichten gar nicht genug bekommen.

..lohnt sich die Hall of Fame Reihe von Don Rosa, oder wurden da nur wieder die gleichen Geschichten veröffentlicht wie in dem Sammelband?
Oder besser noch: welche Don Rosa Geschichten lohnen sich noch?

just as planned.

Hall of Fame sind offizielle Fortsetzungen des Don Rosa Dagoberts. Ich hätte längst zugeschlagen, aber leider stimmt bei denen das Preis/Leistungsverhältnis einfach net. Du kannst dir sicher sein, dass WAHRSCHEINLICH spätestens Sommer 2012 ein Sonderband folgen wird mit allen Don Rosa Dagobert Duck Stories, die offen sind.

Leider ist das ein Hit oder Miss-Spiel hier. Kauf es dir, wenn du zu viel Geld hast oder warte ab, ob ein neuer Sammelband rauskommt. Glaub mir, da lohnt sich derzeit eher der Sonderband von Carl Barks, welchen ich von Ganon und Thyr geschenkt bekommen habe - weil der greift auf vieles zu, was du in SLSM liest.

Hall of Fame sind offizielle Fortsetzungen des Don Rosa Dagoberts.

Fortsetzung im Sinne von Gegenwart? (also 1950 oder so :ugly: )
Solche Geschichten interessieren mich eher weniger, mehr aus Dagoberts Vergangenheit wäre toll, oder eben Geschichten vom Clan der Ducks. Da gibt es ja noch einige lücken, z.B. was mit seinen Schwestern passiert ist, etc.
Am besten haben mir sowieso die Geschichten in Schottland gefallen (Wilder Westen eher weniger)

Ich hätte längst zugeschlagen, aber leider stimmt bei denen das Preis/Leistungsverhältnis einfach net. Du kannst dir sicher sein, dass WAHRSCHEINLICH spätestens Sommer 2012 ein Sonderband folgen wird mit allen Don Rosa Dagobert Duck Stories, die offen sind.

Naja, 16 € für 170 Seiten in Farbe..da sind einige Manga aber deutlich schlimmer, was das P/L-verhältnis angeht :ugly:

Glaub mir, da lohnt sich derzeit eher der Sonderband von Carl Barks

Welcher war das denn? Und wie waren die Zeichnungen? Die Don Rosa Sachen gefallen mir ja u.a. wegen den Zeichnungen (und eben der Geschichten) so gut^^.

Fortsetzung im Sinne von Gegenwart? (also 1950 oder so :ugly: )
Solche Geschichten interessieren mich eher weniger, mehr aus Dagoberts Vergangenheit wäre toll, oder eben Geschichten vom Clan der Ducks. Da gibt es ja noch einige lücken, z.B. was mit seinen Schwestern passiert ist, etc.
Am besten haben mir sowieso die Geschichten in Schottland gefallen (Wilder Westen eher weniger)

Gibt's noch paar Kapiteln afaik dazu in den Hall of Fame-Sachen.

Naja, 16 € für 170 Seiten in Farbe..da sind einige Manga aber deutlich schlimmer, was das P/L-verhältnis angeht :ugly:

Ach komm, bei der Abzocke von Ehapa wird selbst der teuerste Manga noch billg sein. :ugly:

Welcher war das denn? Und wie waren die Zeichnungen? Die Don Rosa Sachen gefallen mir ja u.a. wegen den Zeichnungen (und eben der Geschichten) so gut^^.

Na der Grüne Onkel Dagobert Dingsda :ugly: check mal Amazon, solltest es eh sofort finden müssen mit dem Such Begriff Onkel Dagobert.

Ach komm, bei der Abzocke von Ehapa wird selbst der teuerste Manga noch billg sein. :ugly:

In Amerika zahlt man mittlerweile doch gut 12 € für einen stinknormalen Manga. Spice & Wolf fand ich besonders überteuert..aber das ist ja auch toll :ugly:

Na der Grüne Onkel Dagobert Dingsda :ugly: check mal Amazon, solltest es eh sofort finden müssen mit dem Such Begriff Onkel Dagobert.

Ach du meinst "aus dem Leben eines Fantastilliardärs"? Hm, eine Leseprobe (1-2 Seiten reichen ja schon) wäre nicht schlecht, das ist ja auch wieder so teuer.

Schlagt mich, aber hab gerade 300 beendet und fand den Film besser als den Comic:angst:
Als nächstes ist From Hell an der Reihe, wo es zufälligerweise auch einen Film gibt, nur bin ich mir ziemlich sicher, dass dort der Comic besser ist:ugly:

Die neuen Avengers Hefte sind nicht so schlecht.
Ich hoffe mal auf ein gutes Big Event. Und die Infinity Gems
könnten echt nice werden. Ich darf gespannt sein :v:

Zurück
Top Bottom