Comic Comics

und inwiefern sollte das universum von haruhi in sich nicht wunderbar funktionieren? :-O
Hab ich nie behauptet...
War nur typisch, dass nen Anime-Fan amerikanische Produktionen schlecht macht :v:
Gargoyles sind awesome, wer was anderes behauptet hat keine Ahnung :alt:

...
*OMGWTFBBQ schon 2 Uhr xD*
Ab ins Bett...

War noch recht Jung als Gargoyles lief, was mich fasziniert hatte, war einfach die düstere Atmo, gabs halt nicht soviele Zeichentrick Serien, meiste war ja eher Friede Freude eierkuchen, deswegen mit Batman einer meiner Lieblings Cartoons, hatte aber damals schon eher ein Faible für Animes, obwohl ich nicht mal wusste was sie sind, konnte man sie unterscheiden : siehe Dragonball, Z wie Zorro, Robin Hood, Ein Supertrio, City Hunter etc

Hatte auch eine Goliath Figur :)

Hab ich nie behauptet...
War nur typisch, dass nen Anime-Fan amerikanische Produktionen schlecht macht :v:
WAT?

Lol mal langsam, schau mal wer mit dem Cartoon vs Anime-Scheiß angefangen hat. :/

Und diese Meinung über Gargoyles hatte ich schon zur Erstausstrahlung als 12jähriger...darum wundert es mich schon, dass erwachsene Menschen die Story so in den Himmel heben können. :>

1281780120900.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab angefangen DC zu lesen :eek: :nerd:
Superboy 1 2011. Superboy fand ich schon interessant.
Vor allem die Klonversion die auch gegen den Klon von Spiderman gefightet hat in DC vs Marvel :v:

So far interessant. Das Ende war ja :eek: Dank Batman und den Crossovern kenne ich zum Glück einige Charaktere xD

auf pro7 gabs schon früh massig "düsterere" cartoons, wobei die meisten imho von der quali eher niedriger waren, wenn auch kurzzeitig unterhaltend (batman of the future, highlander, eine scifi-serie deren namen mir gerade akut nicht einfallen will oder gleich bob morane ^^)

Ich hab angefangen DC zu lesen :eek: :nerd:
Superboy 1 2011. Superboy fand ich schon interessant.
Vor allem die Klonversion die auch gegen den Klon von Spiderman gefightet hat in DC vs Marvel :v:

So far interessant. Das Ende war ja :eek: Dank Batman und den Crossovern kenne ich zum Glück einige Charaktere xD

Der Autor, Jeff Lemire, kommt aus dem Indie Bereich und hat eine geniale Serie Essex County geschrieben. Wenn sein Superboy ähnlich genial wird, dann können wir uns auf was gutes freuen.
Ist übrigens derselbe Charakter, der gegen Spiderman in Marvel vs DC gekämpft hat.
Wenn du ein wenig mehr über die Figur efahren willst, empfehel ich dir das hier:

http://www.amazon.de/Superboy-Boy-S...ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1292723269&sr=8-2

Schickes Buch.

Ansonsten einfach fragen. :)

Ahso und willkommen im DCU. :D

auf pro7 gabs schon früh massig "düsterere" cartoons, wobei die meisten imho von der quali eher niedriger waren, wenn auch kurzzeitig unterhaltend (batman of the future, highlander, eine scifi-serie deren namen mir gerade akut nicht einfallen will oder gleich bob morane ^^)

Lief Bob Morane nicht auf Super RTL ? Das hab ich halt im Kopf noch, weil alle Super RTL hatten, und ich nicht und ich immer nur hören musste hasste Bob geguckt, oder Mummies Alive und so ein Zeug :D

Jedenfalls war es für mich als kleinkind einfach spitze, gerade wo es Dunkel wurde, lief dann das hier :
[video=youtube;NCO9oZdVJws]http://www.youtube.com/watch?v=NCO9oZdVJws[/video]

Vorallem mit der Musik etc einfach ne Klasse für sich, und hebte sich einfach sau stark vom rest ab.

ja DIE batmanserie war top ^^ und ja lief es, ich wollt aber meine pro7-aufzählung net ruinieren xD

Alfred J. Kwak wurde outsourced und Willy Fog auch. :ugly: Hab mich mal auf Wiki schlau gemacht. ABer hey, beide Serien hatten einen verdammt catchigen Titelsong.

Spectacular ist so viel besser als New Spider-Man. Weiß net, warum so viele diese Serie noch verteidigen. Die Story war um Klassen besser, die Action echt flüssig und schnell und es war echt... "genialer" als New Spider-Man :ugly:

So oder so ich kann die beiden Sammelbände zu den Gargoyles wärmstens empfehlen.
Ihr solltet aber tunlichst vorher nochmal die Serie anschauen. Staffeln 1 und 2 auf jeden Fall, Staffel 3 ist ja eher ne Art Spin-Off. Gargoyles läuft im Moment auch im Free-TV jeden Sonntagmorgen 2 Folgen auf Kabel 1. Kann man aber auch Online gucken :aehja:
hmhm, hört sich ja ganz gut an, kannst du was zu der Story sagen?

Gibt auch so ne englische Gargoylewiki mit Timeline, massig vielen Infos, Plots und so weiter und sofort.
Das wischt allein von der ganzen Story her mit jedem Anime gnadenlos den Boden auf...
:v:

du kennst wohl noch kein Gundam, was? :v:

Der Autor, Jeff Lemire, kommt aus dem Indie Bereich und hat eine geniale Serie Essex County geschrieben. Wenn sein Superboy ähnlich genial wird, dann können wir uns auf was gutes freuen.
Ist übrigens derselbe Charakter, der gegen Spiderman in Marvel vs DC gekämpft hat.
Wenn du ein wenig mehr über die Figur efahren willst, empfehel ich dir das hier:

http://www.amazon.de/Superboy-Boy-S...ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1292723269&sr=8-2

Schickes Buch.

Ansonsten einfach fragen. :)

Ahso und willkommen im DCU. :D

Wusste schon dass es der Superboy ist, habe mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt.
Bin gespannt wie es weitergeht. Was an Superboy nice ist, Telekinese :v:
Damit hat er in Ausgabe 1 jemanden geownend :v:

Grafikseher. :v: Hast bestimmt auch niemals Avatar gesehen. :v:

Doch, aber Kuririn ist viel cooler :v:
Spectacular hab ich auch komplett gesehen und davon wünsche mir eine weitere Staffel :D
..am liebsten hätte ich aber eine neue Spider-Man-Serie, die mit dem Rest den Boden aufwischt..sowohl von den Animationen/Zeichnungen her, als auch von der Story.

Btw @ Young Justice: sowas wünsche ich mir von den richtigen Helden und nicht von den Kindern :v: (zur Not tut es auch eine neue Batman TAS im guten alten Stil^^)

..am liebsten hätte ich aber eine neue Spider-Man-Serie, die mit dem Rest den Boden aufwischt..sowohl von den Animationen/Zeichnungen her, als auch von der Story.

würde sich Marvel endlich mal dazu entschließen und diverse Comics animieren, dann wäre das eine Leichtigkeit :ugly:

selbst die Clone-Saga dürfte eine bessere Story haben :v:

Schau die mal den Piloten an. Ehe du es verurteilst. ;)
Falls du das schon getan hast, dann kann ich nru sagen, dass du keinen Plan hast. :P

Gin und ich hatten gestern auch schon die Diskussion zum Piloten und wir sind uns einig, dass Super Horse noch im ganzem Clusterfuck fehlt.

Und diese Meinung über Gargoyles hatte ich schon zur Erstausstrahlung als 12jähriger...darum wundert es mich schon, dass erwachsene Menschen die Story so in den Himmel heben können. :>
Als ich die Serie damals zum ersten Mal sah hab ich nichtmal Ansatzweise den ganzen Plot kapiert... xD
Anfang diesen Jahres bin ich eher durch Zufall wieder auf Gargoyles gestoßen und hab dann gleich alle Folgen nacheinander geguckt.
Natürlich in der richtigen Reihenfolge und nicht komplett durcheinander wie RTL die damals ausstrahlte.

Und nur mal so: Gargoyles, die bei Nacht zum Leben erwachen + Shakespear + Sci-Fi Elemente (Klone, Laserwaffen, Zeitreisen) + Fantasyelemente (Magie etc.) + eine zusammenhängende Story (mit vielen Twists etc.) und Weiterentwicklung von Characktern = Epicness :)
hmhm, hört sich ja ganz gut an, kannst du was zu der Story sagen?
Geht da weiter, wo am Ende von Staffel 2 entdeckt wird, dass es Gargoyles in Manhattan gibt und wo der Glockenturm überm Polizeigebäude zerstört wird. Es bildet sich dann so ne Anti-Gargoyles Truppe (Name vergessen) die mit so Elektrohämmern die Gargoyles zerstören wollen. Die Gargoyles sind dann wieder zurück auf ihrer Burg bei Xanatos, der Ihnen hilft, weil sein Sohn von den Gargoyles vor dem Tod gerettet wurde. Und dann werden langsam drei abgefahrene Handlungsbogen eingeleitet, von...
denen nur einer leider abgeschlossen wird.
Leider sind das ganze nur 2 Volumes. Hätte noch locker bis Volume 10 weitergeführt werden können. Deswegen hoffe ich ja noch auf ne weitere Fortsetzung. :-)
Lief Bob Morane nicht auf Super RTL?
Jop. Ich fand das Intro immer so geil... xD

Gin und ich hatten gestern auch schon die Diskussion zum Piloten und wir sind uns einig, dass Super Horse noch im ganzem Clusterfuck fehlt.

Wenn man schon von Super Horse, redet, dann bitte den Namen dazu. Das Tier heißt Comet und ist ursprpnglich ein Zentaure der von Circe verzaubert wurde und nun im Körper eines Pferdes gefangen ist. Und so lange Supergirl nicht in der Serie ist, macht Comet keinen Sinn, denn es ist ihr Pferd.
Da wir aber mit Miss Martian schon einen Charakter haben, der ähneliche Kräfte wie Kara Zor-El hat, wäre Supergil redundant. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom