aganim
L17: Mentor
- Seit
- 24 Apr 2006
Ja wo könnte ich das bestellt haben?oh nice, kannst du mir mal einen Link geben, woher du es hast? :v: wollte es auch in nächster Zeit bestellen.
:v:
Lieferung umsonst :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja wo könnte ich das bestellt haben?oh nice, kannst du mir mal einen Link geben, woher du es hast? :v: wollte es auch in nächster Zeit bestellen.
Neben den Gargoyles erfährt nun der nächste Disney Serien Held sein Revival in Form einer Comicserie.
was muss ich da in der Userbewertung lesen:
w00t, genaueres bitte - ist das gut oder eher schlecht?![]()
So ein Duck-Experte bin ich auch net, ich mag ja nur Scrooge McDuckaber ich probier's mal zu lösen, weil ich REINZUFÄLLIG damals auch die Micky Maus gesammelt hab wegen den Schlauen Buch Karten
![]()
Fuck, da bekomm ich jetzt glatt Laune mir den zu bestellen...aber ich hab in letzter Zeit schon so viel Kohle verbraten.![]()
btw, der Einstieg in die Serie war fucking epic und besser als die Serie selbst.
Ah das schlaue Buch, das wollte ich damals auch komplett haben und hab brav jede Ausgabe gesammelt..irgendwann später hab ich dann aufgehört die Mickey Maus zu lesen, da die Comics (und Extras) spürbar schlechter wurden
Danke für die Infos, dann wird der Comic als nächstes gekauft^^.
Revival oder Original?![]()
nopewie bitte? Du weißt davon gar nichts?
Gargoyles war 2008
Story setzt am Anfang der dritten Staffel fort.
Ja, in Sachen Clusterfuck ganz sicher.Gibt auch so ne englische Gargoylewiki mit Timeline, massig vielen Infos, Plots und so weiter und sofort.
Das wischt allein von der ganzen Story her mit jedem Anime gnadenlos den Boden auf...
:v:
Ja, in Sachen Clusterfuck ganz sicher.![]()
Kein Wunder, so sehr wie Gargoyles in Laufe von den paar Staffel langsam immer mehr in Bullshit ausgefasert ist. Klar gibts da ne Menge zu schreiben. Plausibler machts das ganze deswegen aber auch nicht.Leider hat aganim meine Trumpfkarte ausgespielt, wie ich euch mit der Timeline pwnen könnte im Avatar-Thread.
Jedenfalls ist das Gargoyle-Wiki mit extrem vielen Infos bestückt, die erst später oder niemals enthüllt werden sollten![]()
Kein wunder, so sehr wie Gargyles in Laufe von den paar Staffel langsam immer mehr in Bullshit ausgefasert ist. Klar gibts da ne Menge zu schreiben. Plausibler machts das ganze deswegen aber auch nicht.
Und ich überleg'gerade, ob mir noch eine US-Zeichentrickserie einfällt, die tatsächlich ne durchdachte Story von Anfang bis Ende hatte und halbwegs Sinn ergeben hat (neben Avatar)...ich hab so das Gefühl ich vergesse gerade was, komm aber nicht drauf.
3 mal fail milcus, da keine der 3 deiner 3 ugly-serien in amerika hergestellt worden ist![]()
Avatar ja auch net, du Oberfail![]()
ich hab nie von avatar gesprochen, das wurde allerdings größtenteils in burbank produziert. ok die animationen wurden aus korea geoutsourct, aber damit ist es immer noch amerikanischer als japanische, belgische und niederländische serien![]()
Alfred J. Kwak?Willy Fog?
Die Schlümpfe?
Ach ja, die beiden Spider-Man Serien. Spectacular und New Spider-Man
Sagt Jemand mit Haruhi Suzumiya als Ava... :v:Ja, in Sachen Clusterfuck ganz sicher.![]()
Sagt Jemand mit Haruhi Suzumiya als Ava... :v: