Ich nehme an, du meinst damit dt. veröffentlichungen?
Da kenne ich mich leider nicht aus.
Für alle, die noch einem etwas anderen Superhelden Comic suchen, denen empfehle ich die mMn beste Comic-Serie, die wohl leider nicht über 25 Nummern hinaus kommen wird, weil sie keiner liest.
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
T.H.U.N.D.E.R. Agents, das erste Heft hab ich mir eigentlich nur mitgenommen, weil es in einer Woche kam, in welcher ich nicht viel anderes hatte, mir das Quietley Cover gefallen hat und ich die Zeichnungen von Cafu ganz nett fand. Den Autor Nick Spenser, kannte ich nur vom Jimmy Olsen Back-Up in Lex Luthor's Action Comics. Auch eine geile Serie BTW, Lex rockt.
Hab ,ich dann ein bißchen Schlau gemacht, wa den eigentlich hinter T.H.U.N.D.E.R. Agents steckt.
EIn Team von Superhelden, die von der Regierung gesponsert werden und die von ihren Kräften umgebracht werden.
Kk, klingt ziemlich 08/15, bißchen Authority, bißchen Ultimates eben mit dem Kräfte töten Twist.
Ich bin also mit keinen besonders großern Ewartungen an das Heft rangegangen und es hat mir richtig gut gefallen. Man kriegt das Konzept vorgestellt, man kriegt die Regierungsleute vorgestellt, es ist nicht linear erzählt und hat auf der letzten Seite einen Dialog, der mich dazu angeregt hat, mir letzte Woche die Nummer #2 mitzugeben.
T.H.U.N.D.E.R. Agents #2 konzentriert sich größenteiles auf eine Figur, Lightning quasi der Flash des Teams. Man kriegt seinen Background und seine Origin erzählt. Eigentlich nichts besonders und dann kommen zum ersten Mal die Superkräfte zum Einsatz...JESUS MOTHER FUCKING GODS OF ALL THAT IS HOLY AND AMAZING IN COMIC BOOKS, der Twist hat mich umgehauen. Einfach nur hart, hart und obergeil.
T.H.U.N.D.E.R. Agents ist somit sofort in mein Abo gewandert, ich hab mich vormerken lassen für Tradey, um es zu verschenken und hab zwei Kumpels von mir, die zwar Comcis lesen, aber Superhelden nicht mögen, zu T.H.U.N.D.E.R. Agents bekehrt.
Wenn ihr die laufende Serie nicht lest, merkt euch den Titel und besorg euch das Tradey, falls eines kommen sollte.
Ja, T.H.U.N.D.E.R. Agents ist wirklich so gut. Ich hoffe DC gibt dem Titel eine Chance und er elbt länger als ich denke.
Aber die Qulität ist zu hoch, als das T.H.U.N.D.E.R. Agents wohl lange leben wird.
Das die Serie kriegt 14 von 5 Grant Morrisons von mir und noch eine Armee Kirkmänner und Moores obendrauf.
Das Ding rockt.
Nerd Off.
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)