Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Welche Peanuts Sammelbände lohnen sich eigentlich? (ich will nur einen, also den besten)
ob auch hier Spooky einen Rat hat? :v:
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Interessiert mich aber auch, Peanuts ist ja kult
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche Peanuts Sammelbände lohnen sich eigentlich? (ich will nur einen, also den besten)
ob auch hier Spooky einen Rat hat? :v:
Interessiert mich aber auch, Peanuts ist ja kult
Hmh, bin ich auch gespannt, moment ich frage ihn mal kurz.
Spooky, Peanuts, ein Band der eine gute Übersicht bietet, kennst du sowas?
Was ist denn das für eine Frage?
Für den kleinen Geldbeutel:
![]()
http://www.amazon.de/40-Jahre-Carlsen-Comics-Jubil%C3%A4ums-Sonderausgabe/dp/3551788421/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1294581143&sr=1-2
Für den größeren Geldbeutel:
![]()
http://www.amazon.de/Jahre-Peanuts-...r_1_33?s=books&ie=UTF8&qid=1294581363&sr=1-33
Happy Nerd Year. :v:
Edit: denke aber mal, dass ist die "verbesserte" VErsion der 50 Jahre Ausgabe. Also wohl recht gut und dann für den mittleren Geldbeutel.![]()
Und ein Lebenspreisabo von 180 Euro, könnte es sogar ein sehr teurer, aber zeitlich unbegrenzte Comicnerdtraum werden. ;-)
Fast wie bei mir, es gibt einen in Bielefeld nur der ist 1. zu teuer und 2. hat der nur neue Sachen dort.Oh man..Ich hasse es so sehr!
Bei mir in der nähe gibt es echt nix,was einem Comic laden nur ANNÄHERND ähnlich sehen würde. Der Nächste wäre in Stuttgart und das ist 85km entfernt von mir :/
Ich kann mir auch selbst Comics zeichnen, mit einem durchknallten Millionär, der sich seine Helden-Ausrüstung bei Obi zusammenkauft. Der sich darüber aufregt, dass man in Deutschland nur wenige Hochhäuser hat, zwischen denen man hin und herschwingen kann und der sich Der Nachtflatterer nennt, oder ich lese einfach weiter Batman Comics.
Will sagen, klar gibt es COH und Champions. Hab COH und COV sogar angetestet, aber wenn schon SUperhelden Blödsinn, dann bitte mit Lizenz.
Wer wollte schon nicht mal zusammen mit Lex, oder hoffentlich auch Darkseid Superman auf's Maul hauen. :v:
Das geht halt nur bei DCUO.
Wenn das Game nicht völliger Rotz wird, wird es zumindest mal angetestet.
Hab ja immerhin sogar SUperman64 in meiner Sammlung und noch so man andere Superhelden-Lizenz-Gurke.![]()
Fast wie bei mir, es gibt einen in Bielefeld nur der ist 1. zu teuer und 2. hat der nur neue Sachen dort.
Ich bin zur Zeit von >Marvel ab, außer bis auf Deadpool von dem Sammel ich alles was ich finde.
Ich habe letzten Batman Arkam Asylum durchgespielt und hätte Lust auf ein paar eigenständige Batman Comics.
Das Alter der Comics ist egal, wichtig ist nur das man nicht wieder dutzend andere Comics lesen muss um einen zu verstehen.
Und ich ich such Comics die im Weltraum angesiedelt sind.
Würde mich über Tipps sehr freuen![]()
Fast wie bei mir, es gibt einen in Bielefeld nur der ist 1. zu teuer und 2. hat der nur neue Sachen dort.
Ich bin zur Zeit von >Marvel ab, außer bis auf Deadpool von dem Sammel ich alles was ich finde.
Ja genau den, aber irgendwie ist sein Geschäft in den 60ern stecken gebliebenund das Problem ist einfach sein Angebot an Comics. Zu teuer und zu geringe Auswahl :/meinst du den an der herforderstraße?
da hab ich früher mein ganzes taschengeld für spawn comics verballert
das waren noch zeiten![]()
@Amuro: Dark Knights Returns würde ich nicht "empfehlen", da er doch eher für kenner des batman ist und nicht der klassische ist^^