Comic Comics

ob auch hier Spooky einen Rat hat? :v: :ugly:

Interessiert mich aber auch, Peanuts ist ja kult

Hmh, bin ich auch gespannt, moment ich frage ihn mal kurz.

Spooky, Peanuts, ein Band der eine gute Übersicht bietet, kennst du sowas?

Was ist denn das für eine Frage?

Für den kleinen Geldbeutel:

41hxQhMxWZL._SS500_.jpg

http://www.amazon.de/40-Jahre-Carlsen-Comics-Jubil%C3%A4ums-Sonderausgabe/dp/3551788421/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1294581143&sr=1-2

Für den größeren Geldbeutel:

50-jahre-peanuts.jpg

http://www.amazon.de/Jahre-Peanuts-...r_1_33?s=books&ie=UTF8&qid=1294581363&sr=1-33

Happy Nerd Year. :v:

Hmh, bin ich auch gespannt, moment ich frage ihn mal kurz.

Spooky, Peanuts, ein Band der eine gute Übersicht bietet, kennst du sowas?

Was ist denn das für eine Frage?

Für den kleinen Geldbeutel:

41hxQhMxWZL._SS500_.jpg

http://www.amazon.de/40-Jahre-Carlsen-Comics-Jubil%C3%A4ums-Sonderausgabe/dp/3551788421/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1294581143&sr=1-2

Für den größeren Geldbeutel:

50-jahre-peanuts.jpg

http://www.amazon.de/Jahre-Peanuts-...r_1_33?s=books&ie=UTF8&qid=1294581363&sr=1-33

Happy Nerd Year. :v:

Und was ist damit? http://www.amazon.de/Das-große-Pean...=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1294581501&sr=1-1 :ugly:

50 Jahre Peanuts wären doch richtig schön - aber schade, dass es bei Amazon nur noch gebraucht gibt

Spooky und ich überlegen beide, ob wir uns nicht DC Universe zulegen sollen.
Wer von euch Comicnerds auch noch Bock hat, um so mehr wir sind, umso besser! :)
Hier ist der Thread.
Join us! (:

DC Universe Online vorbestellen
Verfügbar: 11 Januar 2011
Dieses Spiel wird in ungefähr 1 Tag und 1 Stunden freigeschaltet

Eine gültige Kreditkarte wird vorausgesetzt, um dieses Spiel zu spielen und um die monatliche Abonnementgebühr zu begleichen.
Preis: 44,99€

Würde mich zumindest freuen. Ist mein erstes MMORPG, welches mich überhaupt interessiert.
Und ein Lebenspreisabo von 180 Euro, könnte es sogar ein sehr teurer, aber zeitlich unbegrenzte Comicnerdtraum werden. ;)

Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Windows XP 32-bit
Prozessor: 2.4+ GHZ Dual Core Prozessor
Speicher: 2 GB RAM
Festplatte: 30 GB frei
Grafik: NVIDIA 7800 GTX+ oder ATI x1300+ Grafikkarte

bei DC Universe Online würde ich zumindest erstmal Tests abwarten :ugly:

Edit: denke aber mal, dass ist die "verbesserte" VErsion der 50 Jahre Ausgabe. Also wohl recht gut und dann für den mittleren Geldbeutel. :ugly:

Die hat zumindest auch deutlich mehr Seiten, hab sie mir einfach mal bestellt^^.

Und ein Lebenspreisabo von 180 Euro, könnte es sogar ein sehr teurer, aber zeitlich unbegrenzte Comicnerdtraum werden. ;-)

Unbegrenzt? Wohl kaum, eher bis die Server abgeschaltet werden, was auch schonmal nach einpaar Jahren geschehen kann :ugly:
Wahrscheinlich ist City of Heroes eh das bessere Spiel, aber dort gibt es leider kein Gotham (welches in den Videos wirklich gut aussah).

Ich kann mir auch selbst Comics zeichnen, mit einem durchknallten Millionär, der sich seine Helden-Ausrüstung bei Obi zusammenkauft. Der sich darüber aufregt, dass man in Deutschland nur wenige Hochhäuser hat, zwischen denen man hin und herschwingen kann und der sich Der Nachtflatterer nennt, oder ich lese einfach weiter Batman Comics.
Will sagen, klar gibt es COH und Champions. Hab COH und COV sogar angetestet, aber wenn schon SUperhelden Blödsinn, dann bitte mit Lizenz.
Wer wollte schon nicht mal zusammen mit Lex, oder hoffentlich auch Darkseid Superman auf's Maul hauen. :v:
Das geht halt nur bei DCUO.
Wenn das Game nicht völliger Rotz wird, wird es zumindest mal angetestet.
Hab ja immerhin sogar SUperman64 in meiner Sammlung und noch so man andere Superhelden-Lizenz-Gurke. :ugly:

Oh man..Ich hasse es so sehr!

Bei mir in der nähe gibt es echt nix,was einem Comic laden nur ANNÄHERND ähnlich sehen würde. Der Nächste wäre in Stuttgart und das ist 85km entfernt von mir :/

Oh man..Ich hasse es so sehr!

Bei mir in der nähe gibt es echt nix,was einem Comic laden nur ANNÄHERND ähnlich sehen würde. Der Nächste wäre in Stuttgart und das ist 85km entfernt von mir :/
Fast wie bei mir, es gibt einen in Bielefeld nur der ist 1. zu teuer und 2. hat der nur neue Sachen dort.
Ich bin zur Zeit von >Marvel ab, außer bis auf Deadpool von dem Sammel ich alles was ich finde.

Ich habe letzten Batman Arkam Asylum durchgespielt und hätte Lust auf ein paar eigenständige Batman Comics.
Das Alter der Comics ist egal, wichtig ist nur das man nicht wieder dutzend andere Comics lesen muss um einen zu verstehen.
Und ich ich such Comics die im Weltraum angesiedelt sind.
Würde mich über Tipps sehr freuen :)

Ich kann mir auch selbst Comics zeichnen, mit einem durchknallten Millionär, der sich seine Helden-Ausrüstung bei Obi zusammenkauft. Der sich darüber aufregt, dass man in Deutschland nur wenige Hochhäuser hat, zwischen denen man hin und herschwingen kann und der sich Der Nachtflatterer nennt, oder ich lese einfach weiter Batman Comics.
Will sagen, klar gibt es COH und Champions. Hab COH und COV sogar angetestet, aber wenn schon SUperhelden Blödsinn, dann bitte mit Lizenz.
Wer wollte schon nicht mal zusammen mit Lex, oder hoffentlich auch Darkseid Superman auf's Maul hauen. :v:
Das geht halt nur bei DCUO.
Wenn das Game nicht völliger Rotz wird, wird es zumindest mal angetestet.
Hab ja immerhin sogar SUperman64 in meiner Sammlung und noch so man andere Superhelden-Lizenz-Gurke. :ugly:

dann warte ich auf deinen bericht, du darfst dann auch einen DC Universe Online Thread im PC-Bereich aufmachen ^^

Fast wie bei mir, es gibt einen in Bielefeld nur der ist 1. zu teuer und 2. hat der nur neue Sachen dort.
Ich bin zur Zeit von >Marvel ab, außer bis auf Deadpool von dem Sammel ich alles was ich finde.

Ich habe letzten Batman Arkam Asylum durchgespielt und hätte Lust auf ein paar eigenständige Batman Comics.
Das Alter der Comics ist egal, wichtig ist nur das man nicht wieder dutzend andere Comics lesen muss um einen zu verstehen.
Und ich ich such Comics die im Weltraum angesiedelt sind.
Würde mich über Tipps sehr freuen :)

Batman: Year One
The Long Halloween
Dark Victory
Dark Knight Returns

das sind die Hefte, die ich persönlich als Pflichthefte empfehlen würde :)

meinst du den an der herforderstraße?
da hab ich früher mein ganzes taschengeld für spawn comics verballert xD
das waren noch zeiten :)

meinst du den an der herforderstraße?
da hab ich früher mein ganzes taschengeld für spawn comics verballert xD
das waren noch zeiten :)
Ja genau den, aber irgendwie ist sein Geschäft in den 60ern stecken gebliebenund das Problem ist einfach sein Angebot an Comics. Zu teuer und zu geringe Auswahl :/

Quark, Dark Knight kann man auch lesen, wenn man nur rudimentäre Ahnung von Batman hat. Es ist eine abgeschlossene Geschichte, die lösgelöst von jeder Continuity steht.
Und einen klassischeren Bruce Wayne/Batman, wie man ihn in DKR findet gibt es kaum, bzw. basiert die moderne Darstellung von Bruce/Bats auf Frank Millers DKR und später dann Year One.

/Nerd Off. :ugly:

So ihr Nerds, haut mal ein paar Hardcover Empfehlungen raus. Marvel/DC ist egal, nur sollten sie in sich abgeschlossen sein.

Zurück
Top Bottom