Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein wunderschönen Samstag Morgen.
Zum Frühstück gibt es von mir die ersten Szenen aus Green Lantern:[video=youtube;RrBwKMxhtXQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=RrBwKMxhtXQ[/video]
Ich hoffe, sie werden das Potenzial dieser IP richtig einsetzen - denn mit dem GL-Universum (im wahrsten Sinne des Wortes) kann man viel anstellen und auch etwas brachiales erschaffen.
Ich bin gespannt!
@Yamcha,
Geil.
@BetaVision,
ging mir ja ähnlich mit Green Lantern, jedoch seit Geoff Johns, der aktuelle Autor, die Serie neugestartet hat, ist das Ding ein ziemlich cooles Weltraum Epos. Wenn die Herren und Damen in Hollywood es richtig machen, kann das Ding echt cool werden, da GL einen kosmischen Hintergund hat und eigentlich nicht mehr viel mit Haudraufpatriotismus zu tun hat.
Und Prüde ist GL auch nicht...Alien Sex FTW.
Was ich da gepostet hab ist auch kein Trailer, das ist nicht mal ein richtiger Teaser. Das ist Footage, welches ET für ihren Beitrag über GL zusammen geschnitten hat. Hinzu kommt noch, dass die Video-Quali worklich grottig ist.
Also ehe man urteilt, daher Scheuklappen ab und einfach mal abwarten.
Und zu langweiligen Figuren und Filmen, kann ich aus meiner Sicht immer nur sagen, dass für Iron Man immer ein Oberlangweiler war und ich mit der Figur gar nix anfangen konnte und den 1. Iron Man Film erstaunlich unterhaltsam fand.