Hab ich doch geschrieben.@Master,
du meinst wohl Blackest Night.
Zu Brightest Day. Das ist außer den Gleichnamigen Serie und Generation Lost eigentlich kein Cross-Over im weistent Sinne. Ist viel mehr ein Banner, was Leute dazu anregen soll möglichst viel Crap von DC zu kaufen.
Die wirklich guten Titel und dem BD Banner kannst du an einer halben Hand abzählen.
Definitiv Finger Weg von Green Arrow und allen Titel die dazu gehören und Finger weg on den Titans. Ganz, ganz übler Rotz.
JLA/JSA X-Over ist ok.
Flash für einen Titel über den schnellsten Mann der Welt extrem Lahm.
Birds Of Prey kommt auch nicht in die Pötte. Schade, dabei war das meine Lieblingsserie.
Wenn du Gail Simone willst, liest das bitter böse, schwarz-humorige Secert Six. Sehr geile, fiese Serie.![]()
![Uglylol :uglylol: :uglylol:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/uglylaugh.gif)
Green Arrow ist so schlecht? Irgendwie habe ich auch verpasst, was mit ihn passiert ist! Stand das seine Geschichte in BN fortgesetzt wird, aber irgendwie muss ich das überlesen zu haben.
Das das BD Banner nur zum kaufen animeren soll, habe ich kurz nachdem ich hier gepostet habe, auch mitbekommen. Schade.
Aber hey, dafür spar ich halt um mal andere Serien nachzukaufen. Wie bspw. 52, Seven Soldiers oder auch Age of Apocalypse.
wurde im GL Forum gepostet, passt in etwa, oder?Brightest Day 0
Green Lantern 53
Brightest Day 1-2
Green Lantern Corps 48
Green Lantern 54
Brightest Day 3
Green Lantern Corps 49
Brightest Day 4
Green Lantern 55
Brightest Day 5-6
Green Lantern Corps 50
Green Lantern 56
Brightest Day 7
Secret Six war ganz interessant im BN Continuum. Titans sind schon lange schwach. JLA bin ich schon zu lange raus, obwohl die BN Stories nebenbei ganz interessant waren.