Comic Comics

@front: ich hab ne mischung gelesen, die entschärfte deutsche version mit den nicht entschärften englischen szenen...wtf die haben da eine tödliche szene drinne gelassen, aber eine laber szene rausgeschnitten :uglylol:

10. Spawn - Todd McFarlane :lol2: Seiner Zeit zwar hübsch zu ansehen, aber das Comic hat keinen Sinn und plätschert so vor sich hin. Interessant ist die Nummer #10, die nichts mit der Serie zu tun hat, sondern ein Kommtar von Dave Simm über die Comic-Industrie ist. Ansonsten ist die Serie rotz.

9. Propellerman (Dark Horse) - Matthias Schultheiss der grandiose deutsche Comiczeichner, macht ein Comic für Dark Horse. Konzept ist standart, aber das Design rockt und es ist von Schultheiss. Der Mann hat Kaputt in der City gemacht, Hell Yeah. Leider ist Propellerman alles andere als gut, langweilig, zu viel Exposition auf jeder Seite und es kommt nicht in fahrt.

8. House of M (Marvel) - Die Scarlett Witch wird böse, wegen, äh, ja irgendwas mit Kindern die es gab oder nicht gab und verändert das Marvel Un und sagt den legendären Satz "No More Mutants"...bis auf 192, die meisten davon die Hauptcharaktere der X-Men. :ugly:

7. Superman - For Tomorrow (DC) - Langweilig, gepaart mit seltsamen christlichen Untertönen. Aber hübsch gezeichnet von Jim Lee.

6. Youngblood (Image) - Rob Liefeld verwendet ein abgelehntes Konzept für die Teen Titans und startet ein Serie der schlimmsten Comics allerzeiten.

5. Batman the Dark Knight Strikes Again (DC) - Gewollt und nicht gekonnt. Das Sequel zu einem der wichtigsten und einflußreichsten Comics ist ein dickes, fettes Fuck You an die Industrie und die Fans.

4. Sins of the Past (Marvel) - WTF! Gwen Stacy, die mit Peter Parker nicht mehr als geflirtet und Händchen gehalten hat ist die Mutter von Norman Osborns Kindern. Seriously WTF?

3. Countdown - Event (DC) - Nachdem Erfog von 52 wollte DC eine weitere wöchentliche Serie, die in Grant Morrisons Final Crisis mündet. Doch die Serie widerspricht Final Crisis und alle Stories sind dermaßen Öde und unsinnig, dass es kracht.

2. Batman - Beyond #4 (DC) - Siehe oben, hat aber Chancen, wenn es so weiter geht auf die #1 zu rutschen.

1. One More Day (Marvel) - It's magic, I don't have to explain it. :uglylol:

in der Liste habe ich eigentlich irgendwo die Klon-Saga von Spider-Man erwartet :ugly:

in der Liste habe ich eigentlich irgendwo die Klon-Saga von Spider-Man erwartet :ugly:

So schlimm war die nun auch wieder nicht :ugly:
Erst als der Ben-Arc anfing, ging es wirklich bergab (allerdings nicht stark..bis dann das Ende kam..welches übrigens abgrundtief schlecht gezeichnet wurde, aber da war das noch das kleinste Übel :ugly: )

So ihr mimimi-Superman-ist-doof-Nasenbären, ihr hab jetzt noch bis Winter 2011 Zeit eine der besten Superman Stories of all time zu lesen, ehe ihr sie euch mit dem Animated kaputt macht.

[video=youtube;WvstmYjoDYE]http://www.youtube.com/watch?v=WvstmYjoDYE[/video]

All Star Superman gehört definitv zu den Top 5 Superman Comics und ist mMn eines der besten Comics über Superhelden überhaupt.

i fucking love comics......
Batgirl-14-015.jpg

gibt noch weiter situationen im comic und es ist einfach toll :rofl:

schon krass, das Superheldencomics so alt sind, dass sie sich haufenweise selbstparodieren können ^^

Hab aber auch gute Nachrichten, DC senkt ab Januar die Preise ihrer 3.99 Comics wieder auf 2.99. :D
Wehrmutstropfen ist leider, dass man 2 Seiten weniger Story, aber dafür 2 Seiten mehr Werbung kriegt. Ist mir aber immer noch lieber, als ein Heft mit zu nehmen, was vielleicht ein Back-Up hat, was mich nicht interessiert.

joa, in letzter zeit sind die backups auch repetative geworden....?&Huntress hat mich interessiert, wärend Manhunter zu keinem schluss kommt >_>

Jo find's ne gute Sache. Da hab ich gleich mal ein paar Hefte wieder ins Abo genommen. :D

Nächste Woche geht übrigens der Batman Overkill los, The Road Home. Eine ganze Menge One-Shots, aber vorsicht, achtet auf die Autoren, ich glaube zwei oder drei der Hefte sind von Adam "I Rape Characters for Breakfast" Beechen geschrieben.

Hab übrigens auch gleich den Nighmaster One-Shot gecancelt, da der auch von Beechen geschrieben ist. :Fuuu:
Da kriegt NM einen One-Shot und dieser Arsch muss ihn schreiben. :kotz:

Bitte schön. :D

CW Proudly Presents:

Spooky_Os awesome post of "Bruce Wayne - The Road Home"

Week One:

Bruce Wayne - The Road Home: Batgirl

15748_400x600.jpg

Written by BRYAN Q. MILLER;

Art by PERE PEREZ;

Cover by SHANE DAVIS
Batgirl no more? Is Stephanie Brown's brief tenure as Batgirl in jeopardy now that Bruce Wayne has returned? Or will Bruce's homecoming mean bigger and better things for Gotham City's premier heroine?
Bruce Wayne - The Road Home: Batman & Robin

15746_400x600.jpg

Written by FABIAN NICIEZA;

Art by CLIFF RICHARDS;

Cover by SHANE DAVIS
BRUCE WAYNE – THE ROAD HOME kicks off here as Dick Grayson and Damian Wayne rush to quash a damaging news item that could threaten the secret identities of the entire Bat-family! And as if that weren't enough to occupy their time, their father figure, Bruce Wayne, has returned…
Bruce Wayne - The Road Home: The Outsiders

15749_400x600.jpg

Written by MIKE BARR;

Art by TBD;

Cover by SHANE DAVIS
Bruce Wayne's former team of heroes star in this issue penned by longtime OUTSIDERS writer Mike Barr. How will everybody react to the return of their former leader? Featuring Black Lightning, Owlman, Metamorpho and more!
Bruce Wayne - The Road Home: Red Robin

15747_400x600.jpg

Written by FABIAN NICIEZA;

Art by RAMON BACHS and JOHN LUCAS;

Cover by SHANE DAVIS
Master detective Tim Drake takes center stage in this one-shot as the one person who continued to have faith that Bruce Wayne was alive. But now that Tim's belief is proven accurate, how will that affect the important changes about to bombard the life of Red Robin?
Other :awesome: stuff comming next week, that I need to buy 'cause Spooky_O said so:

Knight & Squire #1 (of 6)

15755_400x600.jpg

Written by PAUL CORNELL;

Art by JIMMY BROXTON;

Cover by YANICK PAQUETTE; 1:10 Variant cover by BILLY TUCCI
Just as Gotham City has Batman and Robin, London has Knight and Squire – the British heroes and frequent allies of The Dark Knight! In a secret bar within the city where peace is kept magically, heroes and villains gather to enjoy a pint and talk about their day. But what happens when the magical barriers that disallow fighting are dropped and a building full of heroes and villains confront each other all at once? Knight and Squire have to keep the peace and save both friend and foe in this 6-issue miniseries from hot writer Paul Cornell (ACTION COMICS, Captain Britain and MI:13) and up-and-coming artist Jimmy Broxton (THE UNWRITTEN).

Blackest Night endlich komplettiert. Was ein Knall, was ein Ende, was ein Crossover. Ist übrigens mein erstes komplett DC Universum übergreifendes Event, was ich (nahezu aktuell) mitbekommen habe. Dabei in viele Serien reingeschaut und interessante Serien mitbekommen, wo ich bestimmt einige Comics noch nachholen werde wie bspw. Booster.
Jetzt wird Brightest Day zusammengekauft! :D

Zuletzt bearbeitet:
Bwäh...wieso muss denn Bruce Weg durch Batgirl, Outsiders und Knight & Squire führen? :(

BTW: Liest irgendwer grade Neonomicon von Allan Moore???

Das sind One Shost BTW und die musst du nicht lesen.
Knigth & Squire hat nix mit The Return of Bruce zu tun. Ich hab das nur gepostet, weil ich ein Fan von Paul Cornell, dem Autor, bin. Und was man bisher von der Serie weiß wird die ziemlich witzig.

Zu Neonomicon, hab die Nummer #1 gelesen und die Serie gleich aus dem Abo genommen und das als Moore Fan. Aber der Mann hat wohl seinen magischen Touch verloren, was man auch an eigen seiner letzten Interviews sehen kann.
Warum werden die meisten alten Comic-Götter nur immer so verschroben, oder verbitterte A-Löcher?

@Master,

du meinst wohl Blackest Night. ;)

Zu Brightest Day. Das ist außer den Gleichnamigen Serie und Generation Lost eigentlich kein Cross-Over im weistent Sinne. Ist viel mehr ein Banner, was Leute dazu anregen soll möglichst viel Crap von DC zu kaufen. ;)
Die wirklich guten Titel und dem BD Banner kannst du an einer halben Hand abzählen.

Definitiv Finger Weg von Green Arrow und allen Titel die dazu gehören und Finger weg on den Titans. Ganz, ganz übler Rotz.

JLA/JSA X-Over ist ok.
Flash für einen Titel über den schnellsten Mann der Welt extrem Lahm.
Birds Of Prey kommt auch nicht in die Pötte. Schade, dabei war das meine Lieblingsserie.
Wenn du Gail Simone willst, liest das bitter böse, schwarz-humorige Secert Six. Sehr geile, fiese Serie. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom