Comic Comics

Ach Fuck, Image ist einfach nur nervig.
Sowohl die große #75 (mit weiteren Tech Jacket und Science Dog Backups) von Invincible, als auch der Abschluss von Astounding Wolf-Man (#25), sowie die #77 von Walking Dead nach einen absolut geilen Cliffhanger lassen immer noch auf sich warten. Wolfman sollte seit Juni veröffentlicht sein, Invincible seit Ende Juli / Anfang August und Walking Dead verspätet sich die letzten paar Monate jedes Mal um mindesten 2-3 Wochen!
Schade, dass Kirkman, einer der grandiosesten Autoren, die es heutzutage noch gibt und dank creator-owned work (original content) wissen seine Werke zu überraschen, zu erschrecken, sowie auch zu begeistern, allerdings denke ich, dass er als COO bei Image und seinen neuen Imprint Skybound anscheinend ein wenig überstrapaziert ist.
Ich will viel mehr Kirkman. In geringeren Abständen, aber denke so, wie es derzeit ist, ist es nunmal am besten.
Wie gesagt, ich kann jeden die Kirkverse Comics nur empfehlen. Von Techjacket, über Guardining the Globe bis Capes undBrit, sind die Helden grandios ausgearbeitet, die Storys neuartig und mit den einen oder anderen kleinen Seitenhieb auf die großen 2. :D

PS: Thx again für die ausführliche Beschreibung Spooky_O! Wie immer sehr umfangreich und interessant.
 
Das ist halt leider so, dass die besten Autoren, eben Zeit brauchen, weil sie oft auf zu vielen Hochzeiten tanzen.
Wobei das bißchen Warten ist noch nix. Mein Rekord ist Ministry of Space #3 von Warren Ellis....ich glaube 3 oder 4 Jahre.
Und Planetary #25, das letzte verdammte Heft der Serie, hat galube ich auch 5 Jahre gedauert. Übrigens auch Warren Ellis. :v:
Der Mann ist geil, einer absoluter Favorite von mir, aber der Mann macht auch zu viel.

Edit hab grad neue Comics geholt, war eine magere Ausbeute:

bmrob_cv14_100.jpg


BM_Cv703_solicitCMYK.jpg


green-lantern-57.jpg


clint1.jpg


Dafür 3 Mal :awesome:
Batman & Robin #14
Green Lantern #57
Clint #1 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
YPS :aargh: mit Gimmick. :aargh:

Hab gestern noch B&R #14 gelesen, holy mother. Grant Morrison ist der beste Bat-Writer ever und hat mit Frazer Irving einen Partner in Crime gefunden, der für diesen Story-Arc einfach perfekt ist. :o
Ich ziehe meinen Hut vor den Herren, den mit einer Figur, die es so lange wie Batman gibt, solch gigantisch guten und frischen Geschichten zu erzählen ist eine ganz große Kunst. Hoffe es dauert nicht wieder so lange, bis das nächste Heft kommt, die letzte Seiten sind nämlich zu fies.
Creepy, scary and awesome shit. :grin2:

Nur zwei noch Hefte, dann ist Schluß mit G'Mozz und Batman & Robin. Spooky_O am :cry:

Stupid Bruce Wayne, hätte ruhig noch etwas länger in der Omega Sanction stecken können. :motz:

All Hail Darkside.
 
@Spooky_O: Wie ist das mit "Kick Ass 2" auf dem Cover von Clint gemeint? Spielt das auf einen neuen Film oder neue Comics an?

Kurz dazu, was Clint ist: Clint ist ein neues britisches Comic-Magazin, es enthält neben einigen Artikeln, hauptsächlich Comics, die als monatliche Fortsetzungen erscheinen. Ein wenig kürzer als ein normales Monatsheft, dfür kriegt man auch mehr. So YPS oder Heavy Metal.
Da der Kopf hinter Clint Mark Millar ist und der Mann weiß, wie man verkauft, gibt es in Clint die ersten eklusiven Seiten aus dem neuen Kick-Ass Comic.
Kick-Ass 2: Balls to the Walls. :D

Find ich eine geile Idee und hab es auch gleich ins Abo genommen.
Clint kostes 3,95 Pfund, was ein normel Magazinpreis ist. :)

Edit: Clint Mini-Review kommt, sobald ich durch bin. :D
 
gerade ein tolles erlebnis gehabt:

Cafe deiner Wahl + Zeit + Caffe americano + 6 Hefte Batman = toller spass

die 6. hefte waren Widening Gyre und haben sich gelohnt, einige Batman atypische Gesichtsausdrücke und Verhaltensweisen, aber dank einiger unglaublich witziger, selbstironischer Dialoge trotzdem toll zu lesen.

spooky hast du eine ahnung ob das ding "kanon" werden kann? würde ganz gut passen, weil wieder ein weiteres Tragisches Moment in folge der tatsache, dass Batman menschlich werden will
btw: wenn du es kennst, wie findest du es?


achja und an alle: beschreibt eure lieblings lese situationen :D

1. im Cafe mit Kaffee und Comic, geile Atmo
2. >10 Hefte zu lesen, im Bett, Nachts bei Schreibtischlampenlicht
3. Nachmittags, direkt nach dem Comicshop auf der Couch
 
Nö ist out of continuity.

Lieblingssituationen zum Comic lesen:
1. Samstagnachmittag, in meinem Ultragenialen Comic-Lese-Sessel aus den 60ern. :D
2. Im Kaffee, direkt neben dem Comic-Shop, einen großen Capuccino dazu. :)
3. Am Freitag, früher Abend, grade Comics gekauft. Dann zum super geilen Cal-Tex-Mex Laden. Secret Six und ein Burrizo dazu. :D
4.Abend vorm Schlafen gehen im Bett und Sonntagsmorgen, noch vor dem Aufstehen im Bett. :)

Als ich noch in USA gewohnt hab, hab ich es immer geliebt am Mittwoch, Comic-Book-Day in USA, die Hefte zu holen und dann im Diner um die Ecke zum Frühstücken.
 
Amazing Spiderman 641 gelesen, meine Fresse kann mal endlich jemand
Joe Quesada killen? Der Typ fickt das Spiderman Universum ohne Ende.
Mephisto und der Deal werden nicht mal erwähnt.

Anscheinend haben Dr.Strange, Ironman und Reed Richards dafür gesorgt das alle vergessen wer Spiderman ist. Die lassen sich was einfallen so wie damals beim Sentry und alle ausser Peter sollen vergessen. Peter will aber das auch MJ sich erinnert und nimmt sie in von Doc Strange gemachtes Schild nigends mitrein. Später nervt MJ rum wieso er das gemacht habe weil sie wollte auch vergessen. Dann trennen die sich halt. Das sind Rückblenden um One More Day bzw Brand New Day zu erklären. Am Ende wo die beiden sich unterhalten sagt MJ das sie ihn liebt aber nicht mehr in sein Leben zurückkommen soll und er ne andere suchen soll. MEINE FRESSE. Wird erklärt wieso Harry Osborn lebt? Die MAcht der Liebe wahrscheinlich :rofl3: Was ist mit dem fucking Deal mit Mephisto? Wird nicht erwähnt die tun so als wäre das nie passiert :lol: MJ wird als totlaes Arschloch dargestellt. Peter als totaler Idiot. Wenn ich diesen Joe Fuckeda in Real Life sehe möcht ich ihm ONB,BND OIT in seinen Hals rammen :fp: :aargh2:
 
Ach du heilige Scheiße, dass klingt wirklich übel. Ich glaube es wäre besser gewesen über die ganze Sache den Mantel des Schweigens zu hüllen, als krampfhaft zu versuchen diesen Fehltritt zu erklären.
Und das alles weil Quesada die Ehe von Peter und MJ nicht gemocht hat. :fp:
 
Und das alles weil Quesada die Ehe von Peter und MJ nicht gemocht hat. :fp:

Der Kerl hat doch auch One more Day gemacht, oder? Warum darf er nach diesem Mist schon wieder ran?

Brand New Day fand ich dagegen wieder richtig gut..nur wegen Quesada hab ich damals Spider-Man (mal wieder) abgebrochen und es deshalb erst in diesem Jahr gelesen, fängt das jetzt schon wieder an? Sagt bescheid wenn er nicht mehr für Spidey verantwortlich ist.
 
man kann auch gute geschichten machen ohne dass man so ein crapfest wie one more day verzapfen muss.
Der typ wollte einfach das Peter Parker wieder Single ist und alles wie vor 30 ist. Dadurch ist aber am ende alles
total durcheinander, vieles macht keinen Sinn mehr. das war so unötig man hat schon bei ultimate nen single spiderman oder macht einfach ne neue serie aber das man die main serie so verschandeln muss :fp:
Was mit seinen kräften ist wird ja auch nicht erklärt :x

Grad noch Avengers Crusade gelesen :aehja: Quicksilver my man ist schneller als Speed :brit:
Weiß einer wieso Quicksilver plötzlich so schnell geworden ist? Er hatte ja seine Speed Kräfte irgendwie
zurückbekommen ist aber jetzt viel viel viel schneller als früher, irgendwie wird das nirgends erklärt xD
 
Der Kerl hat doch auch One more Day gemacht, oder? Warum darf er nach diesem Mist schon wieder ran?

Brand New Day fand ich dagegen wieder richtig gut..nur wegen Quesada hab ich damals Spider-Man (mal wieder) abgebrochen und es deshalb erst in diesem Jahr gelesen, fängt das jetzt schon wieder an? Sagt bescheid wenn er nicht mehr für Spidey verantwortlich ist.

Das wird wohl noch dauer, Quesada ist nicht nur für Spidex sondern für Marvel generell zuständig, er ist immerhin EIC, Editor in Chief, Chefredakteuer. Er gibt die Richtung vor, in die Marvel sich bewegt.
 
@Yamcha:its magic, you dont have to explain it :v:
Daher lieber Creator owned work, diese Leute wissen wenigstens, was sie mit ihren Charakteren vorhaben und überwerfen nicht mir nichts dir nichts einfach so ihr komplettes Konzept.

Übrigens kann ich auch das neueste Meisterwerk u.a. von Robert Kirman empfehlen: Haunt. Geht dabei um einen Priester, der mit Hilfe des Geistes seines Bruders in Haunt verwandeln kann. Weiter will ich jetzt nicht auf die Story eingehen, weil sie gewohnt Kirkman artig absolut gut und einfallsreich umgesetzt ist.
Haunt1_cover.jpg
 
musste auch an Venom denken :ugly:

btw: haben die anderen leser keine lieblings lese situation :>?

@Master: ich hab auf Spookys hinweis hin Alan Moore gelesen, auf jeden sind Creater-Owned richtig gut.
wenn ich da an den "Die 2 Promethea" Arc in Promethea denke, so glaube ich sollte man diesen mal an die ganzen Religionshetzer zum lesen schicken :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie Anti Venom und Spawn :ugly:
Venom und Spawn sind auch beide von Todd McFarlane entwurfen. :D

ich hab auf Spookys hinweis hin Alan Moore gelesen, auf jeden sind Creater-Owned richtig gut.
wenn ich da an den "Die 2 Promethea" Arc in Promethea denke, so glaube ich sollte man diesen mal an die ganzen Religionshetzer zum lesen schicken :ugly:
Na dann, ran an Invincible, Astounding Wolfman oder andere Creator Owned Serien, wie Capes, Brit und Tech Jacket, allein nur von Kirkman! ;)
 
Zurück
Top Bottom