Comic Comics

Tomar-Re

15001L.jpg

15002L.jpg

Und neben ihm kann man Kilowog im Anschnitt sehen.
Aber das muss man in Bewegung sehen.

Die Ankündigungen für den November sind da:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=27854

Bißchen viel Batman und das neue Kostüm sieht scheiße aus.

BM-INC-Cv1-var.jpg

Völlig Overdesigned. Sieht nicht so aus, als man sich darin geschmeidig bewegen könnte. :shakehead:
Edit: Und im Brust-Symbol hat er Geld für den Bus und ein paar Sandwiches, die Alfred im gescmiert hat. Größer ging ja nun wirklich nicht. :kotz2:

Sind aber ein paar schicke Cover bei:

DETECTIVECOMICS-871.jpg

'Tec ' 871. Simply :awesome:

GCS_Cv17.jpg

GCS #17 für den Papst. :D

BOPv2_Cv6.jpg

Birds of Prey # 6. Hehe, Shiva hat Wonder Womans Kostüm geklaut und aus der kurzen Jacke einen Mantel gemacht. :ugly:

SBv2_Cv1.jpg

Superboy #1. Jeff Lemire, der Autor rockt. Werde die Tage mal ein paar Sachen von ihm vorstellen. SWEET TOOTH :aargh:
Cover ist von Rafael Albuquerque. Gefällt mir hat was schlichichtes, ikonisches. :)

GL_Cv60_variant.jpg

GL #60 Variant Cover von Frank Quietly :love3:
Homage an ein klassisches GL Cover. Hammer. :D

TT_Cv89.jpg

Teen Titans #89. Nicola Scott zeichnet zum erstem Damian Wayne und es ist ein HHHHOOOMMMMEEEEERRRRRUUUUNNNNN :aargh:
Geiles, selbstgefälliges Lächeln auf den Lippen von Damian. :goodwork:

Nightmaster_Cover.jpg

Bernie Wrightson Pencils zum Nightmaster One-Shot. Klassisch. :D

SSIX_Cv27.jpg

BANE REITE AUF EINEM T-REX. EEEPPPIIICCC :aargh:
Cover für Secret Six #27

SWTO-IC-TP.jpg

SWEET TOOTH TPB #2 :aargh: :aargh: :aargh:

bn_lantern.jpg

MERCHANDISE ORANGE LANTERN :aargh:
Larfleeze würde sagen: MINE! :D

Und zum Schluss eine Büste für den Papst:

wdcu_hq_bust.jpg

Hmh, Lutscher :lick:

Zuletzt bearbeitet:
comics eingekauft, darunter ein "indy", den aber wohl einige von bildern her kennen:

erstmal Return of Bruce Wayne 1 geholt, letztes mal vegessen :ugly:
und natürlich
Birds of Prey 4!
>klassisches: irgendwo in der vergangenheit gab es ein lücke zwischen den Panels und genau dort ist der neue Fiesling reingeboren :v: aber hübsch sieht sie aus :lick:
White Canary my ass
birds-of-prey-4.jpg

Batgirl 13
wenn Pentaru nicht gesperrt wäre, dann könnte ich mich jetzt toll mit ihm über das neue Batgirl mit Oracle jnr. aka Proxxy (ja kreartiv, das haben schon die charakter angemerkt :ugly: )
und genau wie Supergirl muss sie zu begin ihrer Karriere erstmal gegen Clayface XY antreten ^^
und ich hab so das gefühl, dass diese Batgirl der wichtige Angelpunkt für "Normalität, Menschlichkeit und normal-soziales Miteinander" werden wird, weil sie keine Düsterniss ausstrahlt, wie all die anderen und somit für den Leser auch ein schöne Entspannung ist. MindFuck by RoBW; Klarheit bei Batgirl
images

und spontankauf:
247261-19825-118897-4-grimm-fairy-tales-re_super.jpg

Yeah, another Horro-Alice
ich würde mir langsam gedanken um die vielen Horrorinterpretationen von Alice machen^^
bei den Zeichnungen muss ich recht spontan an den Zeichner der Artemis Miniserie denken :ugly: hot-assed & holz voa' da' Hüdden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab nach der #1 vergessen BB von der Pull-List zu nehmen :blushed:

CBGB OMFUG = "Country, Bluegrass, Blues and Other Music For Uplifting Gormandizers"

WTF?

Onkel Spooky klärt auf:

Was ist CBGC OMFUG?

Und warum gehe ich da so ab?

Weil ich da um die Ecke gewohnt hab und des öfteren dort Party gemacht habe. Der Laden war einfach nur geil.

Comic ist eine Liebeserklärung an das CBGBs. Ultraindie super fun. :grin2:

CBGB_02_CVR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir nen paar Comics aus den USA besorgen will, wo kann ich die am besten importieren?
Gibts da irgendeinen Shop mit Paypal oder sowas?

Wieso willst du denn comics aus den USA importieren? Jeder gute Comic-Shop macht das für dich. Billiger ist es auch nicht unbedingt, weil die Versender meist noch Versand drauf rechnen. Schau aber mal bei Milehighcomics.com oder Midtowncomics rein. Ansonsten frag bei meinen Shop in Berlin, die importieren super viel, heißt Grober Unfug. Aber mal aus reiner Neugier, was willst denn importieren?

Wieso willst du denn comics aus den USA importieren? Jeder gute Comic-Shop macht das für dich. Billiger ist es auch nicht unbedingt, weil die Versender meist noch Versand drauf rechnen. Schau aber mal bei Milehighcomics.com oder Midtowncomics rein. Ansonsten frag bei meinen Shop in Berlin, die importieren super viel, heißt Grober Unfug. Aber mal aus reiner Neugier, was willst denn importieren?

Ich mein ja nicht direkt importieren, sondern halt nen Händler der die Comics importiert oder schon auf Lager hat. Also für mich fällt das auch unter importieren. xD
amazon kann man in der Hinsicht ja schonmal knicken^^
Milehighcomics hat ne beschissene Website

http://www.comic-combo-leipzig.de/

:v: der hat die Batman/SUperman/WW + Bat-Familie auch ohne anfrage in kleinauflage da
:awesome:

war total enttäuscht, als mir andere shops im HH gesagt haben, dass sie englische Comics nur auf anfrage einkaufen....hielt das für selbstverständlich ^^

mmmh, wenn ich am 28. in Lü bin und ne Kakaokarte mitbringe, so bekomme ich 10% Rabatt :> auf nach lübeck :v:

ps: ich hab rausgefunden, dass die Ms. QUinn ein LadenbesitzerIN ist und tatsächlich Harley Quinn Fan ist :v:

Zuletzt bearbeitet:
Robert Kirkman. Robert F*CKING Kirkman!
230px-Robert_Kirkman_by_Gage_Skidmore.jpg

Der Mann ist einfach nur grandios. Meine erste Begegnung mit diesen ultra genialen Writer war "The Walking Dead", welches ich jetzt bis zur #76 gelesen habe und daher etwas neues brauchte.
In den Leserbriefseiten war oftmals von seiner zweiten ongoing Series, namens Invincible die Rede.
invinceban3.jpg

Und auch diese Serie ist eine Offenbarung.
Angefangen von offenbar geklauten Parallelen zu anderen Serien, wie die Guardians of the Globe
84136-573-guardians-of-the-glo_large.jpg

mit denen aber bewusst anders umgegangen wird und auch eher einen kurzen Auftritt hat, bis hin zu Gastauftritten von anderen Image Charakteren, wie Superpatriot.
Nur erstmal warum geht es? Invincible, mit normalen Namen Mark Grayson is ein Peter Parkeresque High School, später College Schüler mit Superkräften, die er von seinen Vater, Omni Man "geerbt" hat. Sein Vater selbst ist ein Viltrumite, ein "Alien" von einen anderen Planeten, die Natura unglaubliche Kräfte haben.
Klingt alles ziemlich normal, doch allein die Mischung zwischen Humor, Action, grandiosen Ideen und Gore macht es zu einer besonderen Erfahrung!
Allein nur einige der (One-Hit)-Villains:
foes1.jpg
foes2.jpg

Aber vorallem die unerwarteten Story Twists... soetwas ist nunmal kaum möglich bei bekannten Superhelden. Zieh es euch rein. Allein in meinen ersten #23 ist soviel grandioses passiert.
Die Überschrift der ersten Comics: Probably the best Superhero Comic in the Universe, kann ich echt so unterschreiben (GL zählt nicht, ist ein SciFi Epos! ;) )
cover19.jpg

Ansichtssache, dass mit dem best Superhero Ongoing. Ist wohl immer Geschmackssache.
Invincible mag zwar dazu zählen, wobei ich Morrisons Batman Run vorziehe und mal ganz dreist behaupte B&R ist das beste Superhelden Comic auf dem Markt.
Äh, sag mal Spooky hast du sie noch allle?
Wenn es eine Serie verdient hat mit solchen Superlativen überschüttet zu werden, dann ja wohl Jonathan Hickmans "Fantastic Four."
Boah, Spooky, du hast ja mal gar keinen Plan, wenn schon Hickman, dann ist es wohl "The S.h.i.e.l.d."
Wat, bist du noch ganz sauber? Schon mal was von Brian K. Vaughns "Ex Machina" gehört, dass rult alles weg, was Superhelden angeht.
Zählt nicht, ist grade mit der Nummer 50 beendet worden. :P

SHUT UP YOU FUCKING VOICES IN MY HEAD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Btw Astounding Wolfman von Kirkman ist auch sehr zu empfehlen. ;)

Und wer mal was wirklich anderes, mit einem fantastischem Pop-Kulturellen Bezug lesen will, dem sei hier nochmal

CBGB OMFUG empfohlen. Rockt, rockt, rockt and rollt. ;)
Grandios, die erste Geschichte der Nummer #2 hat mich vom Ton her an Paul Auster Geschichten erinnert und vor allem spielt sie in dem New York, welches ich auch kennen gelernt habe.
Über das ich auch schon geschrieben habe, 8 million stories per day. :D

Sorry, hab seit Freitag nicht merh richtig geschlafen und nun drei Tage durchgeschrieben.....Manchmal hasse ich es, wenn mich meine Musen küssen.

Oh sweet, sweet, lover called insomnia. Oh sweet insantity embrace me gently. :uglylol:

ah ich bin zurück und kann sogar noch bloggen, cw mods sind awesome :goodwork:
ich hab gerade gesehen spooky hat sich BB#3 gekauft, gibts nen kurz review von dir? :awesome:

btw kennt sich einer aus mit

antman2.jpg

ich fühl mich irgendwie angesprochen weiß aber gar nicht ob das berechtigt ist, vllt hat jemand ja mehr erfahrung?

Ich muss nochmal BB#2 lesen. Ich hab es zwar schon gelesen, aber war beim Lesen von BB#3 doch etwas lost, da ich mich an die #2 kaum erinnern konnte. Kein gutes Zeichen. :oops:

Dafür gibt es ein dickes fetttes :goodwork: :winner: für Batman #702 von mir.
Holy Fucking Hell, Morrison und Batman sind ein Match made in Heaven.

Unglaublich. :o

Werde, wenn ich die Zeit finde, etwas ausführlicher über das Heft schreiben.
So viele Details aus der Bat-Mythologie und seiner eigenen Mytholgie. Hammer.

btw kennt sich einer aus mit

antman2.jpg

ich fühl mich irgendwie angesprochen weiß aber gar nicht ob das berechtigt ist, vllt hat jemand ja mehr erfahrung?
Wenn das die alten von 2006-2007 (#1-12) sind, dann KAUFEN! Robert Kirkman (Walking Dead, Invincible, Astonishing Wolfman) hat sie geschrieben und alles was der Mann anfasst ist pures Gold.
Die neuen Storylines, mit den Avengers kann ich nicht sagen.

Nabend ihr Comic-Hasen. :grin2:

Hier ein kleiner Quote für die Fans einer gewissen jungen asiatischen Dame, die gerne Schwarz trägt, bösen Jungs auf's Maul haut und etwas wortkarg ist.

Q:Anything with Cassandra Cain?

spacer.gif
Sattler: "You guys like her, right?" *cheers* "We have a lot of conversations about her. She's been kinda re-introduced and reinvented a few times, so the next time we do it we want to really nail it, get it 100% right before we do it"

Believe. :)

Was grad wieder im Spiderman Universum abgeht ist ja wieder mal :ugly:
Joe Q. versucht auf eine ziemlich abgefuckte Art One more Day - Brand new Day zu
erklären xD Toll :uglyclap:

Zurück
Top Bottom