Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso willst du denn comics aus den USA importieren? Jeder gute Comic-Shop macht das für dich. Billiger ist es auch nicht unbedingt, weil die Versender meist noch Versand drauf rechnen. Schau aber mal bei Milehighcomics.com oder Midtowncomics rein. Ansonsten frag bei meinen Shop in Berlin, die importieren super viel, heißt Grober Unfug. Aber mal aus reiner Neugier, was willst denn importieren?
Wenn das die alten von 2006-2007 (#1-12) sind, dann KAUFEN! Robert Kirkman (Walking Dead, Invincible, Astonishing Wolfman) hat sie geschrieben und alles was der Mann anfasst ist pures Gold.btw kennt sich einer aus mit
![]()
ich fühl mich irgendwie angesprochen weiß aber gar nicht ob das berechtigt ist, vllt hat jemand ja mehr erfahrung?
Q:Anything with Cassandra Cain?
Sattler: "You guys like her, right?" *cheers* "We have a lot of conversations about her. She's been kinda re-introduced and reinvented a few times, so the next time we do it we want to really nail it, get it 100% right before we do it"![]()