Comic Comics

@Don Pipo,

oh wenn die Y gefällt, weiß ich was dir noch so empfehlen kann. :D
Musst dich aber noch ein paar Tage gedulden.

Höh! Ich weiß ja was mich demnächst noch schönes erwartet: noch vier ausstehende "Dead Walking"-Teile :-D Morgen kommt ja ein neuer Band raus. Muss nur vorher noch meien KK reparieren -.-

Sacht ma, is Flash: Rebirth zu empfehlen? Erscheint ja demnächst in unseren Gefilden. Interessieren würde es mich schon, bin aber noch sehr unsicher.

Und andere Frage: Wird einer hier DC Universe Online zocken?
Ich denke das ich mir das auf jedenfall mal anschauen werde, gerade nach dem letzten Cinematic Trailer bin ich ganz heiß drauf. :D

@Front,

Ja, hab ich. Ist ziemlich cool, hat mir sogar besser gefallen, als die Comic-Story, weil sie den dämlichen Superboy Wallpunch rausgelassen haben...if don't know what I'm talking about, don't ask. ;)
Ist wohl mit Abstand der brutalste aller DC Animated, ab 16.
Sprecher sind super, Jensen Ackles, Dean aus Supernatural, spricht Jason.
John DiMaggio, Bender/Futurama, spricht den Joker und halleluja ist der geil. Gab nur ein zwei Stellen wo man Bender erkannt hat. Ist aber nicht schlimm.
Neil Patrick Harris, Barney aus HIMYM, ist Nightwing.
Bruce Greenwood, Capt. Pike aus dem letzteh Star Trek Film, spricht Bats.

Story ist eine gute Mischung aus dem Gleichnamigen Comic und Death in the Family.

Hat mir echt spaß gemacht.

Blu-Ray ist wieder gut ausgestattet, wie immer bei DC, inklusive Johna Hex Short. :)

@Don Pipo,

meine Aussage, war bezüglich, deiner Aussage, dass ich oft über Serien rede, die dich nicht interessieren. :D

@Vaga,

ausprobieren muss ich DCUO auf jeden Fall, besondersn nach dem Cinematic von der SDCC.
Ob ich es lange Spiel, weiß ich noch nicht. Bin nach WoW ein wenig MMo geschädigt. :v:

Flash: Rebirth ist so ne Sache. Ist nicht schlecht, aber im Grunde kann man es auslassen und gleich mit der aktuellen Serien anfang.
Aber ansich ist The Flash schon ein witziger Charakter, wobei ich Wally lieber als Barry mag und mich immer noch nocht damit anfreunden kann, dass Barry wieder lebt...nach 20 Jahren und seinem Opfer in COIE. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
@liest wer return of bruce wayne? also bitte...ich häng hier in einer comic einöde fest >_> und habs schon bestellt und heute ist mein letzte prüfung vorbei, also kann ich die woche na leipzig und locker 100euro für comics ausgeben xD

@Don Pipo,

meine Aussage, war bezüglich, deiner Aussage, dass ich oft über Serien rede, die dich nicht interessieren. :D

Jetzt bin ich verwirrt^^° Ich wollte nichts in der Richtung andeuten. Vielleicht haben wir aneinander vorbeigesprochen. Ich habe anscheinend auch anstatt "Höhö" (=Freude) am Anfang aus Versehen "Höh" (=Verwirrung) geschrieben. Vielelicht liegts daran? Wollte eigentlcih sagen: Freuem ich auf 'ne Empfehlung, aber vorher kommen auf jeden Fall noch vier "Walking Dead"-Bänder bevor ich mri was anderes anschaue :-)

Was ich auf der letzte Seite meinte, waren die klassischen Superheldengeschichten (Batman und ähnliches) denen ich bisher nicht so viel abgewinnen konnte. Hat nichts mit dem Stoff an sich zu tun, aber ich mag die Präsentation nicht wirklich ("Endlos"-Serien mit velen verschiedenen Autoren, Multiuniversen, etc.).

Hatte im Panini Forum auch nochmal nachgeschaut, der erste Teil wurde in GL 11 veröffentlicht.
Hab auch schon 2 der 3 GL Bände gelesen. Sehr geil, vorallem der erste Teil der Secret Origin, endlich seh ich auch mal Hector Hammond in Aktion. Hatte mich schon gefragt wer das is und warum er als bösewicht im Film ausgewählt wurde.^^
Ist bei der Amerikanischen Veröffentlichung aber auch nicht anders, hab sie ja erst vor einigen Monaten gelesen.
Ringquest war dort sogar noch mehr gesplittet, in GL #20, #23 - 26...
Also von daher. ;)
Dazwischen waren die Alpha Lanterns dran.

DCUO werd ich mir wohl mal ansehen. Aber dann eher PC als PS3 Version. Der Cinematic Trailer war ja nunmal unendlich geil. Alles weitere wird sich zeigen. :)

Hab gestern Abend noch GL 15 Secret Origins 2 und Walking Dead 2 gelesen. Schon wieder alle Comics durch. :D

Bei TWD muss ich sagen das mir Tony Moore als Zeichner wesentlich besser gefallen hat, auch wenn der neue Zeichner jetzt nicht schlecht ist.
Bin schon gespannt wie Rock und Lori das mit de Schwangerschaft hinkriegen, nur ma ne kleine Komplikation und das wärs gewesen mit dem Kind.
Schade das Glenn nciht mehr mit dabei is, aber seine neue is ja auch nich ohne..."Ich f*ck mit dir"..."Willst du mich jetzt f*cken?" :v:
Was die Zombies nur aus uns machen, mordlustige, Sexbessesene Menschen. :lol:

Jetzt bin ich verwirrt^^° Ich wollte nichts in der Richtung andeuten. Vielleicht haben wir aneinander vorbeigesprochen. Ich habe anscheinend auch anstatt "Höhö" (=Freude) am Anfang aus Versehen "Höh" (=Verwirrung) geschrieben. Vielelicht liegts daran? Wollte eigentlcih sagen: Freuem ich auf 'ne Empfehlung, aber vorher kommen auf jeden Fall noch vier "Walking Dead"-Bänder bevor ich mri was anderes anschaue :-)

Was ich auf der letzte Seite meinte, waren die klassischen Superheldengeschichten (Batman und ähnliches) denen ich bisher nicht so viel abgewinnen konnte. Hat nichts mit dem Stoff an sich zu tun, aber ich mag die Präsentation nicht wirklich ("Endlos"-Serien mit velen verschiedenen Autoren, Multiuniversen, etc.).

Hehe, ja lag am hö. ;)

80,60 was mag diese Zahl bedeuten? richtig.....80€uro und 60 Cent hab ich gerade eben für die Comics der letzten 2,5-3monate Ausgegeben und hab mich dabei nur an Batman+Familie gehalten :ugly:

das wird ein awesome leseerlebnis

und gute nachricht aus Lübeck: am 28.August macht ein Comicladen in Lübeck auf!!!!!!!! direkt auf der achse: Haus-Postbank :ugly:

und das beste daran: er heißt: "Ms. Quinn" :v: der der Besitzer nur halb so kompetent ist, wie der Name + Laden beschreibung vermuten lässt, dann bin ich im himmel :wohoo:

schonmal daran gedacht das "der" besitzer dann vllt sogar ne frau sein könnte die auf den namen hört? :v:

wenn ja dann hab ich einen stehen und wechsel meinen comicshop asap

Gerade "The Walking Dead 8" gelesen. Der krasseste Band der Serie bisher und mit das krasseste was ich bisher irgendwo gelesen habe. Hätte ich niemals erwartet, was da alles passiert. Vor allem auch so viele traurige Szenen.

Das so viele Hauptfiguren sterben? Tyreese, Hershell... Axel, PAtricia udn Billy(?) sind noch zu verkraften. Aber das Lori und Judy tot sind? Gaaaanz eventuell haben sie irgendwie noch überlebt (Judy bedeckt von Loris Leiche?), aber ich weiß nicht, ob ich das gut finden würde =/ Aber Andrea hat garantiert überlebt, jede Wette un das würde ich auch gut so finden. Gleich mal noch die ersten Seiten des nächsten Bandes anschauen.

Gerade "The Walking Dead 8" gelesen. Der krasseste Band der Serie bisher und mit das krasseste was ich bisher irgendwo gelesen habe. Hätte ich niemals erwartet, was da alles passiert. Vor allem auch so viele traurige Szenen.
FUCK! FUCK! FUCK!
So ein Scheiß! Kannst du nicht ansagen, dass du den 8ten Sammelband gelesen hast und nicht den achten Band? Ich bin grad bei Band 31 und daher noch ziemlich davon entfernt und bin jetzt ziemlich gespoilert, was auch immer da passiert ist und daher ziemlich pissed...

Sorry falls ich dich gespoilert habe, aber meinst du mit Band Kapitel?? Ist das nciht sage ich mal wie bei One Piece? Ein Band hat ~10 Kapitel oder so? Bist du dann bei Kapitel 31?
Tut mir echt Leid, falls ich was falsch verstanden habe. :-?

Bei dem was ich meine ist aber so gut wie immer von einem Band die Rede. Zum Beispiel bei der Amazon-Beschreibung, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Walking Dead als Sammelbänder mit jeweils 6 Comics verarbeitet auf Deutsch (also hast du wohl gerade Band 48 vollendet) und es gibt sie als Einzelhefte mit 30+ Seiten im Englischen Original, so ich sie mir gekauft habe. Hab weitergelesen, bin jetzt bei #41. Mal schauen, denke und hoffe, dass ich heut noch bis zu den Punkt komme, damit ich dir antworten kann.

Als kleiner Tipn, schaut bei Sammelbänden mal ins Impressum, dort sollte stehen welche Hefte enthalten sind.
Vielleicht können wir uns drauf einigen, in Zukunft sowas mit anzugeben, da es verdammt viele unterschiedliche Sammelbände gibt.
Besonders, wenn es um Dt und Engl. geht.

Sorry falls ich Blödsinn r4ede, ich hab ne langes, hartes WE hinter mnir ud bin betrunken. :party:

Tut mir Leid für die Verwirrung. Beim nächsten Mal poste ich auf jeden Fall noch das entsprechende Cover. Vor allem fällt mir gerade auf, dass wir von zwei Seiten schon so ein Thema hatten^^°
Wo du vom Monsterband gesprochen hast und ich meinte es wäre ein ganz normaler Band, da für mich der Monsterband diese 1000 Seiten Ausgabe ist^^°

Hab mir grad den ersten GL Sonderband ersteigert bei Ebay. Den gibts ja so nicht mehr zu kaufen, hatte zumindest keinen Shop mehr gefunden der den noch führt.
Damit fehlen nur noch 2-5 und ich hab alle Sonderbände der aktuellen Reihe. :)

Das so viele Hauptfiguren sterben? Tyreese, Hershell... Axel, PAtricia udn Billy(?) sind noch zu verkraften. Aber das Lori und Judy tot sind? Gaaaanz eventuell haben sie irgendwie noch überlebt (Judy bedeckt von Loris Leiche?), aber ich weiß nicht, ob ich das gut finden würde =/ Aber Andrea hat garantiert überlebt, jede Wette un das würde ich auch gut so finden. Gleich mal noch die ersten Seiten des nächsten Bandes anschauen.
Kränker Shice! Hab dich jetzt ein!
Tyreese, einer meiner absoluten Favouriten! Enthauptet.
Aber wenigstens fehlt den Governor jetzt mehr als nur ein Auge, dank Lilly (?), wahrscheinlich the next big Char im TWD Universum. Michonne lebt ja noch, Andrea sicherlich auch. Dale und die Kinder (die Jungs und Sophia) sollten ja noch im Wohnwagen sein. Patricia, Billy, Alice... alle tot?
Muss weiterlesen. NO ONE IS SAFE ist bisher echt der absolut krasseste Story Arc! Hab bis zur 60 zum Glück erstmal alle rumliegen (was im Deutschen Sammelband somit Ende vom Vol. 10 wäre... ;) ).
Übrigens empfehle ich trotzdem jeden die englischen originale, wenn sie bei euren Comicdealer aufzutreiben sind. Allein die Letter Hacks sind unglaublich interessant. Und #48 war jetzt nach dem Cliffhanger auch das erste Heft, welches KEINE Letter Hacks hatte. Diese Böse Kirkman... -.-

Zurück
Top Bottom