Comic Comics

Ein weitere News von der SDCC, speziell für den Papst.
Cassie Cain scheint endlich zurück zu sein. Es gibt wohl dieses Jahr noch etwas neues in den Comics, aber was mich viel mehr hypt, ist ihr AUftritt außerhalb der Comics. :o

Es darf spekuliert werden, manche sagen, sie wird in YJ auftauchen, andere meinen es sei der Dreh mit dem die Smallville Macher die No Batman Clause umgehen.

Ich bin gespannt.

Nerd on. :v:

soll ich mich jetzt auf eine vergewaltigung meines lieblings chars freuen, weil die Macher vom "ach so tollen" Smallville doch irgendwie Bat-XY haben wollen:-?:(:neutral:

Naja, grade die letzten Zwei Staffeln waren, was DC Charakter angeht ziemlich cool.
Besonders die Folgen die von Geoff Johns geschrieben waren, in welchen die Legion und die JSA vorkamen, waren ziemlich geil.
Von wenn sie es genauso mit Cassie machen, dann kannst du dich in der Tat darauf freuen, Captain Vorurteil :v:

Neue Comics bestellt:

GREENLANTERNSONDERBAND13RINGSUCHE_766.jpg

GREENLANTERNSONDERBAND14_309.jpg

GREENLANTERNSONDERBAND15SECRETORIGIN2_939.jpg

twd2.jpg

Am Freitag hol ich mir dann noch Green Lantern: Rebirth.:-)

Naja, grade die letzten Zwei Staffeln waren, was DC Charakter angeht ziemlich cool.
Besonders die Folgen die von Geoff Johns geschrieben waren, in welchen die Legion und die JSA vorkamen, waren ziemlich geil.
Von wenn sie es genauso mit Cassie machen, dann kannst du dich in der Tat darauf freuen, Captain Vorurteil :v:

:v: 2 aus 9 ist trotzdem kein gutes zeichen :P

Gab quasi einen Relaunch von Smallville nach der 7. Staffel.
Und lieber 3 Jahre recht gutes Live DCU als gar keins.
Du weißt schon lieber die Blinde im Bett, als die Taube auf dem Dach. :v:

mmmh, trotzdem hat Cassi viel durch ihr unnahbarkeit gewonnen und dem hautengen schwarzen teil :v: und ihrer mischung aus amerk,-asiatischem gesicht :D

hmm hab ich nur so das gefühl oder ist die sdcc dieses jahr bis auf ein paar ausnahmemeldungen relativ lame? -.-

oh btw wieviel hat dieser monster band von walking dead gekostet?

Ja, die SDCC war relative lahm. Gab zwar ein paar nette Ankündigungen, aber nix Weltbewegendes.

Hier eine der netten Sachen, CBR Boat-Show Interview mit Grant Morrison, über Batman Inc., Damian Wayne, den Film, den er geschrieben hat usw.
Ich find den Mann sehr unterhaltsam, was u.A. an seinem netten schottischem Akzent liegt.

http://www.comicbookresources.com/?page=video&show_id=382286

Viel Spaß´. :D

Ist ein schönes Teil, steht hinter mir im Regal bei den "Indie" Comics.
UVP liegt bei $ 59,-, wobei Amazon es nicht Angebot hat und über den Marketplace kostet er € 80,-.
Muss ich glatt mal im Comic-Shop nachfragen, ob dass Ding limiert und inzwischen Verlagsvergriffen ist.
Ist mein drittdickstes Comic, dicker sind nur Bendis Daredevil Omnibus und der komplette Bone.

Monsterband? Das sind doch die ganz normalen Bände oder nicht?
Die Special-Bände sidn die hier:
walkingdead_book1_hc-722908.jpg
den habe ich und der ist auch sehr gut (wobei der ja "nur" schwarz/weiß" ist, aber imho kommt da gleich eine komplett andere Stimmung auf)
Der Monsterband ist das hier:
walkingdead.jpg

sieht für mich so aus, als ob der schon beim bloßen Anschauen auseinanderfällt :ugly:

Nö, tut er nicht. Hab das Ding schon ein paar mal gelesen und es hält immer noch.

Schlecht natürlich, wenn man beim verteilen von Superkräften, eine der nicht so tollen abekommen hat, wie den superbiegsamen Daumen oder die Fähigkeit den Kleber bei geleimten Büchern aufzulösen. :v:

"Nur" schwarz/weiß, dir ist bewußt, dass TWD immer nur schwarz/weiß ist?

Nö, tut er nicht. Hab das Ding schon ein paar mal gelesen und es hält immer noch.
nach meinen Erfahrungen mit diversen anderen Softcovern (und den alten Spider-Man Taschenbüchern) möchte ich das Risiko auch lieber nicht nicht eingehen :ugly:

"Nur" schwarz/weiß, dir ist bewußt, dass TWD immer nur schwarz/weiß ist?

ja? war die Serie nicht in den "normalen" Heften in Farbe?

Monsterband? Das sind doch die ganz normalen Bände oder nicht?
Die Special-Bände sidn die hier:
walkingdead_book1_hc-722908.jpg
Dann halt Special Bände. :D
Und 160 vs. 30 Seiten ist schon ein "Monster"-Unterschied, daher Monsterbände! :D
Wieviele Bände sind denn bitte in diesen fetten Wälzer zusammengefasst?
Und warum sagt keiner was zu Scott Pilgram und meinen beitrag? Keiner komplett gelesen?

Nee, ich lese Scott Pilgrim auf deutsch. Das dauert noch ne Weile bis da alle Bände raus sind :-)

ich wollte mir scott pilgrim eigentlich auch zulegen, aber mittlerweile bin ich mir nicht so sicher... kommt mir alles so ein wenig hipster cool rüber, im film glaub ich extremer.. also ein wenig nerd angeberisch

das spiel kauf ich mir aber auf jeden fall

Zurück
Top Bottom