dedacc
L17: Mentor
Game + Anime. Allerdings sind die Mangas unter der Regie des Originalteams (Ito, Mashimo, Sadamoto) entstanden, also weiß ich nicht exakt, ob das jetzt "Lizenz" ist oder eine Originalarbeit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lizensschrott. Warte am besten nochmal auf Spooky_Os Meinung, aber alles, was in letzter Zeit Lizenscomictechnisch auf den Markt gekommen ist, war ziemlich schwach. Maximal für Die Hard Fans der Lizensen, aber das war es eigentlich schon.
Lediglich Serienfortsetzungen, wie Buffy, Angel oder Jericho waren ziemlich gut meiner Meinung nach.
Dann wars nicht so wirklich gut, wie man dich kennt.@Red Star,
Ja hab ich, vor 11 JAhren als es rasukam. KP ob es gut war oder nicht, hängen geblieben ist nicht viel. Sorry.
Dann wars nicht so wirklich gut, wie man dich kennt.![]()
Lizensschrott. Warte am besten nochmal auf Spooky_Os Meinung, aber alles, was in letzter Zeit Lizenscomictechnisch auf den Markt gekommen ist, war ziemlich schwach. Maximal für Die Hard Fans der Lizensen, aber das war es eigentlich schon.
Lediglich Serienfortsetzungen, wie Buffy, Angel oder Jericho waren ziemlich gut meiner Meinung nach.
Was? Die Serienfortsetzungen, oder Aliens: Nekropolis und die Predators Prequel Comic?hab mir das auch gekauft war sein geld nicht wert und zwar nicht mal im ansatz...
Was? Die Serienfortsetzungen, oder Aliens: Nekropolis und die Predators Prequel Comic?
Es wird mehr als 1. Batman geben :o