Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mir heut das erste Mal passiert.
Habs aber extra für dich geändert.
War lange vergriffen und ist jetzt wieder aufgelegt worden von Dark Horse.Fafhrd ist ein großer, muskelbepackter Berserker aus dem eisigen Norden, mit dessen Barbarenehre es nicht weit her ist, denn der Rotbart säuft, spielt und stellt Frauen nach; seinem engen Freund, dem Grauen Mausling, gegenüber ist er aber sehr loyal. Der wiederum ist ein kleiner, quirliger Typ (vermutlich) aus der Südstadt Tovilyis, der aber ein Seelenverwandter des Nordlings ist: Er teilt dessen eher lockeren Lebenswandel. Dieser ist kostspielig. Die zwei schelmischen Schwerenöter setzen Leib und Leben ein um Wein und Weib finanzieren zu können; bluten müssen zumeist allerdings die Anderen.
So durchstreifen sie mit ihren bizarren Abenteuern und gewagten Diebereien mal auf eigene Faust, mal im Auftrage der mächtigen und mysteriösen Magier Schilba und Ningaubel die exotischen Länder Nehwons und besonders die verderbte Stadt Lankhmar.
Der hünenhafte Berserker Fafhrd und der knabenhafte Dieb Grauer Mausling erleben sieben pikareske Abenteuer an den ungewöhnlichten Orten der Welt Nehwon. Comic-Freunde, denen Leibers Schurkenduo unbekannt ist, werden mit diesem Comic eine wunderbare Sammlung von Sword & Sorcery-Geschichten erhalten, die Lust auf mehr machen dürfte. Wer Leibers Geschichten schon kennt, sollte sich darüber im Klaren sein, dass eine Adaption immer auch eine Interpretation ist; Chaykins und Mignola entscheiden sich dazu, das Schnelle, Vordergründige und Komische der Geschichten zu betonen, ohne das Hintergründige und Tragische komplett fallen zu lassen. Es ist eine gute Adaption der hervorragenden Geschichten Leibers – aber eine Interpretation.
Cass ist im Augenblick im Comic Limbus. DC hat aber auf der SDCC angekündigt, dass es sowhl innerhalb, als auch außerhalb der Comics etwas Neues mit ihr geben wird.
Die Outsiders Frage kann ich dir aber leider nicht beantworten, da ich die Serie nicht lese. Aber der Papst kann dir vielleicht helfen.
@Papst,
wie steht's denn mit deinen Comics, schon gelesen?