Und noch eine Seite aus dem Comic:
Die Leggins sind mal wirklich hauteng.
Also mir gefällt es auch nicht unbedingt, aber besser als der dämliche Badeanzug ist es allmal.
Diese komische Lederjacke hätten sie sich sparen können, die ist mir zu 90s Image Comics.
Story die Straczynski plant klingt auch recht spannend.
Irgendetwas hat die Paradiesinsel zerstört, als Diana grade 3 Jahre alt war.
Ein paar Amazonen gelangt es die junge Prinzessin in Sicherheit zu bringen, ehe Themiscyra zerstört und Wondys Mama, Hippolyta, getötet wurde.
Die olympischen Götter haben dies aus irgendeinem Grund geschehn lassen und die Amazonen nicht beschütz.
Jetzt hat Wondy also eine verändert Origin und eine verändert Zeitlinie.
Die Amazonen agieren innerhalb unserer Gesellschaft, mehr oder weniger im Geheimen, da der/die/das Böse, welches die Paradies Insel zerstört hat, sie immer noch jagt.
Es gibt immer noch griechische Mythologie, aber jetzt in einem urabanen Setting. Cooler Kontrast.
Und Wondy hat Flashes zu der alten Timeline. Mystische Wesen, wie z.B. der Phantom Stranger können sich auch an die alte Timeline erinnern.
Ahso und Wondy erleidet dern "Metroid" Effekt, sprich sie hat noch nicht all ihre Kräfte, diese kommen erst im Laufe der Zeit wieder. Guter Trick von JMS, denn so kann er sie einzeln erforschen.
Zur Timeline Story sagt er, dass es wohl irgendwann einen Punkt geben wird, an dem Diana entscheiden kann, ob sie den alten Status Quo wiederherstellt, oder den neuen Beibehält.
Oder deutet einen dritte Möglichkeit an, dass beide mit einerander Verschmelzen.
Klint für mich ganz interessant, nicht unbedingt neue, aber mutig so etwas innerhalb der DCU Continuity zu machen.
Die Fans sind jeztz schon gepalten...Yay, NerdRage.
Ich find's ganz interessant, aber ich bin auch nicht so der Wondy Fan und finden den Charakter latent langweilig, von daher begrüße ich jeden Shake-Up.
Und genug Möglichkeiten, um letzten Endes den alten Status Quo wiederherzustelllen, hat JMS ja eingebaut.
Interview kann man auf allen Comciseite, wie Newsarama, IGN & Co nachlesen.