Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und einmal Nerdgasm für den Papst.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
harley ist ne süße, aber ich mag sie am liebsten wenn sie ernster geschrieben ist und nicht ständig über joker spricht, soweit ich mich erinnern kann war das in hush so...
hey btw, ich hab mich gefragt.. war black mask eigentlich der mächtigste unterwelt boss im batverse? also die "normalen" psychopathen, joker, riddler etc haben zwar oft goons an ihrer seite aber von den maskierten villains kann man ja eigentlich nur two face, oswald und black mask als mob bosse kategorisieren oder?
Erstens weil ich dann in viele andere Serien reinschnuppern kann und zweitens weil das wirklich die absolut krasseste Herleitung gewesen ist, die ich lange gelesen habe, über 30 Seiten!Titans #15 (Not a must!)
Tales of the Corps #1-3
Green Lantern #43
Blackest Night #0
Blackest Night #1 = 0.01 - 0.02%
Solomon Grundy #7
Superman/Batman #66-67 = haven't read 67
Green Lantern Corps #39
Green Lantern #44 = 0.75 - 1.20%
Blackest Night #2 = 2.63 - 3.43%
Outsiders #24 Pages 1-4 = continued in Titans #1 if you're into splicing issues when binding
Blackest Night: Titans #1
Blackest Night: Batman #1
Blackest Night: Superman #1 = 3.44 - 3.82%
Catwoman #83
Weird Western Tales #71 = Trigger Twins?
Green Lantern #45 =45.43%
Green Lantern Corps #40 = 45.96 - 46.31%
Blackest Night: Batman #2 = 46.65 - 47.01%
Blackest Night #3 = 50.32 - 56.59%
Adventure Comics #4-5 (507-508) - 57% 1st feature only
Suicide Squad #67 = 57.01%
Secret Six #17-18
Power of Shazam #48
The Question #37
Starman #81
Blackest Night: Titans #2 = 57.03%
Blackest Night: Superman #2 = Before BN: Supes #3
Green Lantern #46 = 63.24 - 75.25%
Green Lantern Corps #41 = 85.26%
Blackest Night: Batman #3 = no clear issue it happens before...yet.
Blackest Night: Superman #3 = 93.01%
Green Lantern #47
Blackest Night: Titans #3= or after BN:#4 depending on your Bart/Barry conversation preference
Blackest Night #4 = 93.88 - 100.00%
Blackest Night: Titans #3= I prefer having things revealed in the main series then the mini
Teen Titans #77-78 = really fits anywhere after BN#1 but #78 references BN: Titans, Batman and Supes
Outsiders #24-25 = After BN: Titans & Batman no clear issue it happens before...yet.
Green Lantern Corps #42 = 100.00%
Justice League of America #38 = Dr. Light I resurrected in BN:#3 but was still in Justice League Headquarters at the start of BN: #4
Justice League of America #39-40= no clear issue it happens before...yet.
R.E.B.E.L.S #10-11 = you can move GL#47 right after BN: #4 to align Sinestro's appearance in GL#47 and R.E.B.E.L.S #11
Doom Patrol #4-5
Blackest Night: JSA #1-3 #3 kills all Black Lanterns in NYC
Booster Gold #26-27 = someone double check #27 for me I haven't read it.
Blackest Night: Flash #1 = or before BN:#4 depending on where you prefer the 100% reveal
Blackest Night: Wonder Woman #1
Green Lantern #48
Blackest Night #5
Green Lantern #49 = 2nd story
Green Lantern Corps #43-44
Phantom Stranger #42= After GL #49 (2nd story), Before GL #50
Green Lantern #49 = 1st story
Blackest Night #6 (1/2) stop Mera rage
Blackest Night: Wonder Woman #2 (1/2) stop WW flies off leaving Mera
Blackest Night #6 (2/2)
Blackest Night: Wonder Woman #2 (2/2)
Blackest Night: Wonder Woman #3
Green Lantern #50 = (1/2) stop Scarecrow, "All I just need this ring."
Atom & Hawk #46
Green Lantern #50 = (2/2)
Green Lantern Corps #45 = can go before Atom & Hawk if you want Indigo Tribe to appear here first
Blackest Night: Flash #2-3
Adventure Comics #7 = can be moved up all depends on where you have BL: Conner show up, last. Can also can happen before BN: WW
Green Arrow #30= I give BN #6 precedence over this issue...could be placed right after BN #5
Green Lantern #51
Blackest Night #7
Green Lantern Corps #46
Green Lantern #52
Blackest Night #8
hab letztens auf nem Sender ne Zeichentrickserie von Batman und Robin gesehen, und wie schrecklich die ist -.- fand ja die 90er Serie deutlich besser, vorallem vom Design her, was ist nur los ? Anstatt besser zuwerden, werden sie nur noch kindischer. Vorallem wenn man dann den Batman Anime gesehen hat![]()
TAS und Batman Beyond sind für mich die einzig existierenden batman cartoons
the batman und dieser the brave & the bold bullshit geht imo gar nicht..
ich mein, wie kann man nur batman eine der wichtigsten features nehmen, die düsterheit, nur damit das mehr kiddys gucken die silver age eh nicht mitgekriegt haben genau so wie ich?
apropos batman beyond, wann kommt denn der beechen mini? gibts da schon nen preview für? ist die story bekannt? irgendetwas?
Besorg dir erst mal das aktuelle Superman/Batman Annual, geschrieben von Paul Levitz. Das enthält ein BB Story. Das Heft rockt.
Ansonsten hat Mr. McGinnis noch einen ziemlich coolen, aber leider etwas kurzen Auftritt in Batman #700, geschrieben von Grant Morrison.
Der erst Teil der Mini-Serie kommt am 30.06., da ich zumindest die #1 im Abo hab, werde ich dann ein kleines Statement abgeben.
BTW Brave and the Bold ist in keinster weise Bullshit, nur weil es dir nicht gefällt.
Batman gibt es seit Ewigkeiten und die Figur wandelt sich halt im Laufe der Zeit.
Und es gab jetzt über 20 Jahre einen Batman der immer dunkler und düstere wurde und am Ende eigentlich genauso verrückt war, wie seine Gegner.
Und wenn eine Serie wie B&B neue Fans erzeugt, die dann die Hefte kaufen, ist das gut für alle.
Und es gab in der Tat schon schlimmere Inkarnationen von DCU Figuren, ja auch Batman, als es in B&B der Fall ist.
Meinem kleinen Cousin, der ist 10, gefällt B&B auf jeden Fall und seine Eltern haben auch nix dagegen, wenn ich ihm mal ein B&B Heft schenke. Frag mal wie die reagieren würden, wenn ich mit einem Batman Heft von Morrison oder Miller ankommen würde.
Nicht immer gleich alles verdammen, sondern immer offem beleiben, grade wenn es um den immer kleiner werdenden Comic Markt geht.
Ein Ergebnis von B&B ist übrigens, das Jaime Reyes, der neue Blue Beetle an Populärität gewinnt und DC Entertainment deswegn grade ein Reale Blue Beetle Serie pusht. Diese ist dann für ein älteres Publikum.![]()
Comics, ja auch solche mit Batman, sollten für jede Gruppe zugänglich sein.