Comic Comics

>>hab viele comics der letzten monate aufgeholt und 50.50€ ausgegeben :ugly: <<
>>SPoiler nur lesen, wenn man die comics gelesen hat<<
HOLY FUCKING SHIT WTF AM I READING oO ?

14639_180x270.jpg
14491_180x270.jpg
14489_180x270.jpg

GS...ich hoffe sie trennen sich nicht :-\
Batwoman : der erzählstil wir kompliziert >_>
14719_180x270.jpg
14727_180x270.jpg

Holy Sexton, der Joker ist der gravedigger und hilft um BruceWayne zu finden Oo..
und :kneel: 2 RedRObin....grandioser Masterplan Tim D.....respekt.
14725_180x270.jpg
14720_180x270.jpg
14709_180x270.jpg

Batgirl macht sich und gleich den Calculater als Gegner :-\
Grayson muss sich als stand-alone Batman beweisen :D
BoP back in action :awesome: aber: wtf Shiva goes WhiteCanary ?Oo

Summary/Questions:
oookay...mein aktueller "stand" Talia und Ras arbeiten NICHT miteinander?
Ras plant irgendwas mit Tim als nachfolger und wer war diese frau am ende?
der joker will Batman wiederfinden :rofl:
wer ist diese white canary?
und: wie spielen Batgirl/BoP/Batman zeitlich,ich meine: Babs ist mit naniten überzogen und Batgirl kämpft parallel gegen techzombies/Huntres und co und dann nach die RR story ?

aufjedenfall wieder: fucking awesome,.....i love comics!

ich habs gewusst: Catgirl in ausbildung und auch noch sehr gut aussehend
catgirl-196x300.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sexton Reveal war :awesome:, auch wenn ich schon geahnt habe, wer hinter der Maske steckt. :)

Und klar weil der Joker Bruce wiederhaben, auch wenn Dick mMn als Batman rockt, braucht Mr. J seinen Bruce. ;)

Batwoman ist leider erst raus aus 'Tec, dafür schreibt jetzt David Hine seine Arkham Story, es kommt zwar eine Batwoman Story, gezeichnet von JH Williams III was :awesome: ist, leider wird sie nicht von Greg Rucka geschrieben, denn der verlässt DC. :cry:
Will an seinem eigenen Creator-Owned Zeugs arbeiten.

Zu BoP:

Die Captions von Canary, bei der Wiedervereinigung der Birds, kurz bevor die Huntress weint, klingt sehr nach Gail Simone. Sprich, die Gefühle von Canary, über Wiedervereinigung, Gefühle zeigen usw., dass ist Gail.
Ich glaube nicht, dass die White Canary Shiva ist. Vielleicht ist es Sin, Black Canarys Adoptivtochter, die sie aus dem Klauen der League of Assasins gerettet hat.
Auf jeden Fall ist es schön die Birds zurück zu haben.
Zu deine Continuityfrage, wann es spielt, kein Plan, hab schon längts aufgehört, mir über sowas Gedanken zu machen. Wichtig ist, dass das Big Picture stimmt. ;)

Zu Ras und Talia:

Kommt öfters vor, dass Ras und Talia nicht zusammenarbeiten. die al Ghul sind eine ganz normale Dysfuntional Family. ;)

Sexton Reveal war :awesome:, auch wenn ich schon geahnt habe, wer hinter der Maske steckt. :)

Und klar weil der Joker Bruce wiederhaben, auch wenn Dick mMn als Batman rockt, braucht Mr. J seinen Bruce. ;)

Batwoman ist leider erst raus aus 'Tec, dafür schreibt jetzt David Hine seine Arkham Story, es kommt zwar eine Batwoman Story, gezeichnet von JH Williams III was :awesome: ist, leider wird sie nicht von Greg Rucka geschrieben, denn der verlässt DC. :cry:
Will an seinem eigenen Creator-Owned Zeugs arbeiten.

Zu BoP:

Die Captions von Canary, bei der Wiedervereinigung der Birds, kurz bevor die Huntress weint, klingt sehr nach Gail Simone. Sprich, die Gefühle von Canary, über Wiedervereinigung, Gefühle zeigen usw., dass ist Gail.
Ich glaube nicht, dass die White Canary Shiva ist. Vielleicht ist es Sin, Black Canarys Adoptivtochter, die sie aus dem Klauen der League of Assasins gerettet hat.
Auf jeden Fall ist es schön die Birds zurück zu haben.
Zu deine Continuityfrage, wann es spielt, kein Plan, hab schon längts aufgehört, mir über sowas Gedanken zu machen. Wichtig ist, dass das Big Picture stimmt. ;)

Zu Ras und Talia:

Kommt öfters vor, dass Ras und Talia nicht zusammenarbeiten. die al Ghul sind eine ganz normale Dysfuntional Family. ;)

wtf Oo wie hattest du es gespürt, wer hinter der maske steckt oO? fü mich kamen da sehr viele neue chars rein....das gigantische gebaute Batsignal aus der vergangenheit war auch :awesome:

aber ich finde gerade, wenn sie batman ersetzen wollen, dann habe sie gerade wohl ihre "chance" vertan......war gerade eine riesige selbstbeweis für die ganzen neuen besetzungen.
>Dick G. macht sich gut als Batman und wird ähnlich paranoid, Tim hat gezeigt, dass er genau wie Batman master-masterpläne schmiedet.
Catwoman hat jetzt Catgirl las potentieller Nachfolger. Batgirl macht sich und hat auch genug soziale Beziehungen zu den neuen Batpeople um zusammen mit Catgirl erotische Komponenten ein zu bauen.

klar ich kann es verstehen, dass man Batman nicht ersetzen will, aber irgendwann muss es getan werden und jetzt war ein guter zeitpunkt.

wtf Oo wie hattest du es gespürt, wer hinter der maske steckt oO? fü mich kamen da sehr viele neue chars rein....das gigantische gebaute Batsignal aus der vergangenheit war auch :awesome:

aber ich finde gerade, wenn sie batman ersetzen wollen, dann habe sie gerade wohl ihre "chance" vertan......war gerade eine riesige selbstbeweis für die ganzen neuen besetzungen.
>Dick G. macht sich gut als Batman und wird ähnlich paranoid, Tim hat gezeigt, dass er genau wie Batman master-masterpläne schmiedet.
Catwoman hat jetzt Catgirl las potentieller Nachfolger. Batgirl macht sich und hat auch genug soziale Beziehungen zu den neuen Batpeople um zusammen mit Catgirl erotische Komponenten ein zu bauen.

ps: infos zur Zatanaserie?

klar ich kann es verstehen, dass man Batman nicht ersetzen will, aber irgendwann muss es getan werden und jetzt war ein guter zeitpunkt.

Gibts eigentlich im Internet eine gute Bezugsquelle für Comics? Wir haben hier in der nähe keinen Shop und jedesmal nach Düsseldorf fahren will ich auch nicht ;)

Zumal ich mich in der Thematik eh nicht gut genug auskenne um zu wissen was wann erscheint.

Aber nachdem ich vor kurzem Mouse Guard gelesen hab, hab ich Lust auf mehr ;)

Allerdings nur an abgeschlossenen Geschichten, so wöchentliche oder monatliche Comics sammel ich nicht mehr

am besten immer beim verlag selbst schauen kaufen kannst du ja dann wo du willst

zb
http://www.cross-cult.de/
http://www.splitter-verlag.eu/
http://www.paninicomics.de/
etc.
http://www.comicexpress.de << liefert schnell per dhl und gleich mit huelle

@Papst,

mal schauen, was DC und vor allem Morrison mit Bruce macht, nach seiner Rückkehr.

@Zatana #1,

Hab ich im Shop angelesen und mich entschieden, dass ich zwar auf Frauen im Frack und Netzstrümpfen stehe :lick:, aber ich ehe schon zu viele Heftserein lesen und ich immer mehr zum TPB Leser werde. Von daher sag ich dir bescheid, wenn ich das Tradey hab. :)

Hier nur für dich:

Merke dir den 12.01.2011, da kommt das hier raus:

http://www.comicbookresources.com/images/solicits/dccomics/201008/dc_direct/BMAAHQ.jpg
BMAAHQ.jpg

Eine Harley Action Figur, basierend auf dem Arkham Asylum Design. :D

So hier mal die die Comics von dieser Woche:

Vorsicht, Cover können spoilen, anschauen auf eigene Gefahr. ;)

DC:
1083378_ful.jpg

1083380_ful.jpg

1083381_ful.jpg

1083384_ful.jpg

1083386_ful.jpg

1083388_ful.jpg

1083390_ful.jpg

1083391_ful.jpg

1083395_ful.jpg

1083399_ful.jpg

1083400_ful.jpg

1083404_ful.jpg

Vertigo:
1083392_ful.jpg

1083394_ful.jpg

1083396_ful.jpg

1083401_ful.jpg

DC- Sammelbände SC und HC:

1083537_ful.jpg

1083542_ful.jpg

Marvel:
1083414_ful.jpg

1083417_ful.jpg

1083423_ful.jpg

1083425_ful.jpg

1083435_ful.jpg

1083437_ful.jpg

1083438_ful.jpg

1083440_ful.jpg

1083442_ful.jpg

1083444_ful.jpg

1083446_ful.jpg

1083449_ful.jpg

1083450_ful.jpg

1083454_ful.jpg

1083455_ful.jpg

Indies:
1083469_ful.jpg

1083508_ful.jpg

1083483_ful.jpg

1083475_ful.jpg

1083516_ful.jpg

1083497_ful.jpg

1083490_ful.jpg

1083568_ful.jpg

1083574_ful.jpg

Verdammt teure Woche, nein ich kaufe die nicht alle. ;)

Aber ist schon verdammt viel, immerhin um die 10 Hefte. :blushed:

Marvel Sense & Sensibilty :o, dass Comic mit dem man seine Frau/Freundin/Mutter von Comics überzeugen kann ? :grin2:

Bei den Indies, muss ich mich besonders über das Sarah Palin Comic beömmeln. xD

Das Bond Ding ist auch recht interessant, da es sich um Stories von Fleming selbst handelt. Es handelt sich um Reprints von 76/77 und es ist das erst mal, dass man diese Stories wieder zu einem vernünfigten Preis bekommt.

DC Woche ist :awesome: 2 x Green Lantern und The Return of Bruce. Nerd-Heaven

WednesdayComics war eine cooles Experiment von DC und wenn ihr mal €49,- übrig habt, oder euch noch was zu Weihnachten/Geburtstag oder sonst was wünschen wollt, dann kann ich WednesdayComics echt empfehlen.

Und Marvel haut mit Fantastic Four von J. Hickman eine meiner momentanen Lieblinge auf den Markt.
Secret Avengers #1 von Ed Brubaker werde ich auch mal reinschauen und dann spontan entscheiden, ob ich es mitnehme.

Unnützes Nerdwisen im Spoiler. ;)
Thanos (Marvel), bah, billiger Darkseid (DC) -Klon.
Mongul (DC), bah billiger Thanos-Klon. ;)

So Frage an die Nerds hier im Thread, soll ich öfters mal sowas machen? Wenn es zeitlich hinhaut, vielleicht sogar wöchentlich?. Also die Cover der Veröffentlichungen der Woche posten?

Zuletzt bearbeitet:
do it :D

1083381_ful.jpg

was is das?

btw der zeichner von gotham sirens gefällt mir richtig gut, ich kann mich an ein mini erinnern (harley vs superman oder so) den ich nicht lesen konnte weil sie so shice gezeichnet wurde

1083469_ful.jpg

cover gefällt mir

Detective Comics wird seit der letzten Ausgabe von David Hine geschrieben.

Ist ein Quasi-Sequel von:

552260.jpg

&

665362.jpg

Die Story kriegst du in diesem Sammelband:

http://www.amazon.de/Batman-Battle-...1_fkmr1_3?ie=UTF8&qid=1274975263&sr=8-3-fkmr1

Arkham Reborn gibt es im August als Tradey.

Sind beides mMn ziemlich coole Story.

Boondock Saints wird übrigens vom Autor/Regisseurs der beiden Boondocks Saints Filme geschrieben und spielt, wenn ich mich recht entsinne, zwischen den beiden Filmen.

do it spooky do it!^^

informiere mich bitte wenn das Zatana Tradey kommt und das von Powergirl :D

ps: was sehe ich da: Gotham Siren, hast du nicht gesagt, dass du es nicht liest oO?^^

was sagst du zu meiner Sig? :love2:

ps: was sehe ich da: Gotham Siren, hast du nicht gesagt, dass du es nicht liest oO?^^

meinst du mich? das war nur nen preview das ich gesehen habe.. ich les die serie wirklich nicht, ich weiß nicht, ich würds machen weil ich harley fan bin aber hmm, taugen die storys auch was?

deine sig ist natürlich der hammer, du hast nur geile sigs ^^
das andere war afaik mit der neko gelle, sehr goil

meinst du mich? das war nur nen preview das ich gesehen habe.. ich les die serie wirklich nicht, ich weiß nicht, ich würds machen weil ich harley fan bin aber hmm, taugen die storys auch was?

deine sig ist natürlich der hammer, du hast nur geile sigs ^^
das andere war afaik mit der neko gelle, sehr goil

neko who?^^

bei Gotham Sirens mein ich zwar Spooky, aber du bist auch eingeladen zum lesen :-)
GCS9p4.jpg

Die Stories von GS sind alle kurz gehalten, auf maximal 2 Hefte und lesen sich flott, aber es sind halt Catwoman, Red und Harley :love2:
und HQ ist HQ mit den besten One-Panel-Jokes ;D

Cartoon Network arbeitet an einer Green Lantern Serie:

Serienjunkies.de

Ich hoffe das es dann von Stil her so ähnlich wird wie First Flight.
Damit hat man nächstes Jahr als GL fan direkt 2 gründe sich zu freuen. :)

@Papst,

Hab doch geschrieben, dass die nicht alle kaufe und GCS ist nicht dabei, zumindest nicht als Einzelheft. Tradey wird wohl früher oder später in meinem Schrank stehen.

@Vaga,

es kommen sogar zwei DC Serien, die erste die kommt heißt Young Justice und ist quasi eine neue Version der Teen Titans.

young-justice-20100421104123164.jpg

Von Rechts nach Links:

Artemis (Hier wohl Sidekick von Green Arrow), Robin, Kid Flash, Superboy (Klon von Lex Luthor und Superman), Aqualad(Tempest (Für's Fernseh jetzt ein Farbiger.)

Einer der Macher hinter der Serie ist Greg Weisman, der schon an Gargoyles mitgearbeitet hat und der Hauptkreative bei Spectacular Spider-Man war.

Die Green Lantern Serie kommt, wie es bisher aussieht, xon Bruce Timm, Macher hinter den "klassischen DCUA". Er hat Serien gemacht wie Batman, Batman & Robin, Superman: The Animated Serie, Justice League und Justice League Unlimited.
Also denke ich mal, dass die Serie recht gut wird.
Die Serie wird vorraussichtlich Computer animiert sein.

Die Edit sagt: "The Flash wird der nächste DC Film. :) "

The corporate change-up that turned DC Comics into DC Entertainment has so far left smaller impacts on the publishing and promotion side of the long-standing comics company, most recently in the form of DC alternate world variants appearing on the Fox show "Fringe."
However, hidden in the latest Warner Brothers studio report at The Hollywood Reporter is a hint at what role DC will play in the studio's future plans in the way every fan has been waiting for: more DC movies. And apparently first up on the slate will be the fastest man alive himself.
According to Warner chairman and CEO Barry Meyer during an investor meeting, the DC Comics stable of superheroes are primed to become the studios biggest tentpoll farm for blockbuster movies once the WB's "Harry Potter" franchise wraps in July of 2011. First out the gate of unannounced films appears to be "The Flash" based on the Silver Age DC speedster as Meyer reportedly said they were "nearing" a greenlight for the movie. Last summer, "Flash" writer and DC Entertainment Chief Creative Officer Geoff Johns was announced as co-producer and screenwriter for a Flash film, although Meyer gave no indication if it was this script that was so near the greenlighting phase.
Next up for Warners and DC in theaters is an adaptation of Western hero "Jonah Hex" followed by "Green Lantern" on June 17, 2011 followed by the next Christopher Nolan "Batman" movie in July of 2012 and the Nolan-produced "Superman" relaunch during the 2012 holiday season. For more info on the full WB film slate including the sequel to "Sherlock Holmes" go to The Hollywood Reporter.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der YJ serie wusst ich gar nicht, bin ich auch mal gespannt. Schön das es auch nen Flash Film kommen wird.

Und die GL serie wird komplett am Computer gemacht ala Clone Wars?
Mir selber würde eine gute alte Zeichentrickserie besser gefallen.

Dass GL, angeblich, CGI sein wird, stößt mir auch ein wenig suaer auf, andererseits, ist Clone technisch ja nicht schlecht, find das Design halt grotte.

Aber laut Insidern, soll das, was man bisher von GL Animated gesehen hat, atemberaubend sein.

Young Justice kommt übrigens noch dieses Jahr. :)

Auch heftig, wie der Plan für weiter DC Filme aussieht:

17.06.2011 Green Lantern
July 2012 Batman 3
Weihnachten/Holiday-Season Nolan Superman-Relaunch.

Flash-Film dann wohl 2013 (vorrausgesetzt die Erde geht nicht am 23.12.2012 unter. :ugly:)

Aquaman steht auch auf dem Plan und WonderWoman ist auch seit Ewigkeiten in Entwicklung. Aber damit hat DCE/WB irgendwie Probleme, gab schon ein paar gute Ansätze, u.a. von Joss "Buff/Firefly" Whedon, dennoch kommen sie nicht voran.

Gespannt bin ich auf den Nolan Superman, hoffe er wird ähnlich genial wie seine Batmänner. :)

Aber das meiste Potenzial für eine schöne Franchise hat mMn GL. Hoffe es wird eine echte Space-Opera von epischen Ausmassen.

klingt alles einfach super :D

wobei ich den zweiten batman von nolan einfach zu unstimmig fand ;D
>>Batman heult nicht! zumindest nicht bei so jemanden.....

young justice scheint interessant zu sein, aber seit wann gibt es ein weibliche junge green martian oO? kurze aufklärung bitte und wer ist der rest ? superboy, robin (tim?) und KidFLash sind noch eindeutig

Ich hege auch große Hoffnung in den Nolan Superman Film. Und ich wünsche mir echt das diesmal Lex Luthor nicht drin vorkommt, Spacey war zwar gut, aber die figur an sich ist einfach zu langweilig.

Naja, anderes Thema, heute war wieder Zahltag und ich hab soeben neue Comics bestellt damit ich mal mit den GL Bänden voran komme:

Green Lantern Sonderband 9: Sinestro Corps War III

23099_0.jpg

Green Lantern Sonderband 10: Sinestro Corps War IV
23560_0.jpg

Green Lantern Sonderband 11: Alpha Lanterns I
23996_0.jpg

Green Lantern Sonderband 12: Alpha Lanterns II
24475_0.jpg

Zudem werden morgen noch gekauft:

Batman Sonderband 25: Die Strassen von Gotham
31889_0.jpg

Blackest Night 1 (Variant Cover)
31887_0.jpg

Und ich wollte noch fragen ob hier jemand weiß ob sich die beiden Bände lohnen:

100% DC 26: Batwoman - Das Klagelied der Fledermaus
31888_0.jpg

Batman: Was wurde aus dem Dunklen Ritter?
31890_0.jpg

BATWOMAN ist der Shit!!!!!!!!!!!11111

das ding ist super....geniale charackter und geniale zeichnungen mit genialem coloring
allerdings weis ich nicht, ob da das Question Feature drinne ist, was ich persönlich wichtig finde :D

Rucka ist sowieso ein super Autor...kannst beruhigt zugreifen :D

BATWOMAN ist der Shit!!!!!!!!!!!11111

das ding ist super....geniale charackter und geniale zeichnungen mit genialem coloring
allerdings weis ich nicht, ob da das Question Feature drinne ist, was ich persönlich wichtig finde :D

Rucka ist sowieso ein super Autor...kannst beruhigt zugreifen :D

Ok gut zu wissen. :D
Und der andere Batman Band? Kennst du den? Bzw brauch ich dafür irgendwelches Vorwissen um den Band genießen zu können?

Man, der tag morgen wird echt teuer, aber immerhin verzichte ich dafür diesen monat auf Games.^^

@Papst,

Zu Young justice:

Artemis, das Mädel ganz Links basiert wohl auf Arrowette, neben Kid Flash (Bart Allen, der Enkel von Barry Allen dem Silver Age Flash), Robin III. (Tim Drake) und Superboy (Kon-El/Conner Kent, dem Klon von Lex Luthor & Supie), eines der original Mitglieder des Young Justice Teams in den gleichnamigen Comics.

Die weibliche Marsianerin ist Miss Martian aka M'gann M'orzz. Eigentlich eine weiße Marsianerin, die "bösen" Marsianer, hat sich aber von ihrer Rasse losgesagt und will in die Fußstapfen vom Martian Manhunter treten.
Ihren ersten Auftritt hatte sie in Teen Titans #34.
Süßer Charakter, bin gespann, ob sie in der Zeichentrick Serie genauso Weltfremd wie in den Comics ist.

Ganz Rechts, das ist Aqualad/Tempest/Garth. Der Silver Age Sidekick von Aquaman.
Da er für die Serie "eingefärbt" wurde, eigentlich ist Garth hellhäutig, weiß ich nicht in wie fern diese Version mit den Comics übereinstimmt.

@Vaga,

Lex und Langweilig? In den Filmen ja, ansonsten gibt es kaum einen fieseren Superschurken als Lex. Ich mach mal eine Lex-Liste. :)

Was wurde aus dem Dunklen Ritter ist der Hammer. Ein fantastische Story.
Kurz zum Hintergrund: Nach Crisis on Infinite Earth, gab es 1986 einen Restart des DC. Unter Anderem bekam Superman eine neue Origin, die sich z.T. extrem von Golden/Silver/Bronze-Age Supie unterschied.
DC wollte aber dem Golden/Silver/Bronze-Age Supie aber einen würdigen Abschluß geben. Dies kam einem gewissen Alan Moore zu Ohren und dieser hat Julie Schwartz (Chefredakteuer damals) solange genervt und bedroht, bis dieser Alan Moore das OK gegeben hat.
Moore hat darauf hin quasi die letzte Superman Story geschrieben, eine fantastische Geschichte, zwar ein wenig kitschig, aber dennoch grandios. Moore halt ;)
Die Geschichte heißt "Whatever happend to the Man of Tomorrow."

Als nun die R.I.P. Storyline lief und Bruce Wayne "gestorben" ist, hat DC Neil Gaiman (Sandman/CoralineAmerican Gods) gefragt etwas ähnliches wie Moore für Batman zu machen.
Herausgekommen ist eben "Wathever happened to the Caped Crusader."
Quasi die letzte Batman Story. Man muss eigentlich nichts wissen, außer wer Batman ist und warum er Batman ist. Freu dich drauf, ist eines der Comcis, die ich inzwischen schon an diverse Leute verschenkt habe, die zwar Batman kennen, aber eigentlich keine Comics lesen und sie waren alle begeistert.
Ganz großes Kino mMn.

Hab grade meine Comics für die Woche geholt. :D Yay, Freitag, yay neue Comics. :D

Zurück
Top Bottom