Comic Comics

Ja, hab den Black Freighter Cut, da ist an den richtigen Stelllen der Black Freighter Zeichtreickfilm reingeschnitten und man kriegt den Tod von Nite Owl I mit.
Hier und da sind ein paar Szene länger.
Aber es reicht tatsächlich der Director's Cut, da der Blackfreighter Cut ein wenig zu lang ist. Er ist zwar verdammt nah am Comic dran, aber irgendwie klappt das nicht so ganz.
Also Director's Cut und vielleicht Black Freighter als einzel DVD/Blu-Ray ist mMn besser.

Und übrigens:

HHHHHEEEEEEEE'SSSSSSS BBBBBBAAAAACCCCKKKKK!!!!!

return-of-Bruce-Wayne-batman-Andy-Kubert.-dark-knight-cover1.jpg

Gestern RoBW #1 gelesen und bin begeistert. Morrsion rockt im Batverse so die Hütte, B&R12 war so voll mit Info, dass ich nach dem lesen erstmal geschaut hab, ob es nicht dicker als normal ist. Und RoBW steht dem nicht nach. Wenn man auf verrückte Konzepte steht, dann ist es eine gute Zeit ein Batman Fan zu sein. :)

nice danke...okay, ich nehme das, was im angebot ist....nur wie kommen ich an die dinger :>

nicht in europa angeboten...super ding...danke!!!!

amazon nimmt kein paypal :-( und kreditkarte hab ich auch nicht >_>

Verschicken aus Deutschland, von daher auch keine Zollgefahr. :)

Nicht immer, oder besser gesagt: die schicken erstmal aus Kanada oder den USA nach Europa (bei mir ins englische, bzw. französische Lager) und von dort aus direkt aus Europa nach Deutschland, so das definitiv keine Zollkosten anfallen (naja, steht ja auch auf der HP :ugly: )

Axelmusic ist dank dem Bonusprogram bei Spielen jedenfalls das beste was uns passieren konnte :D

Oh, erst B&r 11/12 lesen und bei B&R12 nicht spoilen und die letzte Seite angucken, kommt so geiler. Da sind ein paar richtig geile Szene drin, die mich als Fan von Dick Grayson (einer meine absoluten Lieblingscharaktere) haben aufquietschen lassen. Nerd ich. :ugly:
Bin bei RoBW drauf gespannt, wie es dir gefallen wird, da du ja Final Crisis nicht gelesen hast.
Ahos und Birds of Prey #1, so nice, Spooky_O am :cry:.<--- Tears of Joy.
Vor allem gibt es eine Szene im Heft, da bin ich mir ziemlich sicher, dass Gail Simone, ungefiltert, durch die Captions von Black Canary spricht. Netzstrümpfe FTW. :uglylol:

Ich bin gerade auf der suche nach einer batman story die ich in meiner kindheit gelesen hab... war irgendwie batman 10.000 oder eine million oder so, spielte in der zukunft und robin war ein roboter?! mehr weiß ich nicht, vllt hat ja jemand ne idee

oh da ist noch etwas.. und zwar ein batman villain auf dessen namen ich verzweifelt versuche zu kommen, vllt spielt mir ja meine erinnerung einen streich aber soweit ich mich erinnern (das einzige woran ich mich bei ihm erinnern kann) ist das er amputierte arme und beine hatte und statt dessen quasi metallische, künstliche gliedmaßen eingesetzt bekommen hat mit denen er afaik richtig schnell war

Ich bin gerade auf der suche nach einer batman story die ich in meiner kindheit gelesen hab... war irgendwie batman 10.000 oder eine million oder so, spielte in der zukunft und robin war ein roboter?! mehr weiß ich nicht, vllt hat ja jemand ne idee
Ach, das war einfach:
Eines der One Million Comics (um genauer zu sein Nummer 09), der hieß Batman 1000000...
pentarou.png

Hoffe es hilft dir! :)

Übrigens hab ich jetzt endlich Sinestro Corps Wars in der angedachten Reihenfolge gelesen.
Man, so oft, wie ich am Ende Gänsehaut bekommen habe, kann ich gar nicht sagen! Grandiose Story und jetzt freu ich mich noch viel mehr auf Blackest Night!

Gibts eigentlich im Internet eine gute Bezugsquelle für Comics? Wir haben hier in der nähe keinen Shop und jedesmal nach Düsseldorf fahren will ich auch nicht ;)

Zumal ich mich in der Thematik eh nicht gut genug auskenne um zu wissen was wann erscheint.

Aber nachdem ich vor kurzem Mouse Guard gelesen hab, hab ich Lust auf mehr ;)

Allerdings nur an abgeschlossenen Geschichten, so wöchentliche oder monatliche Comics sammel ich nicht mehr

Zurück
Top Bottom