Comic Comics

ohh yes, BTAS war natürlich eine eigene liga aber BB war mindestens das zweit geilste

hier das #1 cover, kommt wie gesagt im juni

Batman-Beyond.jpg

joa, ich glaube du hast mich falsch verstanden, weil da ein fehler in meinem post ist xD

ich finde BB wirklich genial und die story ist gegen ende auch wirklich batman-psyche-episch, aber es ging mir um den autor.....der mit spookys genannter arbeit wirklich großen mist getrieben hat :x

aber jetzt wieder etwas schönes:
http://www.youtube.com/watch?v=DVdTbiLku48

the walking Dead Buch 2+3:

sehr schön (auch das unerwartete), allerdings gab es für meinen Geschmack deutlich zu wenig Zombie Gemetzel :ugly:

Hatte früher auch mal viele Comics von Micky Maus dank dieser Comics habe ich lesen gelernt. Gesammelt hat sich so einiges.

dazwischen hatte ich auch die Erstausgabe von Ghostrider und Mr. T Comic.

Neues Comic Material für mich (heute war endlich Zahltag):

Red Robin 1: Der Gral

REDROBIN1_275.jpg

Green Lantern Corps Monster Band 2

GREENLANTERNMONSTEREDITION2_597.jpg

Oha, Vaga auf dem Weg zur Blackest Night. :D
The Dead will rise...:angst:

Edit: kannst du mal nachschauen, wer das Cover von dem GLC Monsterband gezeichnet/gemalt hat?

Spooky, dein blick hat sich geändert...(ava^^)

kannst du mir sagen, obh jemals die art,modell sorte oder firma von Questions Hut genannt wurde ? :> bin ein kopfbedeckungs fetischist und möchte jetzt auch gerne noch ein Fedora im ?-Design^^

nach 2 schwarzen Barrets mit Innenrand, einem weißen Barret mit Innenrand , einem grünen mit innenrrand und einem klassisch schwarzen mit The Comedian Button :) und einer Melone muss jetzt noch ein Fedora in blau her xD

Ja, Darkseid schaut nu ein wenig anders, aber ist immer noch das ein und alles....All ist Darkseid. xD

Muss mal schauen, lese ja grade mal wider die Origin von Montoya Question, 52 *hust*, werde mal schaue, ob da die Hutmarke erwähnt wird.

BTW, Batman 700-702 werden von Grant Morrison geschrieben.

Die dicke 700, enthält drei Geschichten über die Batmänner der verschiedenen Epochen,

Bruce Wayne, Dick Grayson und Damian Wayne. :)
Gezeichnet von 3 der besten Batman-Zeichenern,
Andy Kubert - Batman & Son (Coverartist: Return of Bruce Wayne)
Tony Daniel - Batman R.I.P.
Frank Quietly- Batman & Robin 1-3 (Batman Reborn), All Star Superman.

701/702 ist ein Lost Chapter aus Batman R.I.P. und befasst sich wie Bruce aus dem Hubschrauber am Ende von R.I.P. entkommt.

Ja, Darkseid schaut nu ein wenig anders, aber ist immer noch das ein und alles....All ist Darkseid. xD

Muss mal schauen, lese ja grade mal wider die Origin von Montoya Question, 52 *hust*, werde mal schaue, ob da die Hutmarke erwähnt wird.

BTW, Batman 700-702 werden von Grant Morrison geschrieben.

Die dicke 700, enthält drei Geschichten über die Batmänner der verschiedenen Epochen,

Bruce Wayne, Dick Grayson und Damian Wayne. :)
Gezeichnet von 3 der besten Batman-Zeichenern,
Andy Kubert - Batman & Son (Coverartist: Return of Bruce Wayne)
Tony Daniel - Batman R.I.P.
Frank Quietly- Batman & Robin 1-3 (Batman Reborn), All Star Superman.

701/702 ist ein Lost Chapter aus Batman R.I.P. und befasst sich wie Bruce aus dem Hubschrauber am Ende von R.I.P. entkommt.

hey endich der logic sprung vom hubschrauber zum ende war aber auch krass ;-)

ja...bin erst in 3 we wieder in LE...dieses we war ich erst nach 14.00 Sa da und deshalb war der laden schon geschlossen ;_;

Hoffe es bringt auch einige Klarheiten in Bezug auf Final Crisis, gibt ja immer noch so den ein oder anderen Comic Nerd, der sich immer noch darüber aufregt, weil er es nicht checkt. Dabei finde ich FC alles andere als schwierig.

Papst besorg dir mal 52, ist essenziell für Montoya ?. Hell ich schenk dir sogar das 2 Tradey, das hab ich nämlich doppelt. ;)

i know, i know....mmmmmh ich hoffe noch, das endlich Smax oder 49ers lieferbar wirD :> und dann wollte ich ja "eigentlich" Huntress Walktrough machen, denn wenn ich bei 52 bin, dann lande ich doch wieder im Project Omac run :> und dann wieder bei Checkmate oder WW und dann bin ich wieder überall xD

Hab ja auch neuöich erschreckt festgestellt, dass ich zwischen 25-30 Serien im Monat lese. :o
Hat mich echt ge
flash2.jpg
t.
Kommt mir gar nicht so viel vor, aber die Datenbank meines Comic-Shops lügt nicht.

Oha, Vaga auf dem Weg zur Blackest Night. :D
The Dead will rise...:angst:

Edit: kannst du mal nachschauen, wer das Cover von dem GLC Monsterband gezeichnet/gemalt hat?

Also als Zeichner werden Patrick Gleason und Luke Ross, wer das jetzt aber gezeichnet hat weiss ich leider nich, find beim band auch keine Infos dazu.

Achja, hab mir auch noch den Justice League Film (Crisis on 2 Earths) bestellt bei Amazon heute.

joa, ich glaube du hast mich falsch verstanden, weil da ein fehler in meinem post ist xD

ich finde BB wirklich genial und die story ist gegen ende auch wirklich batman-psyche-episch, aber es ging mir um den autor.....der mit spookys genannter arbeit wirklich großen mist getrieben hat :x

aber jetzt wieder etwas schönes:
http://www.youtube.com/watch?v=DVdTbiLku48

ich weiß eigentlich ganz genau wen du meintest :ugly: ich find beechen auch scheisse und batman beyond ist natürlich der hammer, du hast nen guten geschmack (c.c. und harley), ich bin cool, du bist cool.. alles gut

btw bin ich eigentlich der einzige der montoya als question gut bzw besser findet als den alten? muss zugeben ich hab mich erst durch montoya für question interessiert und mich mit dem anderen jetzt nicht soooo beschäftigt, weiß nur das vic sage montoya ausgebildet hat.. aber naja, i approve

it_pkna31.jpg

warum ist die serie in deutschland gefloppt? :(

Zuletzt bearbeitet:
also ich mag montoya auch sehr, aber ich hab respekt für ? über DCAU gelernt und mag ihn da und außerdem nimmt sogar batman die hilfe von ? in anspruch, wenn er nur ne wage vermutung hat, aber kein anhaltspunkt....und da ist er der einzige von den Top JLA'lern^^

aber frauen sind immer gut :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag sowohl Vic Sage, dank der geilen Serie von Denny O'Neil, aber ich mag auch Montoya. Liegt aber hauptsächlich an Greg Rucka, der den Charakter seit seinem Debüt geschrieben und geformt hat. Leider verlässt Rucka bald DC. :( Hoffe, dass sie Montoya dann nicht versauen.

Hier noch was für alle Jason Todd Fans. Der Trailer zum nächsten Animated DVD Movie von WB.

http://www.youtube.com/watch?v=A2c9MsP3OVs

Epic. :)

Zurück
Top Bottom