Comic Comics

Letzten Endes kommt es, wie schon gesagt, auf den eigenen Geschmack an. Aber bei dem was du geschrieben hats, hatte ich mir schon gedacht, dass Superhelden nicht dein Genre sind.

Dennoch solltest du dich nicht davor verschließen, ich mag z.B. keine Western-Comcs. Nachdem mich aber viele meiner Freunde genervt haben, ich solle mal Jonah Hex lesen, hab ich mih breitschlagen lassen und mir das erste Tradey mitgenommen. Und siehe da, ich kann verstehen, warum die Serie so gut ankommt. Ist zwar nix, was ich jeden Monat als Heft lesen mag, aber nach und nach werde ich mir wohl die Sammelbände ins Regal stellen.
Da hab ich wieder einmal gezeigt bekommen, dass es eigentlich keine schlechten Charaktere, sondern nur schlechte Autoren gibt. ;)

Edit: So bin dann mal Weg. Ostern-Wochenden. :)
Frau hat auch schon ihre Superheldinnen Outfits eingepackt. :lick: Tja, was Frau nicht so alles für ihren Comic-Nerd tut. :lol:
Frohe Ostern, ihr Comic-Nerds. ;)

Zuletzt bearbeitet:
da ist jemand einfach nicht der fan von helden mit superkräften;-)

hast du dich schonmal mit den streetlevel chars beschäftigt?
auch viele ohne superkräfte und meist ein bisschen miesepeterisch drauf :-)

genau richitg, ich mag echt mehr so down to earth helden, am besten noch mit einem haufen negativer attribute.. anti helden halt, ich mag superman z.b. auch nicht weil er mir etwas eindimensional vorkommt

achja, gerade bane of the demon gelesen.. thalia ist hawt hawt hawt :love:
nur das ende ist ja mehr nen cliffhänger, in welcher story gehts weiter?

Kann mir jemand ein paar gute Bänder vom Kleinen Arschloch von Moers empfehlen? Ich kenne leider nur die Filme, möchte aber auch die original Comics mal lesen :(

Kann mir jemand ein paar gute Bänder vom Kleinen Arschloch von Moers empfehlen? Ich kenne leider nur die Filme, möchte aber auch die original Comics mal lesen :(

sry - out of range - mochte ich nie und kann deshalb nix empfehlen..da musst wahrscheinlich bis Di warten bis Spooky_O aus seinem Superheldenabenteuer zurück ist :> oder jmd anderes weis rat :v:

Meine Lantern Comics sind endlich angekommen, werd erstmal die Star Sapphire Story lesen und dann gehts weiter mit dem Sinestro Corps War.

In blackest day, in brightest night,
Beware your fears made into light
Let those who try to stop what's right,
Burn like my power... Sinestro's might!

;-)

Hiho Comic-Nerds, so Oster X-Over beendet, Multiverse gerettet, bin sogar gestorben, aber wie das bei guten Comic-Helden ist, hatte ich schon meine Rebirth. :uglylol:

genau richitg, ich mag echt mehr so down to earth helden, am besten noch mit einem haufen negativer attribute.. anti helden halt, ich mag superman z.b. auch nicht weil er mir etwas eindimensional vorkommt

achja, gerade bane of the demon gelesen.. thalia ist hawt hawt hawt :love:
nur das ende ist ja mehr nen cliffhänger, in welcher story gehts weiter?

Wenn dir Streetlevel Hleden gefallen, schau dir mal die DareDevil Stories von Kevin Smith bzw, von Brian Michael Bendis an.

Die Story vom Kevin Smith, Guardian Devil ist der Hammer und hat den Charkter, nachdem er lange brach lag wiederbelebt.

Bendis hat dann auf der Grundlage von Smiths Arbeit eine hervorragende Serie geschaffen, in Zusammenarbeit mit Zeichner Alex Maleev.
Den Gesamten Bendis Run gibt es als fetten Hardcover Omnibus, den man ab und an recht günstig bei Amazon schießen kann. Ganz großer Tip, vor allem, weil es eine Serie ist, die relative fernab von sämtlicher Marvel Continuity spielt und man von daher außer diesem fetten Band eigentlich nix braucht.

@Dracula,

bin im Arschloch auch nicht so bewandert, was ich aber empfehlen kann, ist der Weihnachtsband, passend zu Ostern ;)
Das Ding heißt "Es ist ein Arschloch, Maria"
Ansonsten noch "Das kleine Arschloch und der alte Sack".

Hoffe ich konnte helfen. :)

@Vaga,

Sinstros ist ein saugeiler Charakter. Neben Darseid mein Liebling bei den Cosmic Bad Guys.

bin mit Walking Dead 1 durch (schade, dass es nur schwarz/weiß war)

*Buch 2+3 bestell* :v:

Hab ja ganz vergessen meine Meinung zu den 3 GL Bänden zu schreiben.

Die Star Sapphire Story fand ich schon interessant, da ich jetzt wenigstens deren hintergrund kenne, aber die zeichnungen fand ich echt schlimm und an sich mag ich diese weiber bande auch net so sonderlich. :D
Besser gefallen hat mir da der zusatz kram mit den Sinestro Corps mitgliedern.
Die Alan Scott geschichte fand ich auch eher naja, Hydranten-man und Kuckucks uhren-man, ja, was soll man dazu sagen. xD

Aber nun zu den wichtigeren beiden Bänden: Sinestro Corps War 1 & 2. Die beiden waren echt genial. Zeichnerisch hat es mir sehr gut gefallen. Wusste bis dato nicht das das Lantern Corps bis zu diesem ereignis nicht töten durfte. ^^
Aber mit dem neuen gesetz macht das ganze nochmal mehr spass zu lesen. :P

Freu mich schon auf Sinestro Corps War 3 & 4 die dann nächsten monat folgen werden, da ich den restlichen April noch bissl Batman kram kaufen werd. :)

Was bin ich froh wenn ich nächste Woche wieder Geld bekomme, werd mir dann direkt wieder 4 Green Lantern Bände bestellen (Sinestro Corps War 3&4, Alpha Lanterns 1&2). Und nächste Woche erscheint ja auch der GL Corps Monster Band und Red Robin. :D

Hab in der Zwischenzeit comic mäßig nur den aktuellsten Star trek Comic gelesen:

star-trek3-spock-hc.jpg

Wie alle meine Star Trek comics im Hardcover, muss sein. :)

ich freu mich so auf die batman beyond mini im juni... das einzige problem, beechen schreibt die story :angst:

Adam Beechen, ist der Autor, der Cassie Cain dämliche Wandlung zun Bösewicht geschrieben hat. Außerdem war er ein der Autoren des grottigen Countdown Events.
Das hat meiner Vorfreude auf BB auch einen Dämpfer verpasst.

Edit: Juni/Juli/August wird für Morrison Bat-Fans geil, da schreibt der Mann 3 Batman-Serien.
Batman, Batman & Robin und The Return of Bruce Wayne. :D Das wird :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
*target located*

*elimination: in process...*

und dann lässt man ihn an BB, welcher es geschafft hat ein super stand-alone mit einem ganz anderen stil zu werden oO

ohh yes, BTAS war natürlich eine eigene liga aber BB war mindestens das zweit geilste

hier das #1 cover, kommt wie gesagt im juni

Batman-Beyond.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom