Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und Zeitreisen nun mal an der Tagesordnung.
Walking Dead![]()
Da hab ich mir diese Telfonbuch-Ausgabe gekauft. Sind alle Hefte von 1-48 drin.
Da kriegt man beim Lesen glatt eine Sehnenscheidenentzündung, so schwer ist das Teil. :v:
Ja, aber ich bestelle über das Internet.@Hypertrooper,
BlackDog Berlin?
Scott Pilgrim ist klasse. Weiß aber nicht, ob ich Michael Cera als Scott mag, in der Verfilmung
![]()
sorry wenn ich jemanden damit beleidige, aber was ist das besondere an green lantern? genau so wie flash übt die serie keine faszination auf mich aus.. irgendwie, allein schon das konzept und das design der charaktere reißt mich nicht vom hocker, also sind die storys besonders gut erzählt.. erklärts mir bitte jemand ^^
wonder woman das gleiche und supes mag ich auch nicht ;(
sorry wenn ich jemanden damit beleidige, aber was ist das besondere an green lantern? genau so wie flash übt die serie keine faszination auf mich aus.. irgendwie, allein schon das konzept und das design der charaktere reißt mich nicht vom hocker, also sind die storys besonders gut erzählt.. erklärts mir bitte jemand ^^
wonder woman das gleiche und supes mag ich auch nicht ;(
Darf ich mal so frei sein und fragen, welche Stories du mit den Figuren gelesen hats, die dir nicht zu sagen?
das weiß ich gar nicht mehr, es waren nur vereinzelte ohne großen zusammenhang.. ich kam halt nie zum weiterlesen weil ich green lantern oder flash nicht ernst nehmen kann (batman ist da komischerweise anders, bei robin wirds schon schwieriger), allein schon das aussehen stößt mich etwas ab so das ich irgendwie nicht den willen hab mal einzusteigen...
dazu bin ich auch nicht der größte fan von sci fi comics oder um die warheit zu sagen generell fan von superhelden die übertriebene metahumans sind