Comic Comics

Na wenigstens beweist du als Gamer mehr Geschmack, als dein FMA-Hate offenbart. :v:
Der FMA-Hate gillt auch nur, wenn ich die Serie mit der neuen Serie vergleiche.. alleine betrachtet ist es ja immernoch super :v:

Und FM3 ist göttlich :D

Btw, @ Spidey: war schon echt komisch mal wieder den alten Flash zu sehen, in den letzten Comics die ich gelesen war er ein richtig netter Mensch (mit Alkoholproblemen :ugly: )

Der FMA-Hate gillt auch nur, wenn ich die Serie mit der neuen Serie vergleiche.. alleine betrachtet ist es ja immernoch super :v:

Und FM3 ist göttlich :D

Sie zieht sich in die Länge, anstatt super zu sein :v:

Natürlich ist es göttlich :goodwork: Godgame schlechthin, tolle Charkatere (egal auf welcher Seite), aber Alisa bleibt mein Liebling :awesome:

Btw, @ Spidey: war schon echt komisch mal wieder den alten Flash zu sehen, in den letzten Comics die ich gelesen war er ein richtig netter Mensch (mit Alkoholproblemen :ugly: )

In der neuen Serie sind sie an sich auch gute Freunde, aber das entwickelt sich erst im Laufe der Folgen. Schau einfach, oder hast du Angst plötzlich von mir umgestimmt zu werden...? :awesome:

du bist eindeutig zu lange auf Consolewars unterwegs :ugly:

Willst du in etwa nun leugnen, dass das Spiel sehr gut ist? :v:
Nebenbei, was machst du hier eigentlich? :o

Hat Eleak Backup geholt oder läuft nun endlich der Plan aus dem Anime-Board an, dass wir nach und nach die einzelnen Subboards auf CW übernehmen? :v:

ah, I get it now... xD Ich muss meine Nerd-Aktivitäten auskosten, ich hab dann im Laufe des Monats keine Zeit mehr.

ach, das bezog sich gar nicht auf FMA? :ugly:

Front Mission 3 für die PSX :awesome:

über Batman reden und kaputte Hardcover zurückschicken :v:

Hört sich nach viel Spaß an, überhaupt, wenn man damit die Postservicestelle damit nerven kann. :ugly:

Eleak kam erst später nach :teach:

Soso, Eleak, der Schlingel :ugly:

Damit es ontopic bleibt: Ganon hat mich dazu inspiriert 30 Euro für nen Hardcover-Band von Dagobert Duck rauszuhauen, ich werd's mir diese Woche noch holen gehen. :v: Nachdem er mir am Telefon schon fast ein Orgasmus bekommen hat, muss es relativ gut sein... :v:

kurze frage, weiß noch jemand ob harley einen auftritt in NML hatte? ich kann mich vage dran erinnern

Jaein, wie man in der liste sieht: http://en.wikipedia.org/wiki/No_Man%27s_Land_%28comics%29

aber ich weis nicht, ob dieser Batman: Harley Quinn arc in den volumes drinn ist :>

gerade nochmal geschaut: also in den Sammel Volumes ist HQ nur als Sidekick drinne....das gelistet Arc kenn ich auch nicht :>

btt: hab nochmal die letzten 30 seiten von NML gesehen....wow, scary, brutal, emotional...echtes meisterwerk und honor 2 huntress :D

Zuletzt bearbeitet:
@spooky_o:

mal 2 fragen (den rest hab ich schon wieder vergessen xD):

1. wtf: shiva befreundet mit the question (old version) oO? wie hat er das geschafft, weist du da näheres?

Das haben wir Denny O'Neil zu verdanken, der in den '80ern die Question-Serie überhaupt geschrieben hat. Gleich in Question #1 kämpft "The ?" gegen Lady Shiva und verliert, anschließend wird er von Hired Guns fast getötet und in einen Fluss geworfen. Hier rettet in Lady Shiva, aus unbekannten Gründen und schickt ihn zu Richard Dragon, um dort Martial Arts zu trainieren. :)

2. was würdest du leuten antworten auf den leidigen vorwurf der Homosexualität von Batman ?(neben der tatsache sie mit allen comic heften zu erschlagen, in denen er mit frauen irgendwie rummacht, was ja sogut wie jeder weibliche villian und vigilantie ist :ugly: )

Das sie es falsch sehen. Ich würde ihnen Bilder von Cassie Cain und Steph Brown als Robin zeigen und ihnen erklären, dass Batman nicht Schwul, sondern Pedophil ist und obendrein noch einen Kostüm-Fetisch hat. :v:

und sonst kann ich nur sagen: der arme Bane Q_Q der wird im gesamten Batman Franchise sooo inkonsequent dargestellt....er gilt irgendwie immer nur als riesig und stark......selten wird erwähnt, dass er auch äußerst belesen ist, semi-gute aktionen macht und nicht umsonst "the who has broken batman" ist :>

Dann lies verdammt nochmal "Secret Six". Gail Simone schreibt den besten Bane ever. :)

da musst warten bis spooky_o einsieht, dass er nicht den direkten weg nach dc/marvel nehmen kann :ugly:

anfragen ist falsch...erst nen kleines promethea-like werk schaffen und dann gefragt werden.....so macht man das spooky_o

Tja, vielleicht hab ich das ja. :v:
Aber der Genus meiner Serie, in der es um dreckige Superhelden Kostüme geht, scheint wohl verkannt worden zu sein.
Schade, ich denke Spooky_O's "The Washmen" hätte das Superhelden Genre auf Jahre hinaus nachträglich verändern können. :ugly:

Gerade Spider-Man Brand New Day bestellt.. das wäre dann mein erstes Spidey-Comic seit 10 Jahren :ugly:

Btw: ist Spider-Man: Blue zu empfehlen? Und Essential Spider-Man Band 6 hat doch die Gwen Stacy-Geschichte, oder?

Gerade Spider-Man Brand New Day bestellt.. das wäre dann mein erstes Spidey-Comic seit 10 Jahren :ugly:

Btw: ist Spider-Man: Blue zu empfehlen? Und Essential Spider-Man Band 6 hat doch die Gwen Stacy-Geschichte, oder?

Gott sei dank, hast du Brand New Day und nicht One More Day bestellt.

Hab grade mal in "The Siege" reingelesen. Hmh, hat mich jetzt nicht so gepackt. Liegt wohl daran, das ich der Meinung bin, dass sich Mythologie und Superhelden ein wenig beißen. Ähnliches Probelm hab ich bei DC mit WonderWoman.
Thor und Wondy mag ich, solange sie sich von den anderen Superhelden fern halten.

Was mir aber gefallen hat, das Heft, "The Siege", kommt recht schnell zur Sache und läßt viel blabla weg.
Wird wohl mal als Tradey geholt.

Viel Spaß damit. Bin zwar eigentlich keine Fan von ReStarts von Serien, aber die Spidey Titel haben mir, Anfangs zumindest viel Spaß gemacht. Liegt aber auch am Charakter Spidey ist einfach klasse. :)

DC läßt die Katze aus dem Sack :)
Was kommt nach Blackest Night?

prev_brtst-day.jpg

Featuring:

flash1_cover_cmyk2.jpg

deathstroke.jpg

jla_44_cvr_solicit_jpeg.jpg

Und natürlich "not Aquawoman", the one, the only Mera :aargh:

mera.jpg

Kicking Wondy's well-formed ass in Blackest Night and taking names in Brightest Day. xD

Alle weiteren Infos auf The Source

Dazu noch "The Return of Bruce Wayne", Die Earth One Graphic Novels von Straczinski & Johns.
Eventuell noch Grant Morrisons "Mulitversity" und vielleicht noch seine Sicht auf "WonderWoman"

Und natürlich "The Return of Bruce Wayne"

Und speziell für den Papst ein "Red Robin"/"Batgirl" X-Over

Im Laufe der Woche folgen noch weiter Ankündigungen. :)

Spooky_O delivers :goodwork:

CrossOver wird bestellt xD, Rebirth logischerweise auch, aber ist das jetzt nicht von Morrison? oO? oder nur eine hinleitung?
Deathstroke denke ich auch, was er mit CC gemacht hat gefällt zwar niemanden, aber er hat es einfach drauf :-D und CHeshire ist auch in seinem Team......awesome gangstermob incoming :awesome:

das mit Mera != Aquawoman musst du mir erklären und wie sie Wondys ass kicken kann^^

Mera ist die Frau von Arthur Curry und hat ein paar der coolsten Auftritte in Blackest Night.
Fand den Charakter eh immer schon cool, Redhead halt :lick:, aber dank Geoff Johns ist sie ein der Break-Out Charaktere 2009.

Das "not Aquawoman" kommt von diesem Panel:

two.JPG

Und in Blackest Night #6 & Blackest Night WonderWoman #2 gibt es halt Mera vs WonderWoman und die Königin der Meere tritt der Amazonen Prinzessin kräftig in den hübschen Allerwertesten.

Und ihre Story wird in Brightest Day fortgesetzt. Freu mich vor allem auf ihr Treffen mit Black Manta, der hat immerhin ihren 2 Jährigen Sohn gekillt, in Adventure Comics #452 Anno 1977.

Doch, doch The Return of Bruce ist von Morrison.
Und Gerüchten zu folge, kommt von ihm auch WonderWoman. Das wurde aber ein wenig verschoben, da er unbedingt mit einem Künstler zusammenarbeit will, der noch exklusiv für Marvel arbeitet. Phil Jimenez wär mein persönlich Favorit für den Job. Hat mit G'Mozz auch schon an den Invisbles gearbeitet. :)

Beispiel:

InfiniteCrisis_1.jpg

Edit:

Aus Blackest Night #6, Mera trash talks Wondy :) Achtung
custom3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom