Comic Comics

Gibt es eigt auch noch gute Cartoons von beiden also Marvels comics oder Dcs ??

bin ja mit den Animated Series von X-men (genialer soundtrack) und Spiderman sowie Batman groß geworden...

Und als ich was neues gesucht habe zumindestens von X-men, fand ich ja nur neuere version die vom Stil her einfach total kindisch wirkten und nicht mehr so erwachsen...

Dachte mit der Zeit wird es besser ,statt dessen wurde s kindlicher :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte mit der Zeit wird es besser ,statt dessen wurde s kindlicher :(

stimme ich zu, es gab nie wieder eine TV Serie (Gotham Knight nicht mitgezählt, war ja eh keine TV Serie, würde ich mir aber wünschen), die auch nur annähernd an die Qualität von Batman TAS rankam (und das, obwohl Warner diverse Vorschriften bei TAS hatte). Entweder sind die neuen Serien extra auf (kleine) Kinder zugeschnitten, oder sie sind einfach schlecht/billig gezeichnet (im schlimmsten Fall tritt beides ein)
 
Gibt es eigt auch noch gute Cartoons von beiden also Marvels comics oder Dcs ??

Bin aktuell auch auf der Suche nach guten Superhelden-Zeichentrickserien und Filmen.. leider leider ist das bis jetzt eine recht erfolglose Suche :ugly:

Die Ultimate Avengers-Filme z.B. sind absolut grauenhaft, wie ich vor einigen Tagen feststellen durfte.., hätte ich im gleichen Zeitraum nicht noch den Batman Beyond-Film gesehen, ich hätte alle Hoffnung auf einen guten Zeichentrickfilm aufgegeben :ugly:

Naja, X-Men Evolutions werde ich bald mal eine Chance geben (solange es eine gute Geschichte hat, kann ich mit dem Stil leben), genauso wie Spectacular Spider-Man und Justice League und dann hoffe ich natürlich, dass der Iron Man und Wolverine-Anime gut werden (zumindest scheinen sie ein höheres Budget bei den Animationen zu haben, als die Amerikaner)^^.

Imho sollten die Japaner eh einpaar mehr Comic-Umsetzungen machen, Gotham Knight war ja richtig grandios, auch wenn es nur Kurzfilme waren^^. Gegen einen Spider-Man Anime hab ich echt nichts einzuwenden :D (es sei denn sie wird so wie die Live Action-Spider-Man Serie, die war... seltsam :ugly: )
 
dadam:

green-lantern-first-flight-dvd-cover.jpg

Green Lantern: http://www.amazon.com/Green-Lantern...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1262386034&sr=1-1

Batman/Superman:

Superman-Batman-Public-Enemies-With-Exclusive-Figure-DVD.jpg

http://www.amazon.com/Superman-Batm...ef=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1262386108&sr=1-2

2m5m8fs.jpg

http://www.amazon.com/Batman-Superm...=sr_1_40?ie=UTF8&s=dvd&qid=1262386221&sr=1-40

51hOGpH6HGL._SS400_.jpg

Batman: http://www.amazon.com/Batman-Mr-Fre...=sr_1_50?ie=UTF8&s=dvd&qid=1262386263&sr=1-50

25qymfa.jpg

http://www.amazon.com/Batman-vs-Dra...=sr_1_52?ie=UTF8&s=dvd&qid=1262386263&sr=1-52

51jc4QqIZ5L._SS500_.jpg

http://www.amazon.com/Batman-Beyond...=sr_1_71?ie=UTF8&s=dvd&qid=1262386315&sr=1-71

wonder-woman.jpg

Wonder Woman: http://www.amazon.com/Wonder-Woman-...ef=sr_1_6?ie=UTF8&s=dvd&qid=1262386142&sr=1-6



WonderWoman, GL, Phantom, Return of the Joker hab ich gesehen ;D...ich mag sie und GL hat wirklich schöne grafik effekte und WW tolle Lasso-Witze xD (soviele attraktive frauen gibt es wohl so schnell ncihtmehr in einem cartoon ^^)



ps: als ich mag auch The Batman.....ist offensichtlich mehr für kinder aber es hat seinen charm :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigt auch noch gute Cartoons von beiden also Marvels comics oder Dcs ??


Marvel: The Spectacular Spider-Man
Mit Abstand die beste Marvel-Serie, weil es einen gewichtigen Faktor hat: Greg Weisman, welcher schon in Disney's Gargoyles eine extrem detailierte Backgroundstory gemacht hat. Außerdem ist der Plot so aufgebaut worden, dass er erfrischend und exzellent ist: zB siehst du in Folge 1 gleich gut 10 Bösewichte, bevor sie noch zu den Bösen werden innerhalb der beiden Staffeln. Einfach eine traumhafte Progression innerhalb den Folgen, ich kann mit dem schwärmen nicht aufhören.

Einziger Nachteil: Der Zeichenstil, welcher bewusst simpel gehalten wurde, damit (laut Weisman) Spider-Man flüssige Kämpfe hat.

Imo ist die Serie um Welten besser, als Spider-Man The Animated Series. Nimm einfach die Charakterentwicklung von dort und verdreifache es, dann bekommst du diese Serie. Innerhalb des ersten Videos siehst du gleich sechs Bösewichte. Findest du sie? :v:

http://www.youtube.com/watch?v=Q1tpHF3J3pk

http://www.youtube.com/watch?v=zBAruzh4aXo

http://www.youtube.com/watch?v=LZXVw7RJzNE
 
Naja wollte mir spiderman reinziehen, aber der Stil ist ja grauenhaft, kann ich mir ja schon glatt stickman reinziehen wo mehr arbeit drin steckt...

Und die kämpfe kann man immer gut nachzeichnen imo beweisen viele animes.

Muss auch sagen das die Japanischen Animations/Zeichen Studios besseres Bild abliefern
 
miles, geil kannte ich garnicht aber wenn greg weisman dahinter steckt, dann jaaahuuu..gargyls war schon wirklich genial :D


@hagi: schau dir GL an, wirklich absolut super licheffekte^^
 
Grade die DC Animated Movies, die Papst gepostet hat sind ziemlich gut.
Da hat DC wirklich ganze Arbeite geleistet, grade WonderWoman ist ziemlich gut.
Green Lantern fand ich persönlich nicht so dolle, weil sich der Film einfach viel zu viele Freiheiten mit der Geschichte nimmt, die einfach nicht nötig gewesen wären.

Den mMn besten hat er aber vergessen,

Newfrontier2.jpg


Hält sich sehr nahe an den fantastischen Comic von Darwyn Cooke.

Das ganze handelt von der Gründung der Justice League, jedoch ist das ganze in den den '50er Jahren angesiedelt.
Die Zeichnungen sind bewußt an Pin-Up und Comic Zeichnungen der damaligen Zeit angelehnt.
Es werden viel Thematiken verarbeitet, wie die Paranoia der USA vor dem Hintergrund des kalten Krieges. Das das Auftauchen von Figuren wie WonderWoman, Superman, Batman, Martian Manhunter wird mit Argwohn betrachtet.
Ein fantastisches Comic und ein fast genauso toller Animationsfilm.

http://www.youtube.com/watch?v=cnkKnvomyjU


Edit: Ahso, Sprecher Cast ist auch noch als sehr gut zu erwähnen, allein schon Neil Patrick Harris als Barry Allan aka The Flash :goodwork:

Film kann man recht günstig bei Axelmusic.com auf DVD und Blu-Ray ergattern.
 
Naja wollte mir spiderman reinziehen, aber der Stil ist ja grauenhaft, kann ich mir ja schon glatt stickman reinziehen wo mehr arbeit drin steckt...

Und die kämpfe kann man immer gut nachzeichnen imo beweisen viele animes.

Muss auch sagen das die Japanischen Animations/Zeichen Studios besseres Bild abliefern

Begehe eine Sünde. Schau es, trotz dem Stils :v: Diese Serie ist wahrscheinlich besser, als du nun zugeben möchtest.

miles, geil kannte ich garnicht aber wenn greg weisman dahinter steckt, dann jaaahuuu..gargyls war schon wirklich genial :D

Natürlich :goodwork: Greg weiß, dass das Wort Niveau wertvoll ist.
 
ohhh scheint wirklich äußerst interessant zu sein :D

wobei gerade batman im batwing mich an eine der besten szenen im animationsfilm erinnert: batwing kaput>>notausstieg>>notfallschirm kaput>>keine hoffnung, 20m über dem boden>>Batman: "Need backup, cant fly.......yet">>rettung von superman>>>coolest guy ever xD




€dit:gerade, Superman:TAS:World Finest, Harlequin Holiday, Harleyquinade gesehen und ich muss sagen: i am in mad love, einfach mit der genialste char im universum :love2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppelpost, sorry. Aber wenn Grant Morrison über Batman&Robin spricht, ist es das wert.

Wat freu ich mich auf das Bat-Jahr 2010. Klingt für ziemlich klasse, was der Mann mit dem Bat-Verse vor hat. Vorsicht das Interview enthält spoiler für FC.
@Papst, wollte ich dir schon vor langem sagen, als du sagest, du liest RedRobin, um zu wissen, was mit Bruce passiert. Da Morrison grade der Chefarchitekt des Bat-Verse ist und er Bruce, da hin gegpackt hat, wo er grade ist, ist es auch an ihm, uns zu erzählen, was mit dem Dark Knight passiert.

CBR News: Before we get into what's to come in "Batman & Robin," wondering if you can share some insight into the decision to work with rotating artists on the title. Was the decision based purely on how many issues Frank Quitely can produce each year or did you want to get a different vibe for each three-issue arc you wanted to tell?
Grant Morrison: Well, we were determined to do a monthly book from the start and there was no way Frank could meet that schedule, so that definitely led to the decision to break the book into three-issue arcs for different artists, yeah.
Cameron Stewart illustrates Dick Grayson's London adventures

It does allow me to approach the story a little differently for each artist and to do different types of stories based on how they'll look. Sometimes it's easy to get bogged down halfway through a long-running story arc, but these were short and punchy and each one has a different atmosphere. Frank's opener really set the tone with the whole acid bubblegum thing, then Philip [Tan] had that scratchy noir – "rain on black glass" as one of the Mindless Ones blog team described it so beautifully.
Cameron Stewart's issues are really lush and look completely different again from Frank and Philip, perfect for the whole British setting and the ghost story feel. I think readers will be blown away by what he's done. And Andy Clarke's story is a kind of Dan Brown thing, almost, which really benefits from his attention to detail and his gift for drawing architecture. Everyone is getting scripts written to bring out the best in their work, I hope. And I really like how they've all turned out. For me, it keeps things fresh and unpredictable.
All those huge, multi-part, slow moving stories were very popular in the last decade but the impression you get from readers now is that they want a bit more for their money – more story, more ideas, more new characters, more re-read potential per issue, and I‘m up for that. Comics are quite expensive compared to other entertainment media and we should keep that in mind. I've always favored the "super-compression" approach, so I feel more in tune with the demands of the audience these days.
In January, you kick off a new arc featuring the art of the aforementioned Cameron Stewart. Can you tease any details about what's to come?
Well, it's called "Blackest Knight," with a "K." It's not a direct tie-in to "Blackest Night," but it draws on the atmosphere and the themes of "Blackest Night," and along the way it explains what the hell's going on with Bruce Wayne's skull. The one Black Hand was carrying around. It is quite obvious, if you've been following events over the last year, and a lot of Batman readers have already figured it out, I have to say.
This is our version of a Batman crossover team-up event – done in three issues and set mostly in England. We have the Knight and the Squire. Death and rebirth. And Batwoman's in it. It's a micro-"Crisis" [laughs].
You're from Scotland and this is set in England, but nevertheless, are you happy to be bringing Batman across the pond?
Batwoman fills in for Damian for an issue of "Batman and Robin"

Oh, yeah. Batman always had that globetrotting thing going on. He even has a villain called the Globe Trotter [laughs]. In fact he's had two villains with that name. So there were always those covers where you'd see Batman skiing down the Alpine slopes or wearing a kilt. London is quite gothic looking in places, so Batman usually fits in very well. Like I say, this particular story feels like a British comics version of Batman, with mad "theme" villains, phantom miners and underground traps.
Knight and Squire will be appearing in this arc. What does Britain's dynamic duo bring to a storyline?
I've loved those characters since I revamped them a bit in "JLA." And I've built up a huge, detailed backstory for them now, so I can always flip little elements of that into every new appearance. There's just something about the idea of the "English Batman" who can't handle his father's death and blows all his inheritance on drink and drugs and women. He had to be dragged back from the gutter by this tough little working class girl and her mom. So there's a great class thing with the two characters. She's a street kid and he's an aristocrat. Their adventures have little echoes of the Steed and Peel "Avengers," and there's a bit of "Doctor Who" in there, too. This three-issue arc is a kind of mash-up of every British comic or cult TV show in a way. But with Batman.
Batman is making the trip himself because Robin is struggling back at home.
Yeah, in this one, we see Batman working with a couple of different partners. Dick Grayson's good at working with other heroes, of course. He's with the Squire for most of the first issue, and then he's with Batwoman in the next one, Robin's spine was shot to fuck by Flamingo, so the idea was to do "Batman and Robin" as "Batman and…Someone Else" for three issues. And it sets up the next arc, which is ‘Batman vs. Robin.'
Is that fallout from how the fight ended with Red Hood and the Flamingo in the last arc?
You'll see how it develops soon enough, but basically Talia starts calling in favors [laughs]. Damian's put in a difficult position and his loyalties are put to the test. All of this has been about testing that kid. He's learning the hard way what it takes to be a hero in Batman's world, and it's not over for him yet.
It's not like he's the first character you've created and introduced to the DCU proper, but the son of Bruce Wayne is a pretty significant addition to the Batman mythos. Is that a feather you wear proudly in your cap?
Oh yeah, it's nice, but someone could just as easily come in after I'm done and shoot him in the head so, you know... What's been fun for me is the way readers are really starting to warm to the character, because I always thought we had something really good here and a lot of readers just hated Damian when he first appeared. But the more they get to know him, the more they've started to get into him. And that's been the best thing for me, to see people actually warming to the character now that they can see he's going through massive changes in his life and his value system. He's constantly developing new facets. And that's always fun to read and to write.
Andy Kubert came up with the Pirate Batman look

What about Frank Quitely? He launched this series with you. When will he be returning?
Frazer Irving's doing something after Andy Clarke and then Frank returns a little later than expected. We added three extra issues because of the way that "Blackest Night" was playing out, and you've got "Batman" #700 happening in the middle of all this, so we wanted to find a way to tie everything together for the big comeback.
The three new issues with Andy Clarke pushed Frazer's arc into the summer and had Frank's return to coincide with the "Return" and the big "season-ender" storyline. Then Frank got sick after finishing "Batman and Robin" #3, so he's been dealing with a back problem for the last six months and he hasn't been able to sit at his desk long enough to do much more than keep up with covers. When I spoke him last week, he said he hoped to get back to work on "‘Batman and Robin" in the New Year. Another reason why it was a really good idea to get a few other artists involved.
You mentioned "The Return," so let me ask you - will "The Return of Bruce Wayne" mean the end of "Batman and Robin," or will Bruce Wayne's return play out in the other Bat-books, as well?
The stories in "Return" and "Batman and Robin" run parallel to one another for six months, and there are a few subtle connections between them, but they don't really link up until the crescendo in "Batman and Robin" #16 which comes out in September 2010, I think. You could easily read both books on their own, but it's more involving to read them together.
So will Bruce Wayne eventually be returning to "Batman" and "Detective Comics" or "Batman and Robin," or another new title?
There is a plan, but I can't talk about it yet. I was always going to move on after 12 issues of "Batman and Robin," then it went to 16 and I figured that was it, I'd told my story. I figured once Bruce came back, it would go back to the traditional Batman status quo, which is kind of where I came in. But then I had an idea that seemed to me a really exciting way to continue the story in a new direction, so I'm going to stay on for that. It's a different take on Batman and Robin, but I don't want to say too much until nearer the time. We still have all kinds of twists and turns and shocks to get through before any of that.
I know you don't want to look too far ahead, but can you talk a little bit about the art we've seen for "The Return of Bruce Wayne?" So far we've seen Bruce the Barbarian and Captain Bruce the Pirate.
Damian and Dick need to work out some issues in 2010

Those amazing visuals were all Andy Kubert's work. They'd make great toys, wouldn't they? Somebody should get started on that. The League of Historic Batmen. Andy just went to town with the idea of what Batman might look like if he'd developed in these different time periods. How would the bat-equipment work? How would you get the mask effect? Or the effect of a cape? If you look behind the six covers Andy's done – they all join up into one big image – Bruce is mostly wearing sort of conventional period clothes, dictated by the in-story logic. In the first story, Bruce is actually stripped to the waist, as we saw him on the last page of "Final Crisis." All he has is his utility belt. So we don't necessarily get to see him as Bat- Pirate with the flowing beard of dreadlocks and the mask, which genuinely breaks my heart [laughs].
Much like the question about Damian Wayne, what about writing the return of Bruce Wayne? Have you missed him, because one would assume that it's quite fun writing the world's greatest detective?
Yeah, because I just got to really love the character by the time Darkseid zapped him with the Omega Effect. I was really enjoying writing Bruce, and then it was time for him to go. Saying that, Dick is great to write as well. He's very different because he's been a superhero all of his life. And he's actually quite easy with it and it's not such a big deal for him, which is basically what causes the problems between him and Damian, to be honest. As soon as he realizes Bruce is still alive, he's expecting things to go back to normal and he's ready for that. It's no big deal for Dick Grayson, but for Damian, this is the most important thing in the world.
"Batman and Robin" #7, illustrated by Cameron Stewart, is scheduled for January 20, 2010.
 
wow :eek3: interessantes interview

und ja hab ich: im sammelband: mad love and other stories^^

34643075.JPG

gothams most feminin, foolish, enjoyable jester :love2:
 
Hier noch was: 2010 kommt ein Dokumentarfilm über Morrison. Der Mann ruled. xD

"I'm not the God of your Fathers, I'm the rolling stone who breaks all hearts."

http://www.youtube.com/watch?v=Btf9YscT0sI

Und nächste Woche kommt sein neues "Creator-Owned" Comic raus.

"Joe The Barbarian". <--- Klick mich für ein Preview.
Schon vorbestellt, nicht nur mit Spielen es geht '10 gut los, auch was Comics betrifft. Spooky_O am happy. :happy3:
 
genauso wie Spectacular Spider-Man

Jup, davon hab ich gerade die erste Episode gesehen. Der Zeichenstil ist wirklich wirklich grausam.. aber ich hab mich doch schneller dran gewöhnt, als ich dachte.. :ugly:

Zumindest vom Inhalt her gefällt es mir (auch was die Musik betrifft) und wie es aussieht ist es eh der typische Spidey-Humor und wenn die Charakterentwicklung wirklich so grandios ist, wie man hier sagt, kann es eigentlich nur noch gut gehen :D

So, und wer macht jetzt eine Spidey-Serie, die nicht nur vom Inhalt, sondern auch vom Stil und den Zeichnungen grandios ist?
 
@spooky_o:

mal 2 fragen (den rest hab ich schon wieder vergessen xD):

1. wtf: shiva befreundet mit the question (old version) oO? wie hat er das geschafft, weist du da näheres?
"I never know what to say to you, Shiva. I'm afraid that if it's the wrong thing, you'll destroy me."
"Ah. Then you have not yet understood the grand secret."
"Which is?"
"I cannot destroy you unless you permit me to."
2. was würdest du leuten antworten auf den leidigen vorwurf der Homosexualität von Batman ?(neben der tatsache sie mit allen comic heften zu erschlagen, in denen er mit frauen irgendwie rummacht, was ja sogut wie jeder weibliche villian und vigilantie ist :ugly: )

und sonst kann ich nur sagen: der arme Bane Q_Q der wird im gesamten Batman Franchise sooo inkonsequent dargestellt....er gilt irgendwie immer nur als riesig und stark......selten wird erwähnt, dass er auch äußerst belesen ist, semi-gute aktionen macht und nicht umsonst "the who has broken batman" ist :>


So, und wer macht jetzt eine Spidey-Serie, die nicht nur vom Inhalt, sondern auch vom Stil und den Zeichnungen grandios ist?

da musst warten bis spooky_o einsieht, dass er nicht den direkten weg nach dc/marvel nehmen kann :ugly:

anfragen ist falsch...erst nen kleines promethea-like werk schaffen und dann gefragt werden.....so macht man das spooky_o
 
Jup, davon hab ich gerade die erste Episode gesehen. Der Zeichenstil ist wirklich wirklich grausam.. aber ich hab mich doch schneller dran gewöhnt, als ich dachte.. :ugly:

Zumindest vom Inhalt her gefällt es mir (auch was die Musik betrifft) und wie es aussieht ist es eh der typische Spidey-Humor und wenn die Charakterentwicklung wirklich so grandios ist, wie man hier sagt, kann es eigentlich nur noch gut gehen :D

So, und wer macht jetzt eine Spidey-Serie, die nicht nur vom Inhalt, sondern auch vom Stil und den Zeichnungen grandios ist?

Es ist die beste Spidey-Adaption ever. Glaubs mir einfach, sie haben sich am Original-Comic bedient, gehen nicht ins extrem bizarre und Gwen ist in dieser Fassung einfach godlike. Und einige Texte/Kämpfe sind einfach extrem smart, überhaupt in der zweiten Staffel, wenn Spider-Man ein Sicherheitsgefängnis für Super Villians testen muss. Zwar kennt man die Storylines alle, aber sie werden so erfrischend und neu erzählt, dass man süchtig danach wird.

Story: 1+
Grafisch: 2
Action: 1+

Einfach ein Meisterwerk, aber das wirst'e später selbst noch erleben.

Edit: Und Eleak, wieviele Bösewichte hast du in Folge 1 gefunden? :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Story: 1+
Grafisch: 2
Action: 1+

Grafisch ist es ne 4- :ugly:


Edit: Und Eleak, wieviele Bösewichte hast du in Folge 1 gefunden? :v:

Hm, Geier, Sandman, Kobold, J.J. ( :ugly: ), Connors, Hammerhead (der Boss ist dann wohl.. Rose, Tarantula? Kingpin wird es ja wohl nicht sein), Eddy (sollte man ihn als Bösewicht zählen, aber anscheinend kommt er in dieser Version mit Parker ganz gut klar)

Wer fehlt noch? :ugly:
 
Grafisch ist es ne 4- :ugly:

Grafikhure :ugly: gib's zu.


Hm, Geier, Sandman, Kobold, J.J. ( :ugly: ), Connors, Hammerhead (der Boss ist dann wohl.. Rose, Tarantula? Kingpin wird es ja wohl nicht sein), Eddy (sollte man ihn als Bösewicht zählen, aber anscheinend kommt er in dieser Version mit Parker ganz gut klar)

Wer fehlt noch? :ugly:

Eddy und gut auskommen? :ugly: ...schau einfach die Serie, das wird noch böser, als in der Animated Series - und das heißt nun was.

Aber afaik 6-7 sinds. Octopus, Hammerhead, Coldface, Sandman, Conners, Geier, Osborn, Harry, Eddie und noch jemand afaik.
 
Zurück
Top Bottom