Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
- Gutscheincode "DDROAD" ==> Daredevil: Road Warrior Infinite Comic #1
Daredevil: Road Warrior Infinite Comic #1 (of 4) - What rattles the Man Without Fear's more than a fight with Man Bull? Several hours in the heightened senses hell of a cross country flight. Particularly when it includes and inexplicable passenger. Digital comics masters Mark Waid (Daredevil, Insufferable) and Peter Krause (Insufferable) bring you the first leg in Daredevil's journey to a new life (And a new series)!
- Gutscheincode "teen" ===> All-New Marvel Now! Teen Heroes
All-New Marvel Now! Teen Heroes - Collects Ms. Marvel (2014) #1, New Warriors (2014) #1, Nova (2013) #1 & All-New X-Men (2012) #1.
It's the greatest Marvel teen heroes all in one mighty collection. All-New Marvel Now! brings about an all-new Ms. Marvel, the return of the New Warriors, a teen taking up the mantle of Nova and the original teen team of X-Men brought to our present!
Auf alle Fälle. Und zu zäh, vor allem für ein Event, was alles betrifft, aber dann in den Storylines der einzelnen Stars kaum vorkommt. Ist mir eigentlich unter Johns NOCH NIE passiert bzw. allgemein in den letzten Jahren, waren die betroffenden Serien in die Geschehnisse des Events mit einbezogen, bei FE... liefen die Geschehnisse in den Hauptcomics weiter und FE war einfach eine Nebenhandlung, die "später" spielt... war seltsame.[...]Es ist Heft #6 und ich habe die Befürchtung, das es am Ende zwar besser sein wird als Trinity War, aber auch nicht wirklich ein Ende hat. Trinity War ist der Prologue und FE scheint der Mittelteil zu sein.
Alternativ hat Geof Johns ein Morrisonesques Finale raus und packt, wir der Mozzer es genre macht, Ideen für ein halbes Jahr in 32 Seiten. :v:
Trotz allem gefällt mit der ganze Event, mit allen Minis und Blight, ganz gut. Mal schauen, wie es aufhört in 4 Wochen.
Für den nächsten Event würde ich mir aber tendenziell eine weekly oder biweekly schedule. 7 Monate ist einfach zu lang.
Das ich das noch erlebe.@Master,
TWD hab ich jetzt alle bis zum aktuellen Heft da und sobald ich wieder mehr Zeit habe, geht die Monstersession los.
Holy Shit, im The Walking Dead Comic geht es gerade so richtig, richtig zur Sache!
So langsam kommen die Diskussionen auf, dass Rick die aktuelle Volume nicht überleben wird. Das Cover von #124 zeigt einen bandagierten und stark schwitzenden Rick, was bereits diskutiert wird auf der Wikia-Wiki. Ebenso wird er ab dort auf keinem Cover mehr gezeigt. Auch passt es zu den Aussagen, dass nach All out War in #127 ein neuer Anfang gewagt wird. Auf dem Cover sehen wir zwar einige bekannte Chars (darunter Eugene und Rosita), aber viele unbekannte. Kirkman sagte bereits, dass er zwar weiß, wo er in #200 stehen will, aber auch, dass Rick das wohl nicht mehr erleben wird (siehe unter anderem dieses Interview).
Ich kanns kaum erwarten #124 zu lesen. Aber gleichzeitig habe ich auch riesige Angst davor. Im Serien-Thread habe ich ja bereits geschrieben, dass es gut sein kann, dass Carl bald auf sich gestellt ist und ggf. sogar Negan zur Seite gestellt bekommt. Wie abgefahren das wäre ...
Danke, Nerdcoffee. :v:
Und noch mehr digitale Comics werden verschenkt: Dieses Mal bei Comixology.
Now Forever Evil #7 And Nightwing #30 Slip To The End Of May
Posted on March 19, 2014 by Rich Johnston
fe7Two days ago, we mentioned that Forever Evil #7 had slipped from 26th March to the 16th April.
Because it had.
But now? According to the DC Comics website, it has slipped again to May 21st.
So… two months to go, folks. Not Forever. Though, indeed, it may feel like it.
Justice League #30 has now slipped to 21st May. and Nightwing #30 is on 28th May.
To deal with whatever is in the contents of Forever Evil #7, it seems.