Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du ein 7 inch system und wenn ja reicht das aus um die Comics ohne zu zoomen anzugucken? Für diese Guided Views von comixology muss man ja die comics gekauft haben...Ich nutze ComicRack zum lesen. Er ist für Windows, iOS und Android zu haben. Die Basisversion für iOS und Android ist kostenlos. Die kaufbare kann u.a. mehr als 100 Comics gleichzeitig auf dem Gerät verwalten und hat WiFi sync mit dem Windowsprogramm.
Das Windowsprog ist komplett kostenlos. Du kannst mit Addons automatisch Metadaten ergänzen und deine Sammlung strukturiert, mit vernünftigen Dateinamen, abspeichern lassen. Bei einem Sync mit dem Tablet, werden auch informationen wie der Lesestand von Comics übernommen.
Zusätzlich kannst du Listen und Smartlisten anlegen. Letztere listen alle Comics, die bestimmte Eigenschaften, Namen usw enthalten (oder auch nicht) auf. Diese Kisten können automatisch mit dem tablet gesynct werden. Wenn du zB eine Serie hast, wird diese automatisch von einer Smartliste aufgegriffen und alle noch nicht durch gelesenen Ausgaben, auf dein Tablet geschickt.
Ich glaube man kann erkennen, dass ich von dem Programm ziemlich begeistert bin.^^ Hier gehts zur HP: http://comicrack.cyolito.com/
Mit Marvel Now hat man ja praktisch wieder einen guten Einstiegspunkt gefunden...und nun ja, eigentlich wollte ich mit Iron Man anfangen, aber die Eindrücke von Vol1 scheinen eher weniger positiv ausgefallen zu sein, oder seht ihr das hier anders?
Was gibt es denn so lesenswertes von Iron Man? Nach ewig langem hin und her, wollte ich wohl mal wieder damit anfangen, mein letzter IM Band liegt schon einige Jahre (fast schon ein Jahrzehnt ) zurück.
Morgen geht es weiter mit Superior Spider-Man..bin mal gespannt wie die das verhauen wollen
Wird nicht verhauen. Ist bis zu US Ausgabe 14 (wo ich gerade bin) durchweg geil. Der einzige der es verhaut ist der Leser wenn er ein Peter Parker Fanboy ist. ;-)
Habs gerade durch und kann es nur bestätigen..bis auf die Tatsache mit dem Peter Parker Fanboys..die kommen doch auch voll auf ihre Kosten
Endlich mal wieder eine Spidey-Reihe, die ich mir wohl komplett kaufen werde, bis zum bitteren Ende^^.