Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aberbleibt denn diesmal wenigstens ein Robin mal tot? Bis jetzt kenne ich keinen, wo sie es auch tatsächlich durchgezogen haben
Ich weiß nicht welche Robins du meinst,
aber bis auf Jason Todd und Damian ist bisher kein Robin gestorben und Jason kam zurück. - Damian ist noch tot. Aber in einer anderen Earth am Leben.
Luna
Die alte zählt nicht. Basta
Luna
WHAT DID YA SAY? HUH? Comicnerd Battle, NOW! 90s Style Der Verlieren muss was positives über Rob Liefelds Zeichnung schreiben.
Wie kann man diesen Charakter nicht mögen? Ist einer der wenigen positiven Bathelden, die es noch gibt seit dem alles düster und dunkel sein muss. :/
Als Batgirl akzeptiert und gemocht. Als Robin Austausch Material. Stephanie ist höchstens B Ware.
Luna
Wie meinst du das mit "sofort zuschicken"? Und wie lasse ich die Comics ansammeln?So mache ich es: Ich bestelle die eine Serie, zb Harley Quinn und die bestellen diese Serie. Die kommt dann meist zeitnah (1-2wochen nach US Release) bei denen an. Am und an gibts allerdings mal Lieferprobleme, wenn mal was beim verschiffen daneben ging, aber nur 1-2mal im Jahr.^^ Das sofort zuschicken zu lassen kostet allerdings extra. Wenn man allerdings mehrere Hefte sammelt und wartet, gibts die gesamte Ladung für lau.
Vielen Dank dir nochmal für die Antwort..........