Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, tust du, hab mich aber auch bescheiden ausgedrückt. ^^Also muss ich hoffen, dass der Comic mit den Code auch auf Comixology aufgelistet, sodass ich ihn mit der Marvel-App lesen kann. Oder verstehe ich deine Antwort falsch?
Geht auf 7 Zoll, hab ich auf meinen Samsung Tab auch und das löst kacke auf. Dank Guided View hast du aber eh kaum Probleme. Selbst DRM freie Comics sind anständig zu lesen. Obwohl größer natürlich besser sein kann. ^^Sind die 7 inches vom kindle fire hdx genug um die comics ungezoomt lesen zu können? Wie sieht es mit Magazinen aus? Ich wäre ja schon sehr gerne Kunde, aber weiß nicht, ob die Maße für Comics und Magazine reicht..
Für mich also kein Problem: Habe hier einen deutschen Marvel-Account und später die Codes, die ich dann dort einlösen kann und mit der App lesen kann. Ich brauche die Comixology-App ja gar nicht.
Sind die 7 inches vom kindle fire hdx genug um die comics ungezoomt lesen zu können? Wie sieht es mit Magazinen aus? Ich wäre ja schon sehr gerne Kunde, aber weiß nicht, ob die Maße für Comics und Magazine reicht..
Geht auf 7 Zoll, hab ich auf meinen Samsung Tab auch und das löst kacke auf. Dank Guided View hast du aber eh kaum Probleme. Selbst DRM freie Comics sind anständig zu lesen. Obwohl größer natürlich besser sein kann. ^^
Aber dadurch wird es wieder schwieriger sie anständig in der Hand zu halten.
wo ihr schon dabei seid: welcher ebook Reader ist für Comics denn am besten geeignet? Gibt es da irgendwelche Tests von Comicliebhabern? Da mein Regal bald voll wird, munkel ich so langsam nämlich auch damit (habe auch an das Kindle gedacht, da ich ja sowieso meine Comics von Amazon kaufe).
Comics creator Paul Dini did a guest appearance on Kevin Smith's podcast "Fatman on Batman" podcast, and talked, in part, about the gender considerations of execs in new animation/superhero kids' show design, Vi transcribed the relevant piece, in which Dini recounts conversations he's had with execs who insist that they don't want any girl fans of their shows, because girls don't buy toys. And to keep girls from watching the shows, they make sure that girls are always presented as sidekicks, "one step behind the boys." It's absolutely infuriating.
Jo, Season 2 hat ja noch einige viele Handlungsstränge, die sie angehen können, denn zwischen Season 1 und dem Spiel scheint ja doch einiges an Zeit vergangen zu sein.Stimmt, ein Injustive Movei wäre cool.
Muss mal mit der Comic-Serie weitermachen [...]