Comic Comics

@Luna,

falscher Kapuzen Charakter. ;)

Aber ich gebe dir mit deiner These Recht, finde ich mit das offensichtlichste an dem Batbild.

Ich hab den Master nach einer Figur aus Forever Evil gefragt. ;)

@Luna,
falscher Kapuzen Charakter. ;)
Aber ich gebe dir mit deiner These Recht, finde ich mit das offensichtlichste an dem Batbild.
Ich hab den Master nach einer Figur aus Forever Evil gefragt. ;)

@ Spooky
Wer ist denn die neue Ersatzfigur für Robin?
Niemand wird ihn ersetzen -->
Damian Wayne- Best Robin since a lot of time :(
In 3 Tagen ist es soweit, dann wird Damian für immer auf meinem Bein verewigt :cry:

Luna

Zur Zeit gibt es viele mögliche Anwärter auf den Titel:

Ich pack das jetzt mal nicht in einen Spoiler, weil es Vermutungen sind und man nichts genaues weiß. ;)

Harper Rowe - Snyder hat sie in die Richtung aufgebaut und laut Aussagen von einigen Kreativen wird sie auch eine große Rolle im Batverse spielen.

Kellie Carrie - Ursprünglich in Dark Knight Returns eingeführt, ist sie in den N52 in Batman & Robin aufgetaucht. Wäre interessant, nur ist sie aktuelle MIA.

Tim Drake - Why? Why not. ;)

Damian Wayne - Wäre nicht der erste Charakter der....you know what I mean. Würde mir aber gar nicht taugen.

Grad heute (vorhin, bevor ich den Beitrag verfasst habe) FE #1 gelesen.
Habe ich jetzt bist zur 3 hier liegen. Und von den anderen drei jeweils die erste Ausgabe.
Und natürlich ALLE Villains Months Titel. Alphabetisch nach Serie sortiert. :D
Allerdings nur ganz wenige in 3D. :(
Aber egal. Zum Spoiler:
Das letzte, was ich von Constantine gelesen hatte, war sein TW Tie in mit Shazam, also glaub #5, obwohl viel hatte das ja mit TW nicht zu tun.
Und nicht gut? Savage ist wohl ne ganze Ecke böser und hat geflennt, wie so ein kleines Mädel. Nee, ergibt keinen Sinn. Und jo. Blight. Wird bestimmt soviel Sinn ergeben, wie die Trinity of Sin allgemein vorher als Auftakt zu TW: nahezu Null. Aber da ich Constantine spätestens seit JLD ziemlich leiden mag, wissen will, was mit den Stranger nun passiert (weil eigentlich heißts ja, sollte er noch mal erscheinen, werden sie die Existenz löschen. Und ihn haben sie ja im Afterlife gelassen. Nur hat er ja noch das Stückchen von Lights Seele, welche er schließlich Lights Frau geben sollte. Und Pandora? Sie ist seit der DCnU Geburt da, also muss ich sie auch verfolgen. Also lese ich wohl trotzdem alle 3 weiter...
Mich stört halt nur, dass FE so groß und lang ist. Oder es kommt mir jetzt so vor, weil ich schon lange nicht mehr aktiv bei einem Ongoing Event dabei war.
Ach ja:
Was für ne Kapuze?
Und meinst wirklich, dass zu Sea King noch was kommt? Der erinnert mich übrigens mächtig an die Aquaman Hook Zeit. ^^
Übrigens interessant, wie Kord Industries ohne BB Technik koexistiert.
Und bei den Zeichnungen stimme ich dir übrigens zu. So geil, wie die Crisis on Infinitiv Earth Homage ist, so schlecht sieht bspw. Gorilla Grodd aus. Oder Waller! Klar, die hat eh im DCnU eine ganz andere Form, aber hier hätte ich schwören können, dass es jemand anderes ist. Oder das häufig nur die Schattengestalten zu sehen sind...
Naja gut, dank 90er ist man schlimmeres gewöhnt, aber trotzdem im direkten TW Vergleich muss da der kürzere gezogen werden.

Mit Kapuze meine ich den Gefangen des CSA.

Ja, ich meine zum SK kommt noch was, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich GJ nach seinem Aquaman Run diese Figur entgehen lässt. ;)

Kenne noch keinen Gefangenen mit Kapuze.
Einzig
Grayson aka Nightwing und der hatte keine Kapuze
Vielleicht im FE #2 oder #3 oder einer der Nebenhandlungen/-comics.

@ Spooky

Ich würde gerne in der Zeit zurückreisen und die Idee an Carrie Kelly auslöschen und die Idee dass eine Frau ein Robin wird. Ist vielleicht sexistisch, aber wir haben schon Batgirl und Batwoman. Habe einfach kein Bock an ner ollen an Batmans Seite, außerdem sollten sie ihm seine Trauerphase lassen, dass ganze jetzt nur zu machen um "Batman & Robin" voranzutreiben finde ich ehrlich gesagt extrem kacke.

Luna

Öhm, der kam mit der CSA am Ende von Trinity War. ;)
Öhm... nein (JL #23 nahezu letztes Panel):
jMiNBT6.jpg
Es sei denn, er war in JL #24, denn das habe ich (noch) nicht.

@Luna,

Ich habe per se nichst gegen Carrie Kelly und damals war sie ein ziemlich cooler Charakter, weil sie eben anders war und zur DKR Welt gepasst hat. Sie jetzt auf Krampf ins reguläre DCU bringen, auch wenn das noch nicht gefestigt ist, halte ich für extrem dämlich.
Mit der Trauerphase stimme ich dir auch zu, dass war nach dem Tod von JT ziemlich cool und die Origin von Tim Drake hat super gepasst.
Obendrein gibt es mit Tim ja einen Robin, von daher brauche ich keinen neuen.

Damian ist eh nicht ersetzbar. :cry2:

@MasterPhW:

trinitywarfinale.jpg

Das ist am Ende von TW und vor FE#1. Kein Plan in welchem Heft.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Harper Rowe: Es gab doch mal diesen Techniker von Bruce, also dieser "Klöckner von Notredame". Gibt es den noch? Der war für die Instanthaltung zuständig. Diese Rolle könnte HR übernehmen und somit mehr oder weniger aktive in den Comics vertreten sein OHNE ein Robin zu werden; mit der für Comics beliebten Alternative später DOCH Robin oder Batgirl zu werden. Wird die Montage und Instandhaltung des Batman'schen Überwachungsstaats auch 'glaubhafter' machen.^^
@Luna: Stephanie Brown erwähnen, aber etwas gegen weiblich Robins haben. :shakehead:

SB war Robin, HB war Batgirl, CC war Batgirl, never forget!!!!! :scan:

@Papst,

Harold Allnuth, der hat doch nen Heel-Turn hingelegt. Wurde von Hush operiert, der seinen Buckel entfernt und seine Stimme reapriert hat. Als Harold Batman Hushs Identität offenbaren wollte, wurde er vin Hush getötet.

Aber wäre ne gute Rolle für Harper, stimmt.

@Kaputzenträger: Jetzt wo du es sagst.
Das war irgendwie unten drunter gerutscht, als das CSA ankam.
Ich dachte ja, dass es
Scarecrow war, weil eben dieser schon von Alfred entführt war, bei FE mehrfach gezeigt wurde und auch zu Wort kam. Obwohl das ja absolut keinen Sinn ergibt, da er ja von Earth 3 mit kam.
Eigentlich rein vom logischen her müsste es ja Alexander Luthor sein, der einzige Gegner der CSA groß auf Earth 3. Aber cool wäre ja eigentlich, dass durch die Events von Darkseids Invasion nicht nur Wesen von Earth #3 zu uns, sondern auch Vice Versa gekommen sind. Und wo eine Crisis ist, da ist ein Flash nicht weit. Und welcher Flash fehlt seit jeher im New52? Wally West natürlich! Iris ist schließlich schon lange da. ^^
Kann natürlich absoluter Bock Mist sein und seltsam, dass es wirklich nur so klein auf einem panel bisher vorkam.

Zu Harper Rowe: Es gab doch mal diesen Techniker von Bruce, also dieser "Klöckner von Notredame". Gibt es den noch? Der war für die Instanthaltung zuständig. Diese Rolle könnte HR übernehmen und somit mehr oder weniger aktive in den Comics vertreten sein OHNE ein Robin zu werden; mit der für Comics beliebten Alternative später DOCH Robin oder Batgirl zu werden. Wird die Montage und Instandhaltung des Batman'schen Überwachungsstaats auch 'glaubhafter' machen.^^
@Luna: Stephanie Brown erwähnen, aber etwas gegen weiblich Robins haben. :shakehead:

SB war Robin, HB war Batgirl, CC war Batgirl, never forget!!!!! :scan:

Stephanie ist OK als Batgirl und absolut bekackt als Robin. Nenn mich Sexist, aber die Weiber in Gotham sind entweder: Batgirls, Women, Huntresses oder Gemeingefährlich. Alles andere gibt es bei mir nicht! :x

Luna

Zuletzt bearbeitet:
Stephanie ist OK als Batgirl und absolut bekackt als Robin. Nenn mich Sexist, aber die Weiber in Gotham sind entweder: Batgirls, Women, Huntresses oder Gemeingefährlich. Alles andere gibt es bei mir nicht! :x

Luna

Guys like you killed Stephanie Brown! :-P
aber, aber episches Batman: War Games. :x
TY4yiKB.jpg

Fuck, ich stell gerade fest, dass wirklich alle mein Lieblingschars in No Man's Land 'wichtig' wurden. :lol:

erstmal Walking Dead Book 9 gekauft :awesome:

so und nun bin ich am überlegen, was ich mir nach court/city of the owls, death of the family, batman & robin und killing joke für einen Batman Comic kaufen soll. Death of the family hat mir so viel Spaß gemacht wie schon lange nicht mehr, hoffentlich finde ich ähnlich gute Batman Geschichten mit dem Kaliber ^^

Willst du vorraussichtlich neue Geschichten oder hast du auch Interesse an älteren?
Gotham Central steht zum Kauf für jeden offen. :D
€dit: weniger Batman, mehr Gotham

Zuletzt bearbeitet:
Willst du vorraussichtlich neue Geschichten oder hast du auch Interesse an älteren?
Gotham Central steht zum Kauf für jeden offen. :D

alles mögliche, hauptsache es haut so rein wie Death of the Family, Dark Knight Returns und Year One ^^

hier mal eine kleine Liste meiner aktuellen Batman-Sammlung:
Killing Joke
Year One
Dark Victory
Long Halloween
Knightfall
No man's land
a death in the family
den morrison Batman r.i.p und batman & robin run)
Arkham Asylum
Life after death
Black mirror
Hush
court/city of owls
Death of the family

Reinhauen ist so eine Sache, aber ich war selten so weinend-wütend auf ein Charakter und gleichzeitig so sadistisch-freudig für einen anderen wie in Gotham Central. Es ist der Alltag des Costumed-Vigilanty-Squads der Gotham Police. Wie sie mit Metahumans und 'Helden' umgehen muss. Its just epic und hat mit 4 Volumes eine tolle Länge.

Zurück
Top Bottom