Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Luna,
falscher Kapuzen Charakter.
Aber ich gebe dir mit deiner These Recht, finde ich mit das offensichtlichste an dem Batbild.
Ich hab den Master nach einer Figur aus Forever Evil gefragt.
Öhm... nein (JL #23 nahezu letztes Panel):Öhm, der kam mit der CSA am Ende von Trinity War.
Zu Harper Rowe: Es gab doch mal diesen Techniker von Bruce, also dieser "Klöckner von Notredame". Gibt es den noch? Der war für die Instanthaltung zuständig. Diese Rolle könnte HR übernehmen und somit mehr oder weniger aktive in den Comics vertreten sein OHNE ein Robin zu werden; mit der für Comics beliebten Alternative später DOCH Robin oder Batgirl zu werden. Wird die Montage und Instandhaltung des Batman'schen Überwachungsstaats auch 'glaubhafter' machen.^^
@Luna: Stephanie Brown erwähnen, aber etwas gegen weiblich Robins haben.
SB war Robin, HB war Batgirl, CC war Batgirl, never forget!!!!!
Stephanie ist OK als Batgirl und absolut bekackt als Robin. Nenn mich Sexist, aber die Weiber in Gotham sind entweder: Batgirls, Women, Huntresses oder Gemeingefährlich. Alles andere gibt es bei mir nicht!
Luna
Willst du vorraussichtlich neue Geschichten oder hast du auch Interesse an älteren?
Gotham Central steht zum Kauf für jeden offen.