Injustice (Year ONE) fertig.
Hat seine Momente. Und wird gegen Ende immer besser. Zeichnerisch trotzdem arg mittelmaß.
Story technisch teilweise ganz clever. Hab ich schon mal erwähnt, dass ich Damian Wayne hasse? Nerviger kleiner Wanst, bin froh dass er in Earth Prime keinerlei Bedeutung (mehr) hat.
Nein ich hab noch nix gesehen und Huntress als Mainchar ist so gesehen nicht falsch. Ich hab mir doch extra Huntress Kurzgeschichte 1-6 von Earth2 geholt :O und ich hab nicht vergessen, dass Huntress das Batgirl-Vollkostume erschaffen hat UND die Tatsache, dass sie Batgirl war in Zeiten in denen es kein Batman in Gotham gab um das Recht zu verteidigen und die Tatsache, dass Pistolenarmbrüste eine absolut geile Sache sind.
Ich weiß nix über BoP außer ein paar Screenshots.:-D Huntress ist voll in Ordnung. Wer wird sonst aus der JLA geschmissen, weil er ZU brutal für Batman ist. ^^
Ich hab einfach keine Ahnung von der Qualität und Huntress hat einfach einen hohen Anteil geiler Charakter, die ich nicht verdorben haben will. Ich hab allerdings kein Problem mit Elseword. Es muss ja gar nicht einmal sooo gut sein. Ich war Fan von Mutant X. x)
Ich glaub es ist was für dich. Sieh es als eine Elseworld Geschichte ala Mutant X an (nur mit echteren Charakteren, nicht den Abziehbildern) und du wirst deinen Spaß haben. Jede Folge ist an sich eine abgeschlossene Geschichte, aber alle tragen etwas zur Staffel übergreifenden Haupthandlung bei. Weiterhin sieht man häufig bekannte Gesichter, sowohl Schauspiel technisch, als auch Charakter technisch.
Dabei variiert, wie sehr sie sich treu sind. Oracle ist bspw. absolut klasse. Alfred auch, hat nur leider zu wenig Screentime.
Die Sprüche sind typisch 90er Jahre Comics. Wer bspw. Spidey zu der Zeit gemocht hat, wird auch mit den Birds klar kommen (ala Säure spuckender Para: "Du solltest dir mal wieder deine Zähne putzen"... - das war aber grad eine Erfindung von mir, hoffe aber du weißt, was ich meine). Hat ein wenig was, von Buffy erste Staffel. Und gefällt mir dank seiner Haupthandlung auch besser als Smallville S1, da es dort zu sehr Case of The Week gab.
Hier ist es einfach besser integriert.
Und ich habe gelesen, warum sich die Musik so Out of Place anhört: anscheinend hat die Serie einen anderen Sountrack, als das DVD Release, da irgendwie die Rechte nicht mehr bei WB lagen. Daher wirkt es auch immer so Girly out of Place. Apropos DVD: vollständig 4:3, obwohl die Serie wohl in 16:9 gedreht wurde. Muss man nicht verstehen. Menu ist auch mehr als schwach. Nur falls du mit den Gedanken spielst, es jetzt auch zu erwerben. ^^
Ich habe zumindest meinen Spaß. Und Batsy Fans wahrscheinlich sogar noch mehr.