Comic Comics

Wenn man den Legendären Wolfamn/Perez Run anschaut, dann hatten die TT beides. ;)
Große Krisen, Trigon ist ein Weltenbedroher, wenn er richtig geschrieben ist und die Geschichten in den eigenen Reihen, Terra/Deadshot/Jericho.
Mir eigentlich egal, was sie machen, aber es muss was passieren. Bisher fehlt einfach der große Fokus, auch der REst wirkt halbherzig und wischi-waschi.
Kid Flash/Flash Connection, öh ja. :/
WonderGirls Origin und Background. :/
Skitter ist irgendwie plötzlich weg, kein Plan mehr wieso.
Es gab mal vorher Titans, es sind die ersten Titans, es gab Sidekicks, aber die haben sich nicht Titans genannt? WTF?
Die von dir erwähnt Vermischung mit allen anderen "Teen" Comics, die auch ohne Fokus sind. :/

Da hilft nur eins: Alls auf Null zurück.

Ist doch auch nicht so schwer, Welt ist gefährlich, erwachsen werden ist nicht leicht, alles potenziert, wenn man ein Teen Titan ist.

Role Call eine Mischung aus Sidekicks, neuen Figuren und Kindern von Villains, einmal gut schütteln = Drama Baby.
 
Tja, DC sollte sich endlich mal dazu hinreisen lassen, dich als Writer zu engagieren, aber du machst ja lieber Filme! :/
Skitter ist weg? Weiß gar nicht, ob bei mir auch schon. ^^
Und diese Titans Continuity Geschichte, die du da dauernd ansprichst, ist mir bisher auch noch nicht aufgefallen. Aber ja, die Kid Flash und WondiJr. Sachen sind verschwendetes Potential, wenn sie nur so ausgespielt werden, wie da.
Ich vermute und hoffe ja immer noch, dass Kid Flash irgendwann Wally West zurück ins New52 holt. Aber dafür brauchen wir wohl mal wieder ne Crisis, damit ein Flash fällt und ein anderen ihn ersetzt. ^^
 
Tja, wenn DC unaufgeforderte Scripts nehmen würde, hätten sie schon längst meinen Teen Titans Pitch und den Pitch für meine einzige Batman-Story, die ich habe.
Für Doom Patrol hätte ich ne Tonne Zeug, aber ehesten würde mir Creator-Owned Shit spaß machen. Hab irgendwo noch das Konzept für ein Superhelden Team aus Deutschland. :ugly:
Mit einigen andersartigen Superhelden. :uglylol:

Kenn nur leider keinen Zeichner, sonst hätte ich es mal versucht auf den Weg zubringen.
Und ich selbst kann null zeichen. :(

Das mit der TT Continuity wird glaube ich in einem der ersten TT Hefte von Tim erwähnt, später dann wird in Red Hoof was anderes gesagt und dann wird in es in TT nochmal erwähnt. Sind aber nur einzel Gedankenboxen/Sprechblasen.
Obendrein gibt es nich Interviews mit den Autoren, wo sie flip-floppen und es mal so, dann so sagen.
 
Ahh, gut, dann ahb ichs wohl schon wieder vergessen/überlesen. Und Red Hood hab ich eh noch nicht angefasst. Später irgendwann mal.
Und mit den Interviews machst du es dir selbst schwerer. :p

Der Rest ist natürlich schade. Aber Kirkman hat bspw. damals zwei Zeichner engagiert, die öfter mal Invincible PinUps zugeschickt haben.
Ähnlich könntest du es auch machen, Deviantart ist eine Goldgrube an guten Künstlern.
 
Jo, sollte ich vielleicht mal versuchen. Mir wäre natürlich ein Künstler lieb, der sich auch mit kleinen Details auskennt.

Vielleicht fndet sich ja auch hier jemand. ;)


Edit:

Ein neuer Tag, ein weiterer Kreativer verlässt DC.

JH Williams III verlässt DC und Batwoman. :ugly:

Interesanter, dass aber alle Links die zur News führen tot sind......VERSCHWÖRUNG. :angst2:
 
Zuletzt bearbeitet:
JH Williams ist nicht unbedingt gut, oder das er DC verlässt?

Der Mann hat 32 Hefte Promethea gezeichnet, Batwoman ist einfach nur :awesome:, außerdem Seven Soldiers 0&1 :awesome:
 
Jo, sollte ich vielleicht mal versuchen. Mir wäre natürlich ein Künstler lieb, der sich auch mit kleinen Details auskennt.

Vielleicht fndet sich ja auch hier jemand. ;)


Edit:

Ein neuer Tag, ein weiterer Kreativer verlässt DC.

JH Williams III verlässt DC und Batwoman. :ugly:


Interesanter, dass aber alle Links die zur News führen tot sind......VERSCHWÖRUNG. :angst2:


NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoooooooooooooooooooooooo

:( Seine zeichnerisches Talent wird DC und besonders Batwoman fehlen. Er sitzt länger an der Figur als die Autoren und seine Stil hat unglaublich viel zu Batwoman beigtragen. :< Vielleicht hat er gerade ein gutes Polster und will sich einem eigenen Projekt oder Nicht-Monthlys witmen.
 
JH Williams ist nicht unbedingt gut, oder das er DC verlässt?

Der Mann hat 32 Hefte Promethea gezeichnet, Batwoman ist einfach nur :awesome:, außerdem Seven Soldiers 0&1 :awesome:
Das er DC verlässt natürlich. Schließlich ist es quasi einer DER Bat Zeichner, wenn man sich seine langne Runs von Batman und Batman: The Dark Knight mal zu Gemüte gehen lässt. Und wie Papst schon sagt, der sitzt länger an der Figur, als das Kreativteam... :/
 
batman_supergirl.jpg
Was ist denn da los?! :o
 
Beef und die Gründe warum Williams DC verlässt - wenn es stimmt :/
Lesbian Marriage Too Tough For Batwoman, Authors Leave
J.H. Williams and W. Haden Blackman will leave after issue 26, in December. "We're both heartbroken over leaving, but we feel strongly that you all deserve stories that push the character and the series forward," say Batwoman co-authors J.H. Williams and W. Haden Blackman. "We can't reliably do our best work if our plans are scrapped at the last minute." The authors put a lot of work into story planning, often working five story arcs in advance, but there were problems at the publisher. DC started putting its foot down over many plot points, including showing Batwoman, Kate Kane, and her girlfriend Maggie Sawyer getting married. This editorial interference forced the duo to drop story lines and plot arcs that had been a year or more in the making, and always "came at the last minute," according to a blog post by the writers. Frustration piled on top of anger, and before long the pair decided to ditch the title. Issue 26 of Batwoman, appearing in December, will be their last.

God damn it, DC! Helden dürfen homosexuell sein, aber eine Heirat ist nicht drinne. :> Ich denke zwar auch, dass eine Heirat theoretisch das Ende einer Superheldenkarriere sein müsste, aber...verdammt wie kann es sein, dass man Batman und Co Plotarmor gibt die einstürzenden Häuser und Explosionen überlebt, aber sie nicht einmal eine kugelsichere Weste für den Ehepartner des Helden übrig haben?. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch ehrlich gesagt auch keine Gay Marriage.
Nicht das es mich betreffen würde, da ich Batwoman nicht lese und es auch eigentlich nicht plane, aber so wirkt es, wie eine Konterheirat zu Marvels X-Men Heirat.
Vielleicht hätte man das auch einfach vorher mit DC absprechen können und hätte nicht schon Monate zuvor sowas anteasen müssen, dann hätte es vielleicht nicht solche Probleme gegeben. Naja, sei's drum, die Story soll anscheined eh seit Ausgabe 6 nicht voran gegangen sein, also wird ein neues Kreativteam vielleicht Besserung mit sich bringen.

Nun zu Legion Lost: nach #12 und #0 hatte das Team ja eigentlich kein Ziel mehr bei uns. Nur noch etliche Fragen, die es zu klären gab. Aber Fragen wurden keine geklärt, viel mehr, wurden im Schnelldurchlauf noch schnell
Crossover eingeführt, Zeitsprünge gemacht, Paradoxen erschaffen, Helden getötet um sie wiederzubeleben
und all das von 13-16! Ich habe keine Ahnung, was das sollte. Ich habe keine Ahnung, ob das noch mal irgendwann und irgendwo anständig aufgegriffen und aufgelöst wird, aber zumindest war es schon eher ein Happy End für die Helden, die man 1 1/2 Jahre begleitet hat.
Was aber bei Ravagers ab ging, habe ich immer noch nicht verdaut. Ehrlich? War ne interessante Serie. Und dann machen die mich so fertig mit dem letzten Comic? Erschafft eine gute, wohlfühlende Atmosphäre nach vielen Comics Chaos und dann
töten sich etliche Helden, um dann zu zeigen, dass sie eigentlich nur teleportiert wurden, aber am Ende eher das böse gewinnen zu lassen...
WTF?!
Und eine Geschichte wird dann in den Seiten von TT weiter geführt. Und die anderen? Ey DC, wollt ihr mich echt rollen?
 
In Hinblick auf die Zeichnungen ist es okay, aber nicht außergewöhnlich oder grandios, wenn ich von den wenigen Scans urteilen kann. Gelesen hab ich es nicht, aber ich erwarte nicht zu viel besonderes, aber man kann nie wissen.

bHgmwsn.jpg

WNjYflF.jpg

iqylzXd.jpg

cxCfGvM.jpg

oWQ443E.jpg

Ich bin mir nicht einmal sicher ob solche Momente allein für mich den Comic tragen können.^^ Wenn ich so schau, wie der Comic beschrieben wird, dann gibt es da wohl geteilte Meinungen, selbst ein und die selbe Person scheinen sich nicht klar zu sein ob sie es mögen oder hassen sollen.^^
 
Woha... da gibt's böses Blut:
At Baltimore Comic-Con this weekend, DC Comics co-publisher Dan DiDio revealed that writer Marc Andreyko is taking over "Batwoman" following the sudden departure of J.H. Williams III and W. Haden Blackman, who resigned from the series citing "eleventh-hour" editorial changes. While the news of a new writer taking over the title was hardly unexpected, DiDio also stated that Andreyko's first issue is "Batwoman" #25 -- a full two issues before Williams and Blackman's run was scheduled to end.

"We're both heartbroken over leaving," Williams and Blackman said in their joint statement last week, "but we feel strongly that you all deserve stories that push the character and the series forward. We can't reliably do our best work if our plans are scrapped at the last minute, so we're stepping aside. We are committed to bringing our run to a satisfying conclusion and we think that Issue 26 will leave a lasting impression."

CBR reached out to DC Comics representatives for clarification on the discrepancy between Williams and Blackman's statement and DiDio's comments at Baltimore Comic-Con. The publisher's response was, "No comment."

However, it seems as though the publisher had not informed Williams and Blackman that they would be wrapping up their final arc a full two issues prior to their planned departure. Over the weekend, Williams took to Twitter to express the unexpected nature of DiDio's comments.

"Sadly, I guess with a new writer starting on Batwoman 25 means that the issue 25 we wrote already isn't coming out," Williams said via Twitter, continuing to say he and Blackman would likely not be able to give even a rough idea of how they intended to end the series. "Having two chapters cut from an arc does story damage."
Quelle
Injustice ist, soweit ich das richtig gehört habe, ein gewaltiges WhatIf, welches durchaus interessant ist, aber teilweise ziemlich Out of Character Moves macht. Also man lässt sie plötzlich ganz anders handeln, als wie man sie aufgebaut hat.

Übrigens heute sind die Marvel (NOW!) Comics gekommen. :)
 
Yay :v:

1174733_10151836050153485_1118503475_n.jpg


Ich habe nun auch mein Video zu Thor: Gott des Donners: Götterschlächter fertig :) Schaut rein, ich würde mich sehr freuen. Spoiler sind vermieden :)

[video=youtube;dJHi7TNQJYM]http://www.youtube.com/watch?v=dJHi7TNQJYM&feature=youtu.be[/video]

Luna

Luna
 
Zuletzt bearbeitet:
@Master: FUCK FUCK FUCK! :( :shakehead::mad::shakehead::mad6: :shakehead2::mad3::aargh3::evil2::cry2::sad5::aargh2::bang: :mad7::dbz2::shakehead3::tisch::sad::motz::cry3::cry3:

Ganz toll, GANZ TOLL! Wie die Kleinkinder! Ich sollte es einfach vermeiden mich für Batfemales zu interessieren. DC kann damit einfach nicht umgehen nach etwas Zeit. >_>
 
Wieso? Batgirl ist doch ganz gut. :p

Naja, ist halt Bob Harras. Könnt ja mal googlen, was und wer unter Harras Regime damals Marvel verlassen hat und welche guten Serien ersetzt worden sind.

Ein Beispiel?
Wollt ihr wirklich?
Ihr wisst was kommt, oder?
Es gibt nur einen, ja, genau der:

Liefeldcaptainamerica.jpg
 
Batgirl ist ganz gut, aber es ist nicht DAS Batgirl und die Einleitung von Strix macht es nicht besser. :shakehead:
btw:
Draw Harley Quinn Naked, Killing Herself, To Win DC Artist Contest
http://www.escapistmagazine.com/news/view/127568-Draw-Harley-Quinn-Naked-Killing-Herself-To-Win-DC-Artist-Contest?utm_source=news&utm_medium=index_carousel&utm_campaign=all und hier http://www.dccomics.com/node/305151

Auszug:
Read the following script page and give us your original artistic interpretation of what those four panels should look like on a single page:

PAGE 15

4 panels

PANEL 1
Harley is on top of a building, holding a large DETACHED cellphone tower in her hands as lightning is striking just about everywhere except her tower. She is looking at us like she cannot believe what she is doing. Beside herself. Not happy.

PANEL 2
Harley is sitting in an alligator pond, on a little island with a suit of raw chicken on, rolling her eyes like once again, she cannot believe where she has found herself. We see the alligators ignoring her.

PANEL 3
Harley is sitting in an open whale mouth, tickling the inside of the whale’s mouth with a feather. She is ecstatic and happy, like this is the most fun ever.

PANEL 4
Harley sitting naked in a bathtub with toasters, blow dryers, blenders, appliances all dangling above the bathtub and she has a cord that will release them all. We are watching the moment before the inevitable death. Her expression is one of “oh well, guess that’s it for me” and she has resigned herself to the moment that is going to happen.

DC Comics is looking for a new artist to join the team, when Jimmy Palmiotti and Amanda Conner take over Harley Quinn in November, and a contest has opened up to choose a fan to draw one page of Harley Quinn 0. The artist must draw four panels, and in each one Harley's trying to off herself. Maybe the lighting will fry her, maybe the alligators will wake up and smell the chicken bikini, maybe the whale will chow down. Or perhaps that fourth panel will be the one that finally sees her off, the one where she's sitting naked in a bathtub with a bunch of electrical appliances dangling overhead. She's holding a release cord that will see them plunge into the water. "Her expression is one of 'oh well, guess that's it for me' and she has resigned herself to the moment that is going to happen," according to DC's description. "I'm a sequential art student, and I find it a bit appalling that the requirement for panel 4 is essentially drawing a female character committing suicide naked," said one commenter, Seairra Willett, in response to DC's announcement. "The sexualisation of suicide is something I will not be putting effort into for a talent search," she added. Many agreed. "This has to be the most repulsive thing DC Comics has done in a while," said Rae Grimm. Others pointed out that the week of September 10th is National Suicide Prevention Week, but the main thrust of the response was that a strong female character was being reduced to a sexualized nothing, and put in a situation that is, at best, unpleasant.


^^ genialer Marketingstreich? Selbstironie auf die vergangenen Suicide Squad Ausgaben und die Kritik? Große Herrausforderung an den Artist? Es ist immerhin Amander Connor, die an HQ mitarbeitet.

Nerdrage is big at this topic:
twitter schrieb:
Really @DCComics #Batwoman can't marry her GF, but you'd SURE like to see Harley naked!! SMH, very disgusting.
 
Zurück
Top Bottom