Comic Comics

Jetzt aber mal doch ehrlich, Williams und Blackman sind selber Schuld.
Eine Hochzeit reinschreiben wollen, obwohl DC und Marvel seit Jahrzehnten dagegen vorgehen, obwohl sie einige wenige zugelassen haben.
Dazu solltet ihr euch unbedingt diesen Artikel durchlesen.

Und ich habe übrigens keinen Plan, was uns SpOOkyO mit dem Bob Harras Kommentar sagen will/wollte... :o

Seit Harras bei DC ist, gehen die Kreativ-Teams und überwerfen sich mit DC, genauso war es damals bei Marvel, als Harras dort gewirkt hat. Merkste was. ;)

Und was hat das mit Cap zu tun gehabt? :ugly:
Ich weiß nicht, ich schieb's aufm Montag, aber das hab ich auch nicht verstanden.
Sollen sie Harras kicken. Obwohl ich es wie gesagt, sogar gerechtfertigt sehe, dass DC hier eingeschritten ist... sowas sollte man als Creativteam einfach mal besser abklären.

Eine der ersten Antworten von Williams war allerdings, dass gerade DC immer wieder im letzten Moment eingeschritten ist und am Ende immer häufiger. Ich bin mir eher sicher, dass Williams und Co nicht ins DC Büro gehen und sagen: achja in der nächsten Ausgabe kommt es zu Heirat. Wenn jetzt Autoren über die Medien erfahren, dass sie früher entlassen werden, ist das kein gutes Zeichen. Hier kommt es nicht einmal zum Versuch eines Fortschritts in den Möglichkeiten der Erzählung. Sawyer ist ein Cop und Gotham und hat damit sowieso eine recht geringe Lebenserwartung und da macht eine Heirat mit einem minder bekannten Superhelden nichts weiter aus.

Ja, es ist Montag. :blsuhed:

Harras hat Waid vom Cap gekickt und mit Liefeld ersetzt, allein deshalb gehört der Mann weg.
Naja, es ist ja nicht so, dass die Teams in einem Vakuum arbeiten und die Stories ma so mir nichts dir nicht dem Redakteuer vorlegen. Normalerweise wissen die Herren und Damen bescheid, was da so kommt.

hab aber den ganzen Background zum Batwoman Deal nicht gelesen.

Aber es gibt schlechtere Autoren als Andreyko, der hat immmerhin das grenzgenial Manhunter geschrieben, wass ich nur sehr empfehlen kann, besonders dem Papst. ;)

Ja! und vielleicht sprechen die Autoren auch noch miteinandern im Hintergrund und Andreyko schließt ein paar Plots. Ich bleib auch bei Pseudo-Redhead, aber ist trotzdem schade. Williams hat in Promethea unglaublich gut gezeichnet und hat diesen Stil auch sehr passend bei Rucka und jetzt im aktuelle Batwoman übertragen. :(

PS: Ich erwarte ja irgendwie je einen Comicblog von euch beiden. :> Nehmt euch ein Beispiel an Luna, der macht sogar Videos! :kruemel:

Wenn ich nicht arbeiten würde und och noch son Grünschnabel wie Luna wäre, würde ich das gerne machen.

Luna, bitte den Grùnschnabel nicht übel nehmen. :knufel:

PS: Ich erwarte ja irgendwie je einen Comicblog von euch beiden. :> Nehmt euch ein Beispiel an Luna, der macht sogar Videos! :kruemel:
Ich habe in diesem Thread in den letzten paar Wochen doch schon gut was geschrieben, mehr als ich allgemein in CW in letzter Zeit poste, dank Vorlesungsfreier Zeit und nebenher doch mal nen paar Minuten Ruhe. ;)
Das ist zwar kein Blog, aber vom Umfang kam es locker an einem ran. Aber ja... ich sollte mal wieder bloggen... :(

Haha! Hab ich doch gesehen. :> Ist hier immerhin mein Wohnzimmerthread. Deine Fragen was wir so hören wollen klang nur nach etwas noch kommenden. :-D SpookyO hat sich sowieso für die nächsten Jahre zu viel vorgenommen. ;-)

Iron Man ist irgendwie trotzdem cool...und zu dem einen Aquaman/Aqualad/Aquqwhatever Typ: Von dem möchte bestimmt keiner besiegt werden. Der Spott wäre ewig! Sieg durch Einschüchterung. xD

Ich doppelposte jetzt mal:

weiter Creative-Shake-Ups bei DC:

Geoff Johns und Co verlassen Aquaman.

Neues Team:

Jeff Parker und Paul Peletier

Jeff Parker schreibt zur Zeit das geniale Batman '66 für DC Digital.

Und bei Flash verlassen Manapaul Bucellato das Comic.

Neues Team noch nicht bekannt.

Edit:

Awesom Cover:

FEVIL_RR_Cv3.jpg

Awesomer Cover:

GA_Cv26.jpg

Dat Sorrentino :lick:

Triple :awesome:

WW_Cv26.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sollen das Mirror Master (mit neuen Farben?) und Manbat auf dem ersten Cover sein? Sind die eigentlich schon im New52 angekommen? MM sicherlich, aber Manbat?
Geoff Johns verlässt Aquaman, um Booster Gold zu schreiben. :believe:
Nee, aber ehrlich, hat grad erst seinen GL Franchise verlassen und geht jetzt auch bei Aquaman. Seltsam.
Hoffentlich übernimmt er dann andere, derzeit eher strauchelnde Charaktere. Teen Titans Anyone? Die haben ja im Laufe ihres Runs noch viel mehr Crossover. Bin grad im Batfamily Crossover drin und das nervt.
Flash hab ich keine Ahnung, wie das Kreativteam ist. Hört man zu Aquaman nur gutes (und bspw. zu Green Arrow am Anfang nur Mixed Pickles, dann Mist, dann besser), hab ich noch nicht wirklich viel von oder über Flash gelesen.

Die Zeichnungen bei Flash sind :awesome:
Die Stories middle of the road, nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
Barry ist ein bißchen öde. Der neue Reverse Flash ist bisher nicht so gut wie die beiden alten Reverses.
Wobei ich sagen muss, dass ich Wallys Zoom besser fand als Barry Professor Zoom.
Die Motivation von Zoom war einfach cooler und recht einzigartig.

Mal schauen was von Johns kommt.

Ok, sorry. Wußte ich nicht. :blushed:

Man wäre ich froh, wenn ich nur 9 Studen arbeiten müsste. :neutral:

Wenn ich mit meinem Day-Job fertig bin, geht der der Night-Job los.

Weiß nicht wie lange ich noch diesen dämlichen Job als Street-Level Superhero mache.....oops Secret ID blown :angst:

Außerdem fängt ja jeder mal an ne ? :D
Ich bin aufjedenfall schon sehr gut informiert im Batman Sektor. Der Flashpoint ist mir nun auch geläufig. Außerdem hole ich gleichzeitig den gesamten Marvel Sektor auf. Wobei ich den Civil War ja bereits kenne. Ich fresse mich durch die gesamte Lektüre und bin dann im Bilde würde ich mal sagen :D

Luna

Find das ja ganz gut, was du da machst. Wobei ich noch nicht alles gesehen hab. :blushed:

Komme eh kaum mit allen hinterher.

Muss mir mal deine letzten Videos anschauen. ;)

Find das ja ganz gut, was du da machst. Wobei ich noch nicht alles gesehen hab. :blushed:
Komme eh kaum mit allen hinterher. Muss mir mal deine letzten Videos anschauen. ;)

Das würde mich sehr freuen. Da ich mit jedem Video mindestens eine Sache verbessern will die ich mache. Das wichtigste ist wohl: Meine Videos sind nicht mehr ewig lang. Im gesamten versuche ich 4 Minuten nicht zu überschreiten :D
Und keine Sorge. Ich bin so Spoilerfrei wie es nur geht :D

Luna

Zurück
Top Bottom