Comic Comics

Ja, das du kürzer geworden bist, ist mir schon aufgefallen, finde ich gut.

Sorry, dass ich immer noch nicht dazu gekommen bin, nach nerdigen Dingen für dein Set zu schauen.
In der neuen Wohnung hab ich leider nichts und die große Sammlung ist grade nicht immer so leicht erreichbar für mich.

Hab auch schon bei ein paar von meinen Insidern nachgefragt, die haben aber leider nichts.

Wollte ja irgendeinen Aufsteller für dich besorgen, aber die Deppen haben das Zeug im letzten halben Jahr entsorgt bzw. schon verschenkt.

Sorry. :blushed:

@ Spooky

Gar kein Problem :)
Irgendwie komme ich schon noch an meinen Batman Aufsteller :P

Heute erstmal Venom Band 7: Minimum Carnage lesen. Danach folgt Talon Band 1 und The Dark Knight Band 1 (lange aufgeschoben). Freue mich schon :)

Luna

TWD 114 gerade gelesen. Es war ... schwach. Die Volume hat sich klasse aufgebaut, nur um Holter di Polter über den Haufen geworfen zu werden. Auch weiß ich nicht, was mich nun genau in All Out war in einem Monat erwarten wird. Der Antagonist ist gerade irgendwie recht brav drauf. Da wäre mehr gegangen!
Aber dennoch freue ich mich wie wild auf die neue Volume :)

Die ersten Villains Hefte gelesen. Interessantes Tie-In Concept.

Welt ist kaputt, Justice League ist tot, Helden sind weg.

Jetzt haben wir Geschichten von Villains vor diesem Hintergrung, mehr oder weniger. ;)

Fangen wir mal mit was ganz schlimmen an, vielleicht eines der schlechtesteb Comics, die ich je gelesen habe:

Creeper von Ann Noncenti.

WTF? Wirr, Sinnlos und wtf did i Just read.
Hat mir dem alten Creeper nix zu tun. Kommt wohl aus Katana, was ich nicht lese.
Kein Plan, wer mir die Story erzählt, also welcher Charakter spricht.

Das 9!!!, in worten Neun "Künstler" an dem Ding saßen, mahct es nicht besser.

Ich glaube ich habe eine neuen Autoren für meine Black-List: Frau Noncenti. Ihr Green Arrow war schon schlimm, dass hier ist noch schlimmer.

Catwoman hat sie übernommen, hab ich noch nicht gelesen, aber ich fürchte schlimmes.
Katana werde ich mir mal besorgen lassen, nur um sicher zu sein.
Wenn sich alles bestätigt, dann kommt Frau Noncenti zu Herrrn Beechem & Co. :v:

Joker von einem der Kubert Brüder. Hmh, mir persönlich hat es nicht gefallen, keine Ahnung wieso, vielleicht weil es so viele Joker Stories gibt die um einiges besser sind. Hat auch per se nichts mit FE zu tun.
Wenn ich den Review Seiten galuben, darf spaltet das Ding auch zwischen schlechten bis extrem guten Bewertungen ist alles drin.

Darkseid. Passt, aber wird dem Gog of Evil nicht gerecht. Ich weiß auch immer nicht, ob man an einem so klassischen Konzept wie den New Gods so rumdoktern sollte. Die Lücken die King Kirby in der Geschichte gelassen hat, machen vieles aus.
Was mir gefallen hat, ist das ganze Multiverse Zeug was in Darkseid vorkommt. Das Multiverse der Nu52 ist gnaz interessant.
Außerdem bin ich gespannt, wie der Evil One himself in FE auftreten wird.
Lol, ja ich bin Darkseid Fan.

Poison Ivy
Nette Story, Ivys Origin gepaart mit Szenen aus dem FE Szenario. Kann man, muss man aber nicht.
Ich mag's, weil ich Ivy mag.

Two Face.
Geil. Hat mir richtig gut gefallen, wirklich gut und vielleicht dass bisher beste Tie-In weil es die Figur Two-Face gut beleuchtet und ihre Position in FE aufzeigt. bravo.

Cyborg Superman.
Holy Fucking shit. Völlig neuer Charakter der mit Hank Henshaw nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun hat.
Und was für eine Origin. :O
Alter schwede, so erfindet man Figuren neu.
Tragische, scary, krank und ich kann es nicht erwarten, diese Figure in den Super-Titeln zulesen.
Bezug zu FE zwar null, aber ok.

Zu Noncenti: well :neutral:, sie hat eine Unterwelt unter Gotham gefunden, die von 2 altern Völkern besiedelt ist und von Dr. Phosphorus und seiner Tocher regiert werden und reitet auf einem Pferd um eine politische Heirat zwischen Phosphorus Tochter und dem zweiten Volk zu organisieren. :lol: Die persönlich merkwürdigsten und schlechtes Hefte hat sie geschrieben in den 22 gelesenen Hefte. ;-)
Ich persönlich fand allerdings Judd Winiks Run von Selina gut, aber andere fanden ihn so schlecht, dass er scheinbar ersetzt wurde. :>

Was meinst du jetzt mit "FE"?^^

Wie soll ich Feedbacken, wenn ich da noch nicht bin bzw. mich noch auf dem Weg zum Trinity Wars begebe? ^^

Also ich würde gerne mehr lesen, fand es damals schon bei Flashpoint genial, da ich mich dadurch schon besser auf manche Tie Ins einstellen konnte.

Und die Nerd Frage wird mit einer Pseudo Antwort und dem Akzeptanz Joker beantwortet. Also quasi nix gesagt, als das man eigentlich nix gibt auf die Beantwortung der Frage. Brian Bendis wie er leibt und lebt.

Und was sagt der Papst zum Thema zu viele Drawn Boobs in Comics. xD

Ich versuche ja spoilerfrei über die Tie-Ins zu schreiben. Die Woche waren ein paar gute Dabei.
Diese Woche kommt Action Comics Lex Luthor, da bin ich mal echt gespannt drauf.
Eh schräg, dass mir die Supie Tie-Ins bisher mit am besten gefallen haben. :ugly:

zu FE Tie-Ins: kannst du gerne weiter schreiben, allerdings bin ich da nicht wirklich drinne und alles mit HQ ist sowieso gekauft. :-D:neutral::(:-D

zu der Beschwerde: "interessante" Ansicht. :ugly: Comics schäumen geradezu über vor Feminismus. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche heißt es Abschied nehmen von der besten DC Serie der letzten Jahre. :cry2:

FU stupid Comic-Fans who don't recognize greatness. :Fuuu:

JL_Cv23.jpg

Bye Nelson & Co. :(

Habe jetzt im GL Verse angefangen :D
Green Lantern Band 1: Sinestro von Panini und ich muss sagen: Ich bin schwer angetan. Geht schon echt cool los. Dass ich Hal mögen würde wusste ich schon lange und die Basis das Sinestro ein GL wird ist wirklich klasse. Jetzt bin ich vollends überzeugt ins Lantern Verse einzutauchen.

Luna

Rebirth <3
Einfach der Hammer diese Volume! Muss aber auch endlich mal weiterlesen. Vor lauter Shootings und Filmprojekten komme ich zu garnichts mehr :sorry:

Zurück
Top Bottom