Die ersten Villains Hefte gelesen. Interessantes Tie-In Concept.
Welt ist kaputt, Justice League ist tot, Helden sind weg.
Jetzt haben wir Geschichten von Villains vor diesem Hintergrung, mehr oder weniger.
Fangen wir mal mit was ganz schlimmen an, vielleicht eines der schlechtesteb Comics, die ich je gelesen habe:
Creeper von Ann Noncenti.
WTF? Wirr, Sinnlos und wtf did i Just read.
Hat mir dem alten Creeper nix zu tun. Kommt wohl aus Katana, was ich nicht lese.
Kein Plan, wer mir die Story erzählt, also welcher Charakter spricht.
Das 9!!!, in worten Neun "Künstler" an dem Ding saßen, mahct es nicht besser.
Ich glaube ich habe eine neuen Autoren für meine Black-List: Frau Noncenti. Ihr Green Arrow war schon schlimm, dass hier ist noch schlimmer.
Catwoman hat sie übernommen, hab ich noch nicht gelesen, aber ich fürchte schlimmes.
Katana werde ich mir mal besorgen lassen, nur um sicher zu sein.
Wenn sich alles bestätigt, dann kommt Frau Noncenti zu Herrrn Beechem & Co. :v:
Joker von einem der Kubert Brüder. Hmh, mir persönlich hat es nicht gefallen, keine Ahnung wieso, vielleicht weil es so viele Joker Stories gibt die um einiges besser sind. Hat auch per se nichts mit FE zu tun.
Wenn ich den Review Seiten galuben, darf spaltet das Ding auch zwischen schlechten bis extrem guten Bewertungen ist alles drin.
Darkseid. Passt, aber wird dem Gog of Evil nicht gerecht. Ich weiß auch immer nicht, ob man an einem so klassischen Konzept wie den New Gods so rumdoktern sollte. Die Lücken die King Kirby in der Geschichte gelassen hat, machen vieles aus.
Was mir gefallen hat, ist das ganze Multiverse Zeug was in Darkseid vorkommt. Das Multiverse der Nu52 ist gnaz interessant.
Außerdem bin ich gespannt, wie der Evil One himself in FE auftreten wird.
Lol, ja ich bin Darkseid Fan.
Poison Ivy
Nette Story, Ivys Origin gepaart mit Szenen aus dem FE Szenario. Kann man, muss man aber nicht.
Ich mag's, weil ich Ivy mag.
Two Face.
Geil. Hat mir richtig gut gefallen, wirklich gut und vielleicht dass bisher beste Tie-In weil es die Figur Two-Face gut beleuchtet und ihre Position in FE aufzeigt. bravo.
Cyborg Superman.
Holy Fucking shit. Völlig neuer Charakter der mit Hank Henshaw nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun hat.
Und was für eine Origin. :O
Alter schwede, so erfindet man Figuren neu.
Tragische, scary, krank und ich kann es nicht erwarten, diese Figure in den Super-Titeln zulesen.
Bezug zu FE zwar null, aber ok.