Ich finde es okay. Er hat die perfekte Gesichtsform. Sogar das Batman Arsch-Kinn besitzt er. Er kann großartig schauspielern was Spooky ja schon sagte und ich denke er kann auch dem Zack noch einige sachen erzählen.
Luna
Luna
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DC Comics to launch Justice League Canada in 2014
Facebook schrieb:Yes! They'll fight urban sprawl , polar bears & the villainous "Tim Horton"
Ich hab noch einen. Liefelds Lobo ist ein Betrüger. Der neue, wahre New52 Lobo wird in seinem Forever Evil One Shot offenbart und sieht so aus:Erst Bat Affleck und nun JLCA. DC Entertainment im Trollmodus?
Ja, aber eigentlich erst seit der New52. Trotzdem wird er kein Mitglied sein.Aber was cool ist, Booster Gold ist Kanadier, nur mal so am Rande. Man darf also hoffen.
Aus CBR: JL, EH? LEMIRE INTRODUCES THE "JUSTICE LEAGUE OF CANADA"I think the only other Canadian character that's been introduced into the New 52 is Booster Gold. Again, I know you are sworn to secrecy on the roster but does Booster play a role in your book?
No plans for Booster. I wish I could talk about my roster because it's my dream team -- a couple of other cosmic characters and some current, fairly major characters will be part of the team.
Ratet mal wer das sein soll
Der New52 Main Man aka Lobo.....DC voll im Trollmodus
Genau davor habe ich ein bisschen Angst: Ich will sehr ungern eine Reihe von Comics beliefert bekommen, die dann nach einigen Monaten aufhört, obwohl sie eigentlich im Original weiterläuft. Gibt es da keine vollständige Reihe, die von Anfang bis Ende ohne Lücken geht?Problem an der ganzen Sache von Panini ist weiterhin allerdings, dass sie ~ 1 Jahr hinter den Veröffentlichungen in Amerika liegen, manche Sachen durcheinander veröffentlichen, zwischendurch Sachen absetzen, obwohl sie fleißig weiter laufen in der US of A und und und.
Das sind die in Anführungszeichen Bücher von Comics, oder? Also 5-6 Heftchen zusammengebunden in einer Ausgabe?.... Tradeys ...
Ich tendiere eher zu Marvel; Ironman, Wolverine und Spiderman gefallen mir sehr. Vtl. auch noch Superman und Batman von DC.Was hast dir denn gekauft und welche Helden kennst du bisher? Und gibts eine bisherige Favourisierung, zwischen DC und Marvel bei dir?