Comic Comics

Ich bespaße mich daran und finde es unheimlich amüsierend dass nicht immer alles nach Plan verläuft.

Das ist z.B. etwas was mich langweilt, da es dauernd passiert. In Kick-Ass 1 war es noch ok, bei Kick-Ass Vol.3 geht es schon wieder in die Richtung.

Mit solchen "autobiographischen" Aussagen wäre ich immer vorsichtig, das ist oft mals nur marketing.
Auf der anderen Seite könnte ich jetzt gemein sein und sagen, jo, passt, Kick-Ass wirkt wie von einem 13/14 jährigen geschrieben. :v:
 
Das ist z.B. etwas was mich langweilt, da es dauernd passiert. In Kick-Ass 1 war es noch ok, bei Kick-Ass Vol.3 geht es schon wieder in die Richtung.

Mit solchen "autobiographischen" Aussagen wäre ich immer vorsichtig, das ist oft mals nur marketing.
Auf der anderen Seite könnte ich jetzt gemein sein und sagen, jo, passt, Kick-Ass wirkt wie von einem 13/14 jährigen geschrieben. :v:

Könntest du würde aber im geringsten irgendwelche Meinungen ändern :v:

Luna
 
Warum sollte ich immer einspringen bzw. erscheinen, wenn du was gegen die Comiczeit sagst, die immer noch den emotional wichtigsten Wert für mich hat? Ups... bin ich ja doch wieder da... :/

Aber um auch noch was sinnvolles beizutragen:
Black Pearl wird mal auf meine
"Irgendwann kaufen, um sie dann zu haben... um dann Monatelang in der Ecke zu liegen, bis mich irgendwann mal irgendwer dran erinnert, dass ich es ja noch besitze und dann lese ich es irgendwie auch mal"-Liste
geschrieben. :uglylol:
 
lol. ;)

Du weißt doch, was sich neckt und so :knuffel:

Sortiert gerade Morrisons Bat-Run in Reading Order für den Epic ReRead. Scheißarbeit. :ugly:

Trinity War ist bald vorbei....dabei ist es gefühlt noch nicht mal losgegangen. Wird wohl daraus hinauslaufen, das TW nur der erste Teil ist und Forever Evil der Zweite.
 
Hab mich eh schon gewundert, wie und wieso direkt nach Trinity Forever Evil kommt. Aber das es vielelicht zusammen hängt, würde natürlich Sinn ergeben. ^^
Hab in den letzten Tagen mal wieder überhaupt nix geschafft, daher hänge ich immer noch nach The Culling... :/
 
Gerüchte nach soll es sogar einen dritten Teil geben, der dann mit Erde 2 und dem Multiverse zusammenhängt.

Spoiler für Trinity und Forever Evil:

Könnte Sinn ergeben, immerhin dreht es sich bei Forever Evil um das Crime Syndicate von Erde 3, dass Erde 1 übernimmt und Lex organisiert die Villains um gegen das CSA zu kämpfen.
 
Ich hab den Spoiler angeklickt (ne SpOOkyO Vermutung >>> als mögliche Spoiler), aber das haben ja (glücklicherweise? O.o) schon eigentlich alle Comic News Websiten lange vor der öffentlichen Bekanntgabe gespoilert.
Somit könnte das Sinn ergeben (und würde "Trinity" auch gleich noch einer Bedeutung mehr geben).
 
Mal schauen, wo und wie die E2 Story hingeht, zumal da ja ein Autorenwechsel ansteht.

Ein REmacht mit Darkseid steht ja sowohl auf Erde1 als auch auf Erde2 aus, vielleicht wird er Teil des letzten Teiles.
Zumal es laut Aussagen ja nur ein Apokolips im gesamten Multiverse gibt.....bis Dan DiDio es anders will. :v:

Kein Spoiler sondern eine SpOOky Vermutung.
 
War (Nahrungsmittel) einkaufen...
Hab Energy Drink(s) gesehen, mit nen bekannten Logo drauf:
aywys24l.jpg

Konnte nicht wiederstehen. Gleich mal nen paar eingepackt und mitgenommen. Dabei drinkt ich, bis auf in Verbindung mit Wodka, noch nicht mal so gerne Energy. :uglylol:
Aber da hat der Fanboy zugeschlagen. :uglygw:

Edit: wo kommt denn das her?
Infinite Crisis Game
(leider wieder nur so nen komisches MOBA)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Master setzt die Demenz an:-D LINK Du bist sogar der einzige, der darauf geantwortet hat. :lol:


€dit:http://www.ign.com/articles/2013/08...-steel-sequel?abthid=5216c3b848f1a74204000017
[h=1]Ben Affleck to Play Batman in Man of Steel Sequel[/h]
Ben Affleck is set to star as Batman in Zack Snyder's Man of Steel sequel, Warner Bros. has announced.
As reported by The Wrap, Greg Silverman, President of Creative Development and Worldwide Production at Warner Bros. made the following statement earlier today:
“We knew we needed an extraordinary actor to take on one of DC Comics’ most enduringly popular Super Heroes, and Ben Affleck certainly fits that bill, and then some. His outstanding career is a testament to his talent and we know he and Zack will bring new dimension to the duality of this character.”

WOW! Ka ob das gut ist. Vielleicht macht er eine gute Figur, vielleicht ist er ein Comicfan, aber erwartet hat das sicher keiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage sollte eher sein, wer Wonder Woman spielt und da sieht es zappenduster aus, weil WB die Figur konsequent ignoriert. xD
 
[h=1]Ben Affleck to Play Batman in Man of Steel Sequel[/h]

WOW! Ka ob das gut ist. Vielleicht macht er eine gute Figur, vielleicht ist er ein Comicfan, aber erwartet hat das sicher keiner.
Er ist großer Comicfan. Er bekam damals die Rolle des Comiczeichners Holden McNeill im Film Chasing Amy, welche zu seiner Rolle in Dogma führte, da er auch privat ein großer Comicfan ist. Als Holden McNeill tritt er auch wieder in Jay and Silent Bob Strike Back auf ;)
 
Beim Master setzt die Demenz an:-D LINK Du bist sogar der einzige, der darauf geantwortet hat. :lol:
Ahh... ich werd alt... aber zumindest damals noch "nur" die Ankündigung... ^^
Jetzt habe ich es "live" gesehen, weil im PC Gaming Thread drüber gesprochen wurde. ^^
Find die Multiversum Auswahl ganz gut... allerdings die Helden umso lahmer, da es immer die gleichen Gesichter sind und fast alle nur von Earth Prime kommen.
Was ist mit Steam Lantern? Oder Nosferatu?
 
Naja, man muss aber mal zur Verteidiung von Herrn Affleck sagen, dass er in The Town und Argo ziemlich gut war.

Einfach mal abwarten, wenn ich bedenke, wie die Leute bei der Ankündigung von Heath Ledger als Joker geheult haben...
 
Zurück
Top Bottom