Comic Comics

Moin ihr Schnecken!
Hier ist mein neuestes Comicaffin Video. Dieses mal: Film vs Comic: Kick-Ass.
Wo liegen die Unterschiede?

[video=youtube;T4QP33J8Wbo]http://www.youtube.com/watch?v=T4QP33J8Wbo[/video]

Was meint ihr? Gut oder nicht so prall?

Luna
 
Das würde ich gerne geschrieben sehen, mit Screenshots Vs. Comicbildern, da ich das nämlich auch noch für Walking Dead plane (leider schon ewig... :()
Ich lad mir mal das Video runter, damit ich es mal ansehen/beurteilen kann. ^^
(mit so langsamen Internet macht Youtube "Buffer gucken", keinen Spaß, da lad' ich mir Trailer & Co. immer lieber runter. :D)
Edit: Obwohl... KickAss Comic Spoiler? Wenn ja, muss ich das noch schnell lesen, sind ja nur 8 Hefte, die schon ewig drauf warten gelesen zu werden... dann müsste ich aber mit der Meinung bis morgen warten, da ich nach hause kommen muss, KickAss Comics finden, lesen, GL(C) Übersicht bis fertig machen und dann auch noch das Video anschauen und ne Meinung bilder muss. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha. Japp. Mayor Spoiler sind leider nicht vermdeibar bei solch einem Stoff.
Aber freut mich dass du es dir ansehen willst :) Und natürlich freue ich mich auch auf deine Meinung.
Morgen Abend bin ich im Kino und plane ergo für Teil 2 ebenso ein Video :)

Luna
 
Da kannst aber lange auf meine Meinung warten. xD
Da ich derzeit nicht wirklich Geld, Zeit und nen Kumpel hätte, mit den ich KickAss 2 gucken könnte, würden mich dann in deinen neuen Video Major Film Spoiler erwarten, was auch blöd ist.
Noch dazu, hast du kein Bildmaterial für den Film, was dann auch wieder blöd ist.

Aber gut, Videomeinung dann ~ morgen. :)
Manchmal bin ich echt ganz gut zu euch. ^^ :p
 
TWD 113 war schon wieder so verdammt geil!!! So viele Atemraub-Momente auf so wenig Seiten. Ich werd noch ganz verrückt bei dem Gedanken einen Monat auf 114 warten zu müssen. ABER ES IST SO VERDAMMT GUT!!!!
Und im Oktober startet der neue Band. Dieser geht nicht 5 Hefte, wie bisher, sondern 12. Diese 12 Hefte, also ein Jahresgehalt an TWD, werden in nur 7 Monaten erscheinen.
Was ich mich schon auf die All Out War-Arc/Volume freue <3
(Jetzt versteh ich das mit den Volumes auch besser :>)

Und anlässlich zum 10. Geburtstag wird TWD #1 coloriert! Freu ich mich auch schon riesig drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich unheimlich krass, dass ich TWD nun schon seit ungefähr 7-8 Jahren lese... O.o
Wie du gesehen hast, bin nicht zu der weiteren GL Auflistung gekommen. Sorry dafür... ich versuche mich heute dran.
 
Mach dir keinen Stress, Master, ich weiß das gute Comic-Blogs Zeit brauchen.
Leider bin ich arbeits- und privattechnisch grade so zu, dass es nicht schaffe, die lezten 2 Ideen fertig zumachen. :blushed:

Hab übrigens jetzt nochmal Animal Man/Swamp Thing von Anfang bis zum Ende von Rotworld gelesen. Ganz gut am Stück, als Monatshefte war es teilweise ein bißchn Zäh und langsam.

Aber schön wie auf die alte Vertigo Continuity beider Figuren eingegangen wird, wäre auch schade wenn die legendären Runs von Moore und G'Mozz einfach vergessen würde. Beide nach wie vor lesenswert. :)
 
Gar kein Problem. Mach dir keinen Stress :)
Hab mit den Infos schon genügend Hintergrundwissen, um mir mit Google schon etwas selber geholfen zu haben. Freue mich dennoch schon auf deine Liste.
 
Ich spiele mit dem Gedanken, Lost Girls zu kaufen... kann mich jemand doch noch davon überzeugen, es NICHT zu tun?
 
Ich spiele mit dem Gedanken, Lost Girls zu kaufen... kann mich jemand doch noch davon überzeugen, es NICHT zu tun?

Ich glaub die meisten mögen es überhaupt nicht. Zum Teil liegt es sicher an den Erwartungen an Moore und zum anderen....mmh ka. Ich habe keine Abneigung dagegen. Ich würde es ein bisschen wie Maka-Maka im Märchenstil beschreiben. Es ist definitiv kein Vergleich zu Alan Moores typischen Werken. Es ist Eroticliteratur. :sorry: Nichts destotrotz finde ich Pagelayout und Artdesign gut und unterstreicht das Märchenhafte.


€dit: So weit ich weis, mochte AllMightySpooky es auch nicht wirklich, was ich zu einem 2:1 kauf es nicht Wertung zusammenfassen würde. :>
 
Ich bin gerade mit GL Rebirth fertig geworden. Auch wenn es am Anfang echt schwierig war, da durchaus schon Vorkenntnisse vorausgesetzt werden, bin ich richtig, richtig begeistert. Super Story, sehr spannend und hervorragend inszeniert.
Gleich Recharge weiterlesen :)
 
Es gibt doch nix schöneres als Nerd-Rage. :rofl3:

Wie ja bekannt ist, hat Grant Morrison noch zwei Superhelden Stories in der Mache, ehe er erst einmal Pause macht von den Damen und Herren in Strumpfhosen.

Eine Davon, Wonder Woman Earth One, hat nun einen neuen Titel bekommen, oder vielleicht auch nur Untertitel (?).

Auf jeden Fall hat der G'Mozz in Kevin Smith Podcast "Fatman on Batman" ein bißchen was dazu gesagt, u.a. das Diana nicht mehr länger aus Ton geformt wird, weil er das immer ein bißchen creepy fand.

Tja nun ragen die Nerds, ehe es los geht. :lol2:

Mehr Infos und ein paar Artworks hier:
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=47357
 
Epische Sammlerausgabe



Don Rosa Collection

1.600 Seiten Comics, 105 Coverillustrationen, 120 Poster und über hundert Seiten spannende Extras erwarten Sie in den 3 Boxen á 3 Bänden. Alle Bände haben einen hochwertigen Leinen-Einband.

drc1.png


drc2.png


prd800254_2_1.png


http://www.ehapa-shop.de/don-rosa-collection.html

Episch ist aber auch der Preis von 525€ :ugly:
 
Der Preis ist in der Tat episch.
@WW: Das GMozz gerade DAS "creepy" fand, finde ich merkwürdig. ^^ Der "Knetmasse"-Ursprung hatte sein offensichtlichen Gründe und Hintergründe. Wenn er das ändert, dann braucht es wohl einen legitimen, interessanten Ersatz.
 
Ich vertraue da mal GMozz einfach mal so. :ugly:

Allein schon die S&M Untertöne werde sehr witzig werden.

1376616929.jpg


Bondage Woman :blushed:

Hab ich das schon gepostet?

Gutes Interview mit Morrison in der USAToday.

http://www.usatoday.com/story/life/2013/07/28/grant-morrison-sunday-conversation-batman-wonder-woman/2586739/

Lesen, der Mann macht Spaß. :)

Hat hier jemand sich die 18 Days Motion Comics angeschaut, die ich die Tage verlinkt habe?

Ich find's ziemlich cool, weil es mal ne andere Mythologie ist. Mal schauen, wo es hingeht.
 
Sooo wiederkehr der Bondage-Schwäche :-D ? Es ist halt immer etwas bescheiden, wenn man sagt: Ich nehme dieses alte Elemente und nutze es nicht mehr, weil DARUM. Er hätte sein Weg vielleicht andeuten sollen. Ich bin gespannt. :)
 
Zurück
Top Bottom