Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt's denn fürn PC? Ich warte nämlich bspw. bei Injustice auch noch, bis es auf dem PC erscheint.Wer hier holt sich eigentlich das Young Justice Spiel?
Vielen Dank für deinen Tipp! Ich schau es mir gerade an und bin richtig, richtig begeistertGreen Lantern: The Animated Series ist doch echt gut.[...]
Ja, nach dem Film, kann ich das verstehen. Und das schlimme ist, ich habe ihn eigentlich in mehrererlei Hinsicht unterstützt, indem ich sowohl dabei im Kino war, als auch die Limited Steelbook First Edition als BR geordert hatte.Vielen Dank für deinen Tipp! Ich schau es mir gerade an und bin richtig, richtig begeistert
Und danke auch für deine Zusammenfassung. Ich les sie mir die Tage nochmals genauer durch. Ich denke ich werde mich in dieses Verse auch bald genauer reinlesen. Nachdem damals die initiale Interesse durch den doch sehr mauen Kinofilm nicht ausreichte.
Bist du auch meiner Meinung, dass sich die ersten Folgen, ein wenig gezogen haben, oder war das einfach (m)eine Erwartungshaltung, die sich langsam dem gebotenen angepasst hat und sie deswegen dann auch zu schätzen wusste?