Comic Comics

Mein Erfahrung mit GL ist eigentlich nur DC Animated Original Movies, GL Animated Movies, Justice League Cartoons, Wikipediasessions die ich schon teilweise vergessen habe und sporadische Gastauftritte :D
 
Wer hier holt sich eigentlich das Young Justice Spiel?
Kommt's denn fürn PC? Ich warte nämlich bspw. bei Injustice auch noch, bis es auf dem PC erscheint.
Scribblenauts DC werd ich mir wohl holen. Auch wenn es letzten Endes nur nen getunetes Kreuzworträtsel ist, wo viele Wörter rein passen, kann ich mir das mit DC Chars ganz lustig vorstellen.
 
Scribblenauts hat mich bisher nicht wirklich interessiert, werd mkr die DC VErsion aber wohl für die Wii U holen. Muss ja 3rd Parties auf dem ollen N Klotz unterstützen. :v:

keine Ahnung, ob's für'n PC kommt.

Wollte mir auch noch irgendwann mal die beiden WayFoward Brave and The Bold holen, für Wii und DS. Nerd: :blushed:
 
Quicksilver ist im kommenden Days of the Future Past X-Men Film dabei.

Und in Age of Ultron hatte er einen Kurzauftritt.

Wonder Man ist Mitglied der "Uncanny Avengers" in der gleichnamigen Serie. :)
 
Was für ein Young Justice Game? :> Achja da sind wir wieder dabei, dass Batman das einzige ist, was WB in anderen Mediums hinbekommt, sei es Film oder Videospiel. :v:
 
Kann sich wer an "18 Days" erinnern?

Hatte ich mal geposte. Grant Morrison, indische Mythologie, Cyberpunk?

Ist jetzt fertig als Motion Comic auf YouTube.

Trailer:

[video=youtube;XfhxqEsLW70]http://www.youtube.com/watch?v=XfhxqEsLW70[/video]

Sieht interessant aus, genau wie der Trailer zum Programm von Garphic India. Mal schauen, was das wird. :D
 
Green Lantern: The Animated Series ist doch echt gut.[...]
Vielen Dank für deinen Tipp! Ich schau es mir gerade an und bin richtig, richtig begeistert :)
Und danke auch für deine Zusammenfassung. Ich les sie mir die Tage nochmals genauer durch. Ich denke ich werde mich in dieses Verse auch bald genauer reinlesen. Nachdem damals die initiale Interesse durch den doch sehr mauen Kinofilm nicht ausreichte.
 
Vielen Dank für deinen Tipp! Ich schau es mir gerade an und bin richtig, richtig begeistert :)
Und danke auch für deine Zusammenfassung. Ich les sie mir die Tage nochmals genauer durch. Ich denke ich werde mich in dieses Verse auch bald genauer reinlesen. Nachdem damals die initiale Interesse durch den doch sehr mauen Kinofilm nicht ausreichte.
Ja, nach dem Film, kann ich das verstehen. Und das schlimme ist, ich habe ihn eigentlich in mehrererlei Hinsicht unterstützt, indem ich sowohl dabei im Kino war, als auch die Limited Steelbook First Edition als BR geordert hatte.
Aber das war eher der Fanboy in mir, dem Charakter gegenüber, als die Qualität des Films. ;)

Aber schön, dass dir die Serie zu gefallen scheint. Bist du auch meiner Meinung, dass sich die ersten Folgen, ein wenig gezogen haben, oder war das einfach (m)eine Erwartungshaltung, die sich langsam dem gebotenen angepasst hat und sie deswegen dann auch zu schätzen wusste? :D

Übrigens habe ich gerade einen interessanten Artikel zu den unterschiedlcihen Ansätzen von DC und Marvel für ihr Shared Universe gelesen.
Kann ich empfehlen:
http://screenrant.com/marvel-dc-superhero-movies-discussion-differences-avengers-justice-league/
 
@Master: schöner Link, Den hab ich gerade gelesen und kann ihn verstehen. Es wird allerdings etwas schwierig für DC mit dem serösen Unterton, denn eigentlich ist es so, dass gerade die Avengers (zumindest die Filmcrew) entsprechend "bodenständige" und menschliche Helden haben: Black Widow, Hawk Eye, Ironman und ein bisschen auch Captain America.
Der DC-Ansatz ist imho etwas schwieriger mit Helden wie Flash (Speedforce), Wonder Woman und GL. Vielleicht nehmen sie allerdings den ersten GL beim nächsten mal. Das würde ihn Erd-gebundender machen und seine selbstgeschaffene Laterne könnte entsprechende schwächen haben (Holz ist irgendwie keine gute Schwäche. :> )
 
Bist du auch meiner Meinung, dass sich die ersten Folgen, ein wenig gezogen haben, oder war das einfach (m)eine Erwartungshaltung, die sich langsam dem gebotenen angepasst hat und sie deswegen dann auch zu schätzen wusste? :D

Ja und nein.
Ich fand sie schon gut, um reinzukommen. Für mich wurde man einfach zu sehr in die Handlung reingeschmissen. Es wurden zwar die spezifischen GL Elemente nach und nach erklärt, aber ich fühlte mich einfach zu allein gelassen. Das haben die ersten 3 Folgen nicht wirklich gut abgefangen. Aber dennoch waren sie solide und zeigten recht gut, warum alles geschieht und warum das nun so ist. Danach nahm es aber definitiv mehr an Fahrt auf. Ist eben eine Storytelling-Entscheidung. Nur, dass sie in meinen Augen eher gegen Neulinge gefällt wurde. Was ich eben schade fand.
 
Hat einer Ahnung ob ich meine Sammlung für gutes Geld abstossen kann?!

Lobo komplett alle Ausgaben mit Specials und Sonderbänden
Der ultimative Spiderman
Die Ultimativen
Die ulimativen Xmen
Die ultimativen 4
Young Justice
Crimson da bin ich wirklich traurig das die Serie eingestellt wurde...die fand ich weltklasse und hatte in meinen Augen wirklich Potenzial.
 
Schwierig.
Crimison vielleicht, wobei ich da die dt. Preise nicht kenne. Die Us Ausgaben, sowohl Einzelhefte, als auch Sammelbände sind heftig hoch.
Schau einfach mal auf ebay zum vergleich.
 
Wenigstens mal Einer der Crimson kennt.
Hefte gabs in Deutschland galub ich nur bis Ausgabe 6...der Rest wurden in Bänden rausgebracht.
Hab schonmal geschaut aber damals nix gefunden.
 
Yo Crimson ist ziemlich cool.
Mag den Zeichner, Humberto Ramos ganz gerne. Wobei ich ihn als Zeichner von Spider-Man leider nicht so passend finde.
 
Ich fand die Storyline super....da hätte man ne Menge draus machen können, aber leider fanden das wohl nur wenige.
 
Zurück
Top Bottom