Comic Comics

Weil das, das schnellst möglichste ist, was (hier) verfügbar ist.
So etwas, ist bestimmt nicht freiwillig! Tja, unsere schöne Regierung hatte ja mal mindestens 16.000er Leitungen in ganz Deutschland auf ihrer Agenda stehen, aber das ja schon lange unwichtig. Daher wird das hier wohl auf Land so bleiben.
Gail fand ich auch alle Kommentare zum Drosselkom Vorfall, nach denen der 378kbit/s Downstream unzumutbar für das heutige Internet sei. Bei mir ist weniger! :goodwork:

Alter Schwede. Das zähle ich jetzt schon fast zu einem 3rd World Problem. Was ist denn da nur los? So langsames Internet hatte ich zuletzt mit 12. Dann hoffe ich mal dass das irgendwann besser wird bei dir!

Luna

Halli Hallo Ihr Nerds.
Ich habe einen Youtube Channel gestartet und laber über Comics. Derzeitig ist Marvel Now! in meinem Sortiment und wird von mir besprochen.
Vielleicht habt ihr ja bock mal reinzuschauen, Feedback zu geben und vielleicht ein Abo dazu lassen, ich würde mich sehr freuen.
P.s Ich mache sowas zum ersten mal. Be gentle :P

http://www.youtube.com/user/Comicaffin/videos

Luna

Hab dich mal abonniert. :brit:

I want you to remember, Clark, in all the years to come, in all your most private moments, I want you to remember my hand at your throat," Lennox read. "I want you to remember the one man who beat you."

Holy fucking shit, der nächster Superman Film wird auch der nächste Batman Film. :o

WB hat grade das Man of Steel Sequel angekündigt "Superman/Batman"

Mmmh, hat einer von euch schon in die neue Batman Animated Serie reingeschaut? - Beware the Batman Hab mir jetzt 2 Folgen angesehen und trotz des CGI werde ich dabei bleiben.Nachdem YJ und Tron weg sind, muss ich diese Leere füllen. :<
Dabei finde ich die Serie gar nicht einmal schlecht. Sie hat ein paar interessante Idee, welche sie von den anderen Bats unterscheiden lässt und verhindert, dass sie zu einem weiteren Re-Telling wird. Der recht Junge Alfred und "Katana" in der ersten Folge sind nicht schlecht gewählt um Interesse zu wecken. Man sieht die Zielgruppe allerdings stark am neuen Professor Pyg und MegPie trägt ihre Klamotten bestimmt auch nur wegen der Einfachheit der Animation. ;-)

PS: Hätten sie doch nur einen normalen Zeichenstil gewählt :(

Ne, hab ich noch nicht reingeschaut. Mich schreckt, wie schon bei GL, das billig wirkende CGI ab.
Als Tip, für alle denen YJ fehlt und die ein echt richtig gute DCAU Serie sehen wollen, schaut Static Shock, das Ding echt super und hat schöne Verbindungen zum DCAU, speziel JLU und wenn ich mich recht entsinne auch Batman Beyond.

Keine Meinung hier zu Damian Wayne goes animated?

Nojo, es wird kein GMozz und Damian find ich eigentlich nur Interessant und Wichtig, weil sei Handeln unweigerlich die anderen Chars der Bat-Familiy zum Handeln zwingt. Ihn selber als Char finde ich einfach nicht "cool" oder "ansprechend" oder "mitfühlsam". Das bedeutet, dass ich mir den animated ansehen werde...wie jeden von DC, aber das war es auch schon.^^

€dit: Laut MovieBob kommt auch wohl angeblich eher ein Flash als ein WW Film. :/

Und wie kann man die Figur nicht cool finden?
No drawn boobs? :v:

Damian-wayne-batcow.jpg

batmanandrobin13+-+damianjoker1.jpg

und dann:

batmanandrobin13+-+whatdidcrowbarsaytotheface.jpg

Damian-Wayne-vs-Jason-Todd-Batman-Robin-11.jpg

Damian_Wayne_003.jpg

Robin_Damian_Wayne_0014.jpg

25N_ROBIN_IPAD-525x450.jpg

tumblr_mh0tozE7IP1s3i1xao1_500.png

Wenn man bedenkt, wo die Figur vor 7 Jahren angefangen hat. Grandiose Charakterentwicklung.

Mag ja alles sein aber wenn man am anfang kein zugang findet, wird alles weitere schwer......und ich meine Boobs hätten irgendwie geholfen. :v: Batmans Tochter hätte all das gleiche schaffen können (und volljährig werden :P )

Ich mochte den kleinen Bastard am Anfang auch nicht, aber was Morrison und Tomasi mit der Figur gemacht haben, wie sie sich entwicklet hat und wir ihr Geschichtsbogen verlaufen und geendet ist, ist einfach grandios.

Hoffe es bleibt bei Morrioson Vision für den Charakter, genauso wie ich hoffe, dass niemand außer Greg Rucka Shasha Bordeuax und Renee Montoya schreibt. ;)

Ich bin echt ein bißchen traurig, wenn diesen Monat das Grant Morrioson seinen Batman-Run beendet.
Ich freue mich aber drauf, mir die Zeit zunehmen und nochmal von A-Z das ganze Werk am Stück, in der richtigen, SpOOkyO abgesegneten, Reihenfolge zu lesen. Booya. :)

Ja, die Writer-Charakter sind ganz gut, allerdings ist es bei Batson irgendwie wesentlich schwieriger. Ich glaube nicht, dass man einfachmal Damian 1-5 Jahre liegen lassen kann, wie es mit 2nd und 3rd Tier Charaktern mögich wäre. :3

Gibt es eigentlich eine gute Seite, wo man sieht welche Serien aktuell bei DC laufen und welche bald kommen werden? Also am besten so A1-4 Format und einfache Information wie: aktuelle Serien bei DC sind XYZ, in den nächsten 6 Monaten kommen ABC. :> Aktuell mach ich es noch umständlich und schau bei DC nach, was bald so kommt, aber da muss man sich immer so durchklicken und irgendwie muss es doch schon andere Faule Nerds geben, die ähnliches wollen. :3

Bei Diamond
http://www.diamondcomics.com/Home/1/1/3/103

Bzw. Previews schauen.
http://www.previewsworld.com/Home/1/1/71/915

Ansonsten auf allen gängigen Comic-Seiten, wie Comic-Book-Resources, Bleeding Cool, IGN, Newsarama, Comicvine, gibt es einmal im Monat die Solicitations.

Hier mal der Link zu den letzten auf CBR für Oktober. Da snd auch die Links für die vergangenen Monate drin. ;)

Man, man, man, faule Nerds, schlimm sowas. :shakehead:

http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=46495

Edit:

Master, hab das erste GL Post Johns gelesen.....hoffe es wird besser. Zu viel Text, komisches Verhalten von einigen Figuren, obligatorischer, unlustiger out of Charakter Auftritt von Larfleeze. Zeichnungen sind nach den Superstar Reis und Mahnke auch eher Mittelmaß.

Be afraid, be very afraid.

Mal schauen, wie der Rest des GLVerse aussieht. :angst2:

Zuletzt bearbeitet:
2 Fragen:

Habe gestern mein The Walking Dead-Marathon abgeschlossen. Der Wahnsinn, was dieser Comic kann :aargh:
Konnte garnicht mehr aufhören und bin gestern auf den aktuellen amerikanischen Stand mit #112 aufgeschlossen.

Was habe ich gejubelt, als Rick vor Nedan stand und abdrückte. Ich stand Nachts um 2 im Raum und sprang vor Jubeln im Raum rum. Nur um so auszuschauen: :oops: als ich weiterlas. Das wird noch richtig, richtig spannend. Kann garnicht Band 20 mit dem großen Krieg der 4 Kolonien abwarten!!!
Und Jesus ist wider erwarten zu einem meiner absoluten All-Time Favorits geworden <3

Zuletzt bearbeitet:
Perfekt! Habs gestern als Preview in TWD #109 gesehen und fands sehr interessant. Wobei ich Rucka selber noch nicht kenne. Aber das wird sich mit Lazarus ja nun auch ändern :)

Greg Rucka ist ziemlich Awesome.

Er hat einen der genialsten Charakter-Run hingelegt mit Renee Montoya, aka The "new" Question, pre DCnU und mit Sasha Bordeaux.
Grade wenn es um Street Level Heroics und Crime Drama geht, ist Greg Rucka einer der besten Autoren, die man lesen kann.

Vielleicht nur übertroffen von Ed Brubaker mit dem Rucka das grandiose Gotham Central erschaffen hat. Für mich immer noch eine der besten Bat-Serien Ever.
Die Welt von Gotham und Batman aus der Sicht der GCPD. Würde ich mir als Fernseh-Serie wünschen, aber nicht animated sonder Real.

So gut.

Auch Checkmate war ziemlich geil. Spionage-Poiitrhriller mit ein bißchen Superheroics.

Zurück
Top Bottom