@Luna,
Es gibt keine Bags für HCs und in Kisten packt man die auch nicht. Sowas stellt man sich schön ins Bücherregal.
Tut den Dingern auch keinen Abruch, weil HCs und auch SCs, meist auf besserem Material gedruckt sind als die Floppies, sprich Monatshefte.
Kenne keinen Sammler, oder Shop der sein Sammelbände bagged und in Kisten packt.
Die Bags die du da in den Links hast, sind für Monatshefte. Silver Age ist ein Zeitalter. Ist auch in einem meiner Multiverse Blogs erwähnt. Golden- und Silver Age Comics sind etwas größer als heutige Hefte.
Platzsparender sind die HCs übrigens auch in Kisten nicht unbedingt. Monthlies auch nicht wirklich, aber sie lassen sich so besser aufbewahren. Verschwinden aber auch oft für ewige Zeit in den Kisten ohne gelesen zu werden, quasi aus den Augen aus dem Sinn.
Fazit: Solange du bei HCs bist, kannst du dir das Geld für Kisten und Bags sparen. Es sei denn du willst es unbedingt. Dann würde ich dir raten dir mal ein Päckchen Bags für Golden Age Comics zubestellen und zu schauen, ob die HCs da reinpassen.
Bei den Kartons, auch da musst du schauen, ob die HCs reinpassen, dann manchmal sind die einfach etwas breiter und größer als normale Comics.
@Garth,
Den Invisibles Omnibus per se habe ich nicht, aber einigen andere Monster Omnibi und die sind eigentlich recht gut gebunden und halten auch gut.