Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat hier eigentlich jemand mal Batman: Earth One, bzw Superman: Earth One gelesen?
Kommt ja nächsten Monat raus und ich wüsste gerne, ob ich mich umsonst freue
Beides absolut lesenswert. :grin2:
Kannste dich tiersich drauf freuen.
Nö, eigentlich nicht.Was mir aber erst jetzt auffällt: Gibts hier eigentlich nur DC Fans?
Nö, eigentlich nicht.
Ich bin bspw. noch Image Fan(boy, wenn es um Kirkman geht), NerdyOO hat viel Independent Zeug, Luna glaub Marvel, Yamcha auf alle Fälle und so weiter und so fort.
Wie du siehst, breit gefächert. Ich werd wohl mit NOW auch mal wieder ein paar Sachen ins Abo nehmen. Derzeit hole ich bei Marvel noch viel nach so nebenbei.
Statt jemand kannst du auch dreimal SpOOkyO tippen, dann erscheine ich und gebe Auskunft.
Superman: Earth One fand ich schon ziemlicj cool. Nette neu Interpretation und ein paar schicke Twists in Supie Origin. Einzige der Main-Villian ist ein bißchen meh. Aber mir hats gefallen und ich freue mich auf Teil 2.
Batman ist noch mal ne Stufe drüber. Fantastich gezeichnet und Geoff Johns erzählt von einem Batman, den man so noch nicht gesehen hat. Das beste aber ist sein Alfred, was ein geiler Charakter. Hammer.
Endet mit einem schicken Cliffhanger.
Auch das Format ist interessant, wiel JMS und Johns einfach mehr Seiten hatten und somit ist die Erzählstruktur ein wenig anders, als bei normalen Comics/Tradeys.
Beides absolut lesenswert. :grin2:
Kannste dich tiersich drauf freuen.
Es gibt langweilige Stellen? O_o
Okay, dass Pacing ist teilweise nicht jedermann Sache, aber der Cliffhanger am Ende eines Comics ist trotzdem vorhanden und das Grüne ist glücklicherweise da überhaupt nicht vorhanden.
Hab aj auch nicht das Gegenteil behauptet. DaHs (Dümmste anzunehmende Handlung, eigenes Akronym) gibt es da an jeder Ecke.in der TV Serie allerdings schon und zwar ziemlich häufig
Super, das war genau das, was ich hören wollte Ich frag aber lieber allgemein, denn du kannst ja nicht immer da sein... oder alles wissen... oder doch?
Freue mich deshalb so drüber, da ich momentan lieber Bock auf One Shots habe (ich weiß einfach nicht mehr wohin mit all den Comics, das selbe gilt so langsam auch für meine Games).
@Death of the Family
Mannomann, hab ja in all den Jahren schon die eine oder andere Sauerei des Jokers gesehen... aber das toppt es nochmal o_O
---
Was mir aber erst jetzt auffällt: Gibts hier eigentlich nur DC Fans?
Lol, sollte ich eigentlich.
Achso, ich hab was schickes gefunden, dass muss ich die Tage mal einscannen und euch hier zeigen.
Gibt nämlich ein Comic written by yours truly.
Sogar veröffentlicht. :win:
Hmm... dann wars jemand anderes. Vielleicht Papst? Ach, ist ja eigentlich auch egal. Man hat verstanden, was ich ausdrücken wollte.@ MasterPhW
Ich lese hauptsächlich DC, doch bin dem Marvel Universum gegenüber nicht abgeneigt
Ahh, das war kein Vorwurfe.Ich lese gerade kein bisschen Marvel. Ich bin mit DC ausgelastet.^^ Ich besitze da nur das X-23: Target-X Tradey und was gibt es daran auszusetzen? Fähigkeiten wie Wolferine und Drawn-Boobs? ;-)