Sry, aber ich hatte Deadlinestress
. Zu Batman&Robin: kann ich nicht viel sagen, denn die Reihe hatte ich noch aufgehoben bzw erste Lesungen sind schon wieder vergessen.
Zu Dark JL: hast du scheinbar ganz anders aufgenommen als ich. Mir war das alles zu konfus und zu viel hin und hergespringe zwischen den Chars. Zatanna konnte ich noch folgen und Deadman und Dove ebenfalls, aber bei Constantin fand ich die Panels unübersichtlich und bin nicht reingekommen. :S Ich mag es, wenn Zatanna mit ihrer Magie "bodenständige" Feinde eliminiert, aber Dimensionsreisen....x) schwierig.
. Zu Batman&Robin: kann ich nicht viel sagen, denn die Reihe hatte ich noch aufgehoben bzw erste Lesungen sind schon wieder vergessen.Zu Dark JL: hast du scheinbar ganz anders aufgenommen als ich. Mir war das alles zu konfus und zu viel hin und hergespringe zwischen den Chars. Zatanna konnte ich noch folgen und Deadman und Dove ebenfalls, aber bei Constantin fand ich die Panels unübersichtlich und bin nicht reingekommen. :S Ich mag es, wenn Zatanna mit ihrer Magie "bodenständige" Feinde eliminiert, aber Dimensionsreisen....x) schwierig.
Die Charaktere sind mir jetzt viel näher und ich kann mich auch besser auf diese einlassen 

Denn sollte man wirklich noch Superboy dazu lesen, weil die beiden Hefte am Anfang eine Story erzählen. Halt aus der jeweils anderen Perspektive. Das x-Over mit Legion Lost und dem Spin-Of the Ravagers war auch irgendwie subpar.