Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir müsste Happy auch heute oder morgen im Briefkasten landen. BlackDog hat gestern verschickt. Da sie mit PIN Group (ja die gibts noch immer :o ) verschicken, lässt es sich nicht abschätzen wann neuer Lesestoff da ist.
EDIT 29.09.2012, 13:37:
Leseliste zum "Death of the Family"-Crossover
http://www.dccomics.com/blog/2012/09/28/the-jokers-back
irgendwieFacebook schrieb:Snyder has said in interviews that the related books are only companions to the story, if you arent interested in them read the main Bat title and you'll have the full picture.
In addition, the Collector's Edition will include unique costumes, a digital download movie and a special edition comic, though it doesn't specify which. Full official release is below.
· Exclusive DC Collectibles statue featuring iconic characters Batman and Wonder Woman, the Fortress of Solitude, and the Last Son of Krypton’s escape ship
o Highly detailed statue that stands over 13” tall
o Beautifully rendered with a combination of injected and hand painted decoration
o Includes The Lasso of Truth, clear casted ice details and translucent smoke trail
· Special Collector's Edition of a brand new DC Comics series
· Digital download of DC Universe animated film Justice League: Doom
· Three exclusive skins based on Batman, Superman and Wonder Woman from DC COMICS – THE NEW 52
:/ jeder, der es nicht holt wird aus dem thread gestoßen![]()
Klingt klasse. Wenn die Zeit und das Geld da sind, wird es wohl auch gekauft. Abgedrehter "Scheiß" ist immer klasse!Wenn Morrison das weiter macht, wo er bei Happy #1 aufgehört hat, bin ich echt happy, das er keine Superhelden Comics mehr schreibt.
Ja, mir hat Happy #1 richtig gut gefallen.
Der Star der Show ist aber Darrick Roberts, der hier die vielleicht beste Arbeit seines Lebens abliefert und will schon was heißen, bei einer Zeichnergröße wir Roberts.
Und Happy das geflügelte Einhorn hat ein grandioses Charakter-Design.
Roberts + Morrison + Ex-Cop turnt Hitman + Hard-Crime + blaues geflügeltes Cartoon Einhorn = EPICWIN:grin2:
Wow. Der Nazi Superman (Overman), Charaktere aus dem Charlton Universum wo eh gerade Before Watchman läuft, der Obama Man... und eine Geschichte aus Earth Prime.Gut Ding will Weile haben. Grant Morrison über "Multiversity"
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=41297
Klingt ziemlich cool.
Ich kaufe mir keine Game CEs mehr. Habe zu viele Figuren rumstehen, zu viele zu große Packungen und Co. das ich langsam keinen Platz mehr habe und noch dazu nicht einsehe, für viel Spielzeug das 4 -6 fache zu bezahlen, als wenn ich paar Monate warte und dann aus UK zugreife. Maximal noch bei Comics oder Filmen, aber nicht mehr bei Spielen. Da ist mir meist der Mehrwert nicht gegeben.Does he dare? He really does, what a slobber knocker. SpOOkyO truly goes for the triple Post. :O
Holt sich hier jemand Injustice: Gods among us?
Bin ja echt am liebäugeln mit der Collectors Ed. Normalerweise bin ich nicht so der Fan von CDs, aber hier:
![]()
Naja, anders kannst du es ja auch nicht machen bzw. alles andere macht keinen Sinn: Hat halt alle guten Punkte, der verschiedenen Elseworld Welten vereint.Aber komm, Wondy die Batman mit Supies Raumschiff erschlägt?
Mal abwarten, was Multiversity so bringt, ich hab da vertrauen in Grant.
Und wer weiß vielleicht gibt es dann ja die ein oder andere Multiverse Serie.
Find die Idee geil, dass er alle DCU Steampunk Serien vereint hat.![]()
Naja, anders kannst du es ja auch nicht machen bzw. alles andere macht keinen Sinn: Hat halt alle guten Punkte, der verschiedenen Elseworld Welten vereint.
Hoffe er hat den Mumm, auch eine Reaktion aufs DCnU einzubauen, ansonsten kann ich die Sammlung von Elseworld Story zwar gut finden, aber bei weitem nicht mehr.![]()
Weil ja auch die Final Crisis unheimlich viele Auswirkungen aufs DCU gehabt hat, obwohls die letzte große Krise war?!Wenn es nicht Morrison wäre könnte ich deinen Pessimismus verstehen, jetzt eher weniger.
Weil ja auch die Final Crisis unheimlich viele Auswirkungen aufs DCU gehabt hat, obwohls die letzte große Krise war?!![]()
Nein, es ginbg mir nicht ddarum, dass sie schlechter ist als Gesamtgeschichte, nur um eben die angesprochene Vermarktung. Ich hatte mir einfach was ganz anderes erwartet letzten Endes, was vor allem DCs Schuld war.Buhuhu, nur wenn eine Story Megaauswirkungen auf's DCU hat ist sie gut?
Nicht Morrisons Fehler, wenn DC gierig wird und die FC als etwas vermarktet, was die Geschichte nie sein wollte.
Auch Seven Soldiers hatte keine große Auswirkung und war trotzdem eine tolle Geschichte.
Wenn ich nur STories lesen würde, wenn sie Megaauswirkungen haben, könnte ich gleich aufhören mit dem Comic lesen.