Comic Comics

Für schlappe 6,00€ Ersteigert und darüber sehr glücklich:

Guardians of the Galaxy - Band 1 (US TPB)

NEB1hZzFsx3JEK_1_2.jpg

Das ist schon echt genial, denn bei amazon.de zahle ich für den ersten Band einfach mal 50€!!
Ich hoffe durch ein Wunder noch an die Bände 2 - 4 zu gelangen.

Apropo Mr. Spooky kennst du eine gute Seite auf der Handel getrieben wird mit Comics die jemand nicht mehr haben will, sprich Ebay für Comics oder einen Marktplatz für Comics?

Luna

Leider nein.
BTW ich habe jetzt ne Münze geworfen, da die Entscheidung schwer viel. Also wenn du dir Frankie TPB #1 holst und es gefällt dir nicht, nehm ich es dir ab. ;)
Gute Deal, oder?

Leider nein.
BTW ich habe jetzt ne Münze geworfen, da die Entscheidung schwer viel. Also wenn du dir Frankie TPB #1 holst und es gefällt dir nicht, nehm ich es dir ab. ;)
Gute Deal, oder?

Hervorragend! Wird so gemacht. Dass du gesagt hast dass man es mit Hellboy vergleichen kann war ich von vornherein ein wenig mehr für Frankie ;)

Luna

Ich denke aber es wird dir gefallen. ;)

Swampy ist schon auch sehr geil, aber teilweise schon extrem Krank. Gibt echte creep out Momente in dem Ding, bei den es mir kalt den Rücken runterläuft und ein Ekelschauer durch meinen Körper fährt.
Das schafft eigentlich außer Büchern und Comics kaum noch ein Horror Medium.

Nö, hab ich noch nicht. Hab bisher nur die Einzelhefte, von daher auch das Angebot an Luna. ;)
Na Papstilein, auch Interesse an so einem Deal? Hätte noch einen Slot im Schrank offen für Scott Snyder's Swamp Thing TPB #1.

Warum komme ich mir eigentlich grade wieder der Teufel vor, der um Seelen feilscht. :devil6:

Muahahahahahahahahahahahaha. ;)

Guess who is back in the New52, bitches:

WW_Cv15_R1.jpg

Da wird aber ehe wieder mit Covern gepWnt im December bei DC:

BMROB_Cv15.jpg

bm_cov15.jpg

NW_15.jpg

ST_Cv15.jpg

DSK_Cv15.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wußte doch das das kommt. :lol:

Mit irgendwas muss ich ja posts hier provozieren. ;)

Das ist Orion von den New Gods, Sohn von Darkseid. :D

All Hail Darkseid. :kneel:

Wondy und ihre griechischen moderniesierten :awesome: Götter vs The New Gods, geschrieben von Azz, na das könnte ein echter Win werden.

orion.png

Echt jetzt? Der Thread ist auf Seite zwei Gerutscht? Geht so gar nicht!
Da nächsten Monat das Studium wieder anfängt, sollte ich ein wenig mehr Zeit haben. Bis dahin, tuts der Post, um den Thread wieder auszugraben! :o

Ich kann hier ja nicht immer den Alleinunterhalter spielen.
Zweitens habe ich Arbeitsstress
Drittens....ein Gentlenerd genießt und schweigt. ;)

Das schränkt meine Comic-Leserei echt ein. Hänge mit dem aktuellen Sachen bestimmt 4-6 Wochen nach. Habe noch kein Zero ISsue gelesen.
Starman bin bei ca. der Hälfte.....LLLLLLEEEEEEESSSSSSSSEEEEEEENNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAALLLLLLEEEEEE!!!!!!JETZT!"!!!!!!
Invincible habe ich jetzt den bisherigen Run komplett, inklusive der 1/2 Nummern und Specials. ;)

Mit meinen eigenen Stories, die ich schreibe komme ich auch, wegen des aktuellen Jobsstresses nicht voran.

Aber das Leben ist schön, wegen drittens. :grin2:

Oh Happy Day, Oh happy day....

Heute müßte der neue Morrison "Happy" von Image in der Post sein.

Happy Happy Mozzer Day to y'all.

Auftragskiller+ sprechendes blaues Pferd + Grant Morrison + Darrick Robertson = MEGA:awesome:

Bei mir müsste Happy auch heute oder morgen im Briefkasten landen. BlackDog hat gestern verschickt. Da sie mit PIN Group (ja die gibts noch immer :o ) verschicken, lässt es sich nicht abschätzen wann neuer Lesestoff da ist.

EDIT 29.09.2012, 13:37:

Leseliste zum "Death of the Family"-Crossover

http://www.dccomics.com/blog/2012/09/28/the-jokers-back

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom