Comic Comics

Post für Luna:
Guardians of the Galaxy hat 4 Sammelbände:
1. Legacy
2. War of Kings - Book 1
3. War of Kings - Book 2
4. Realm of Kings.
Im weitesten Sinne gehört noch the Thanos Imperative dazu.
Thanos, pff, billiger Darkseid Abklatsch. :v:
All Heil Darkseid. :kneel:

Poah.
Da gehe ich ja pleite! O.O
Kann ich da auch irgendwelche Umwege nehmen, bzw. weißt du wo ich die günstiger bekomme.
Die Preise auf amazon.de sind gepfeffert gesalzen und mit chili versehen!

btw. gibt es generell etwas aktuelles was du zu empfehlen hast? Am besten Marvel oder DC ich komme von Superhelden nicht ab :P

Luna

Aktuell:

I, Vampire
Aquaman
Animal Man
Swamp Thing

Wobei die Titel, außer Aquaman ja eher Genre-Mixes sind. Superhelden/Horror. Aber verdammt, verdammt gut. Würde für Animal Man und Swamp Thing aber fast empfehlen die Serien von Moore, Swamp Thing, bzw. Morrison Animal Man zu lesen.
Beides fantastische Serien. Fand Swampy immer doof, aber dann kam Moore und hat mir wieder gezeigt, dass es einfach keine schelchten Figuren gibt. Snyder setzt da mit seinem :awesome: Run an.

Nightwing ist auch nich sehr geil, aber da bin ich befangen. SpOOkyO likes Dick
Grayson :v:

Von Marvel ganz dicke Empfehlung für Waids Daredeavil, oder den Daredevil Run von Bendis. Hammer Geil. Brubaker hat mich irgendwie nicht so gepackt, obwohl ich ihn von den dreien eigentlich für den besten Autoren halt.

Xtreme X-Men lässt sich ganz gut an, wenn man auf Multiverse Zeug steht. Wobei das zweite Heft etwas inkonsistente Zeichnungen hat, was es sher runterzieht.

Der Fantastic Four Run von Jonathan Hickman ist derbe geil und absolut lesenswert.

Da du aber mit Guardians of The Galaxy etwas kosmisches haben wolltest, kann ich hier nur wieder die Wundertüte für den Comic-Nerd hypen, Starman. Hab jetzt ein drittel des Runs durch und schon das erste mal Pipi in den Augengehabt.
Ungalublich wie leicht Robinson zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart switch. Irre wie gut das alles durchdacht ist. Grandios wie er Streetlevel mit dem kosmischen Verbindet. Da bekommt man das Gefühl, dass kein Wort überflüssig ist und es gab und wenn ich mich recht entsinne, gibt es auch kein Füllerhefte.

Ohne Frage eine der Top5 Superhelden Serien, die je geschrieben worden sind.
Und das mit einem solch schmupfigen Helden wie Starman. LESEN!!!!!

Sehr gut vielen Dank, Spooky! :D
Also Hickman finde ich auch sehr interessant, besonders da ich die Fantastic Four richtig geil finde, doch bisher noch nie den durchblick hatte, welchen Run bzw. ab wann man in die Story einsteigen sollte :D

Doch wie es scheint ist Hickman noch nicht fertig.
Bei Amazon finde ich bswp. zweimal den ersten Band einmal mit 208 seiten (Gebunden) und einmal 140 Seiten (Paperback)
http://www.amazon.de/Fantastic-Four-Jonathan-Hickman-Paperback/dp/0785136886/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1346840409&sr=8-1
http://www.amazon.de/Fantastic-Jonathan-Hickman-Marvel-Hardcover/dp/078516152X/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1346840409&sr=8-2
Welches davon sollte man kaufen?! :D

Den Avenger von Hickman finde ich auch sehr interessant! :)
Aquaman steht schon fest auf meiner Liste von den Comics die nächsten Monat geordert werden, neben locker 5 - 6 Bats Tradeys die ran müssen :D
Aber auch I, Vampire sieht vielversprechend aus!

Luna

Das Hardcover ist eine ein späters Volumen, also hol dir das Tradey von F4.
Aber nicht vergessen, dass du zwsichendrin noch FF, also Future Foundation, als Serie brauchst.

Hickman ist der beste F4 Run seit Ewigkeiten.

Aber ich hype es nochmal: Starman. ;)
Ist wirklich so gut.
Hoffe Master kriegt bald seinen Run, damit ich das nicht mehr alleine hypen muss. :ugly:

Also ich verwende seit jeher die Ultra Pro Current.

Link zu BlackDog funzt leider nicht, man kommt immer auf die Main-Seite.

Holste dir auch gleich backbords dazu?

Also wie schon gesagt, ich benutze seit Jahren die Ultra Pro. Sind auch bei Black Dog zu bekommen. Aber die nehmen sich alle nicht viel.

Es gibt scheinbar eine Web-Serie mit Stephanie Brown Batgirl. Wohl Fan-Made, aber mit viel Aufwand.
CBR hat einen exclusiven Trailer, den ihr sehen könnten, wenn ihr folgenden Link klick: http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=40834

Lustig, wer da alles zusehen ist.

Also wie schon gesagt, ich benutze seit Jahren die Ultra Pro. Sind auch bei Black Dog zu bekommen. Aber die nehmen sich alle nicht viel.

Es gibt scheinbar eine Web-Serie mit Stephanie Brown Batgirl. Wohl Fan-Made, aber mit viel Aufwand.
CBR hat einen exclusiven Trailer, den ihr sehen könnten, wenn ihr folgenden Link klick: http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=40834

Lustig, wer da alles zusehen ist.

DING DING DING DING :O

Kommt zwar nicht an Freddie Wong ran, aber wird im Auge behalten. Und es kommen natürlich die besten der Batman-Streetlvl-Familie vor. :)

Und die Boobs sind nicht mal drawn. :ugly:

Kommt zum drawn breast syndrom nun noch ein breast in spandex syndrom dazu, wa? :v:

Aber ne, sieht schon ganz cool aus.

Einer meiner Favorites ist ja immer noch "I'm Powergirl Dammit" & "Powergirl (The Classifieds). Sehr, sehr niedlich.

Noch ehe "Arrow" anläuft, kommt schon die News zur nächsten CW DC Superhero-Show, die das Smallville Template verfolgt.

Amazon.

The CW Is Developing a Wonder Woman Origins Series

Sauce: http://www.vulture.com/2012/09/cw-is-developing-wonder-woman-origins-series.html

Mal abwarten, wie Arrow wird. Was ich bisher gesehen hab, sah ganz OK aus.
Smallville ist für mich wohl die Serie, die so viel Potenzial hatte und es nie ausgenutz hat. Immer wenn ich dachte, hey jetzt geht's endlich los, haben sie 3 Schritte zuück gemacht. Aber immerhin hatte die Serie mit die beste Darstellung von Lex und mMn nach die beste Lois evar.

Lois ist klasse. Genau die richtige Mischung zwischen kess, sexy und erfolgsstrebend, wie ich mir eine Lois Lane vorstelle.
Allgemein haben sie vieles richtig gemacht, aber mindestens genauso viel falsch.
In S9
fand ich das Voranschreiten in die "richtige" Superman Welt der Comics durch die Befreiung der Leute aus Kandor, die Begegnung mit der JSA (Hawkman & Co.) sowie das Auftreten von Checkmate ganz cool, allerdings alles ziemlich schwach dargestellt.

Die JSA hat kaum Bedeutung gehabt (obwohl es zu der Smallville Zeit noch "die ersten Helden" waren), Checkmate war total schlecht dargestellt (Waller hingegen ganz gut), Maxwell Lord kam zu kurz (einer der genialsten Checkmate Chars überhaupt! Der Metahuman, der Metahumans hasst. :D) und die Red Queen war voll fürn Arsch. Und Tess Mercer ist sowieso belastend, wie kann man die als Gegenspieler/Doch nicht Gegenspieler für Superman aufbauen wollen? Will auch Rosenbaum als Luthor zurück, vorallem weil er so stark dargestellt wurde.

Was ich noch blöd fand, ist das die Story in der Staffel so inkonsistent war. Zeitreise dank Legion Ring, keiner weiß mehr was von, als doch, ändert sich die Zukunft wegen einer Entscheidung. Dann ändert Zod seinen ganzen Plan. Hä?
Blut, Buch... ach entscheidet euch!? Der Watchtower (coolster "neuer Charakter in S mit Green Arrow? Noch dazu, warum ist Oliver Queen plötzlich Hauptcharakter? Hat mich das genervt, den sein Gesicht in jeder Folge zu sehen!
Und einige Handlungen der Charaktere und der Story waren auch seltsam, wie Lois Traum von 2012, wo Lex als Präsident Kandidiert, oder das Chloe im Wachturm keine Möglichkeit hat raus zu kommen, als alles zu zerstören... hä?
Und das Ende war wieder sowas von schwach. Waren in den Staffel 2-6 die Cliffhanger noch relativ gut, haben sie danach beständig nachgelassen, mit dem absoluten Tiefpunkt in der Staffel.
Obwohl... Doomsday, richtig aufgebaut und dann als über Gegner präsentieren hätte so episch werden können in der vorherigen Staffel. Nein, stattdessen killen sie Jimmy. So ein Rotz. Und der Kampf war auch lächerlichst... also nehmen sich da wohl S8 und S9 nicht viel beim Ende...
Mal schauen, wie S10 wird. Und dann wird S11 in Comicform gelesen. ;D

Zurück
Top Bottom