Comic Comics

Zynisch? Weniger, aber er hat schon einiges gesehen und beschreibt es so, dass auch nicht-leser dem allem etwas folgen können. oder einfach: "because, ....well because Batman." :ugly:

IGN got me.
Ich hab ja IGN Comics in meinem FeedReader und da ich mal wieder die letzten 200 verpassten Posts durchgegangen bin, bin ich auf ein interessantes Review gestoßen:
X-Treme X-Men #1 Review
Greg Pak's strange batch of X-Men returns.

I can't say I was crossing my fingers for Marvel to resurrect the X-Treme X-Men brand name. The original series is perhaps the most significant of Chris Claremont's return forays to the X-Men franchise. And in an era defined by Grant Morrison's progressive New X-Men series, it didn't make for enjoyable reading. Luckily, this new series shares nothing with the original beyond the title. Instead, X-Treme X-Men Vol. 2 is a continuation of Greg Pak's Exalted story arc from Astonishing X-Men. So much so that this book reads more like a fifth issue than a first issue.

Exalted wrapped up with with the tyrannical, alternate universe version of Xavier being overthrown and his machine destroyed. A ragtag team of X-Men pulled from different dimensions now face the challenge of saving a planet doomed to physically rip itself apart within months. The old faces are still here -- Emmeline Frost, General Howlett, Kurt Waggoner, and Shadow. Pak also shakes up the cast by bringing in a new face from the 616 universe -- Dazzler. Hey, it's not like Dazzler has any pressing commitments in her own dimension. Surprisingly, Pak doesn't frame this series around the efforts to save the alternate Earth from destruction. That portion of the conflict is resolved almost immediately. Instead, he introduces a new dimension-hopping wrinkle that essentially morphs X-Treme X-Men into a new version of Exiles.
Quelle
Jeder der mich kennt, weiß, dass ich da hellhörig werde. eXiles war meine Lieblings Dimension Hopping Team im Marvel Universum, bevor sie an die Wand geschrieben wurden und gecancelt, daher frage ich euch, jemand die Astonishing X-Men #47 und davor gelesen und kann sagen, ob sich das gelohnt hat und noch viel wichtiger, jemand schon genau eben dieses Comic gelesen und kann vielelciht sogar Parallelen zu den eXiles ziehen? Okay, das sind zu viele Wünsche. Aber naja, man kann es ja mal probieren. ;)

da sich hier letztens jemand über ein gewisses Captain Amerika Bild beschwert hat

5126768_700b13ufz.jpg

:v:

Morgen geht es nochmal in den Comic-Shop hier um die Ecke, jemand einen Wunsch?
Bringe gerne was mit, aber haltet es im Rahmen und kommt mir nicht mit dem Invisibles Omnibus.
Ich hab mir bisher nur ein paar Vintage Comics gegeönnt, wobei heute echt am überlegen war, ob mich nur nicht das allerertse Justice League Heft gönne, aber am Ende hat die Vernunft gesiegt und ich hab die $1250,- nicht bezahlt.
Wobei es, für den super Zustand, in dem das Heft war ein echtes Schnäppchen gewesen wäre.
Jetzt ist es nur der Pencil Warp-Around Variant von Aquaman #11 geworden. Ivan Reis, nicht geinkt und nicht coloriert, sieht schon geil aus.

Bilder von den Shops gibt es die Tage auch noch.

Und Morrison's 1234 kannte bisher keiner. :lol:

Justice 1-2 oder WW: the hiketeia wäre ja toll, aber die sind wohl doch zu alt für spontane einkäufe...^^

nein halt: SMAX oder Top10 49er :3, wenn sie es haben wäre ein gedanke an mich zu freundlich :D

Zuletzt bearbeitet:
trotzdem danke :-) und schon hat das Heldencomicland eine Falte in der Weste. :(. Du hättest eigentlich Fotos machen können, wenn du denkst dieser oder jener Shop ist besonders typisch für Amerika.^^

Wie der Thread auf Seite 2 gerutscht ist. :shakehead:
Ich hab mich bei meinem Comichändler gemeldet, weil ich noch eine Weile nicht nach LE kommen...diese Hefte schickt er mir zu:
A. Batman Hefte 7 bis 12
B. Batgirl Hefte 7 bis 12
C. Batman Arkham unchinged Hefte 1 bis 5
D
E. Batwoman Hefte 8 bis 12
F. Batman The Dark Knight Hefte 8 bis 11
G. Batman Detective Comics Hefte 8 bis 11
H. Batman incoporated Heft 1 bis 3
I. Batman Annual #1
J
K. Batmam and Robin Hefte Hefte 8 bis 12
L: Birds of Prey Hefte 8 bis 12
M. Catwoman Hefte 8 bis 12
N. Justice League Dark Hefte 8 bis 11
O. Justice League International Heft 8 bis 12
P. Red Hood and the Outlaws Hefte 8 bis 12
Q. Suicide Squad Hefte 8 bis 12
R

:ugly: Mein Konto sah auch schon so unnatürlich voll aus....dann hab ich gemerkt, dass ich die Mietüberweisung vergessen habe und die Stadtwerke wollen jetzt auch eine Nachzahlung...und jetzt das :ugly:....Geld->Puff :lol:

Habe mich in eine Rereading on Starman gestürzt. Die Serie ist noch besser, als ich sie in Erinerrung hatte. Einfach nur geil.
Besonders wenn man das Ende kennt und liest, wie James Robinson schon in den ersten 5 Heften Samen dafür Pflanzt und einem mal so im Nebensatz erzählt, was einen alles erwartet. Fett, einfach nur Fett.
Ich beleibe dabei und bin sogar noch bestärkt, Starman ist die vielleicht beste Superhelden Serie aller Zeiten.
Außerdem räumt sie mal ganz kräftig mit dem, auch von mir ganz gerne mal verwendeten Klischee auf, dass alles aus den 90ern schlecht oder zumindest schlecht gealtert ist.

LESEN!!!!!

Das ist ja schön Spooky.
Aber jetzt nach knapp einem Monat oder fast mehr:
Reading Order für die neuere Abenteuer der Guardians of the Galaxy? :D

Luna

Im Oktober/November startet Marvel Now. "Iron Man" habe ich schon vorgemerkt. Marvel hat nicht so viele Helden, die ich als Comic lesen würde. Was haltet ihr von "Deadpool"? Kann jemand was zu seiner Serie sagen?

Das ist ja schön Spooky.
Aber jetzt nach knapp einem Monat oder fast mehr:
Reading Order für die neuere Abenteuer der Guardians of the Galaxy? :D

Luna

Habe ich die nicht schon gepostet?

Ups, sorry, morgen kriegst du sie. Versprochen.

@Gurkenbroetchen,

Ich werde auf jeden Fall die Avengers von Hickman lesen. Hickman hat mit den Fantastic Four und FF zwei unglaublich gute Serien geschrieben. Und mit einem der Flagship Titel wird er hoffentlich genau da weiter machen, nur eben höher, schneller, weiter. :D

Aber wie immer bin ich hier Autoren Leser, da ich auch die ganzen Image Sachen von im mag, z.b. Pax Romana, Red Mass for Mass, Red Wing oder Manhattan Projects.

Von daher folge ich dem Mann erst mal. Kann ich nur empfehlen, mir macht es einfach mehr Spaß den Autoren, als nur den Figuren zu folgen.

Wer schreibt denn Deadpool? War ansich ma ne sehr witzige Figur, wurde aber ein bisserl ausgeschlachtet.
Wenn du ein paar Seiten zurück gehst, da habe ich, wenn ich mich recht entsinne, mal eine Liste mit dem aktuellen Run gepostet.

Post für Luna:

Guardians of the Galaxy hat 4 Sammelbände:

1. Legacy
2. War of Kings - Book 1
3. War of Kings - Book 2
4. Realm of Kings.

Im weitesten Sinne gehört noch the Thanos Imperative dazu.

Thanos, pff, billiger Darkseid Abklatsch. :v:

All Heil Darkseid. :kneel:

Zurück
Top Bottom