Comic Comics

Ich komme mir ein bisschen komisch vor, ich glaube ich bin hier der einzigem der keinen einzigen comic besitzt... tendenziell macht mich das zum derzeit größten nerdin diesem Thread :ugly:

Ich komme mir ein bisschen komisch vor, ich glaube ich bin hier der einzigem der keinen einzigen comic besitzt... tendenziell macht mich das zum derzeit größten nerdin diesem Thread :ugly:

???

Ohne zählst du noch unter die Kategorie "Normal". Hach, früher, war ich auch in der Kategorie. Dann habe ich diesen Thread gefunden. Das war das Ende meines Lebens bei den "Normalen". :-D

Wobei, wenn wir uns als "Normal" definieren, ja, dann bist du die größte Nerdin des Threads. :D

Zuletzt bearbeitet:
LoTi im Nerdyland schrieb:
“Aber ich möchte nicht unter Nerds kommen,” meinte Link of Time.
“Oh, das kannst du wohl kaum verhindern”, sagte SpOOkyO: “Wir sind hier nämlich alle Nerds. Ich bin nerd. Du bist nerd.”
“Woher willst du wissen, dass ich nerd bin?”, erkundigte sich LoTi.
“Wenn du es nicht wärest”, stellte SpOOkyO fest, “dann wärest du nicht hier.”
LoTi im Nerdyland, Kapitel 6

:v:

Ich entschuldige mich hiermit ausdrücklich bei Mr. Lewis Carroll. :blushed:

Jop, eines meiner Lieblingszitate aus Alice im Wunderland. :)

Wobei ich Through the Looking Glas irgendwie lieber mag.

Bin eh Alice und Oz Fan und hab eine ganze Menge an Variationen und Versionen der Geschichten hier.

Hab auch irgendwo noch das Treatment für meine eigen Oz Story, "Red Bricks" (AT), rumliegen.

Hallo nerds, hier ist meine batman sammlung hab zwar noch nicht alle aber im laufe der monate werde ich wohl alle beisammen haben

Batman das lange halloween
Batman und die zeit
Batmans sohn
Batman die akten
Batman die rückkehr von john wayne
Batmans joker
Dark victory
Was wurde aus dem dunkelen ritter
Batman und die zeit
Batman r.i.p
Black glove
Joker der teufels advokat
Batman kakofonie
Dark knight
Batman hush
Knightfall

Ich glaub das ich ein paar vergessen habe, was solls.. achja alles hc hasse softcover.

Zuletzt bearbeitet:
Die Rückkehr von John Wayne. xD Geiler freudscher vertipper, ich gehe mal davon aus, es handelt sich um die Rückkehr von Bruce Wayne. :)

Wenn du dir schon die Morrison Bäne, Batman & Sohn, Black Glove, R.I.P., The Return of Bruce und Batman und die Zeit holst, solletst du dir noch Batman & Robin und Batman Incorporated holen. Das alles ergibt eine große Geschichte und ist zur Zeit einer der besten Batman-Runs allerzeiten.
Die haben auch eine Lesereihenfolge und bauen aufeinander auf.
Alle anderen Bücher sind insich geschlossen und die kannst du lesen wie du magst.

Ich hab mich bewusst ihm Thread zurückgehalten, da ich die Diskussion ein wenig anstrengend fand.

Aber heute hab ich keinen Bock mehr was zu schreiben, das gibt es dann morgen zum Frühstück.

Deswegen hab ich die Frage auch hier gestellt.^^ Hier geht es zivilisiert, anständig und differenziert zu :brit: und außerdem stellt dich hier keiner in frage :ugly:

Die Rückkehr von John Wayne. xD Geiler freudscher vertipper, ich gehe mal davon aus, es handelt sich um die Rückkehr von Bruce Wayne. :)

Wenn du dir schon die Morrison Bäne, Batman & Sohn, Black Glove, R.I.P., The Return of Bruce und Batman und die Zeit holst, solletst du dir noch Batman & Robin und Batman Incorporated holen. Das alles ergibt eine große Geschichte und ist zur Zeit einer der besten Batman-Runs allerzeiten.
Die haben auch eine Lesereihenfolge und bauen aufeinander auf.
Alle anderen Bücher sind insich geschlossen und die kannst du lesen wie du magst.

also wollte mir noch Batman ein tot in der familie, als auch die drei teile von batman & robin reborn, bestellen. sind das die die du meinst?

Tod in der Familie ist ein Klassiker. Leider inwzsichen etwas Out of Continuity, das macht es aber nicht schlechter.

Wenn sie von Grant Morrison geschrieben sind, dann sind es die, die ich meine. Ist alles ein große Story und ich bin echt baff, wie G'Mozz es schafft dass alles so sauber zusammen passt. Sehr cool.

Bin mal gespannt, wer ihn toppen kann. Snyder ist grade auf gutem Wege, aber es hat, bisher, noch nicht die Epicness von Morrisons Run.

Grade nochmal I, Vampire von Anfang gelesen. Eigentlich hab ich zur Zeit keinen Bock auf Vampire, aber heilige Scheiße ist das geil. Einfach nur :awesome: und das Ende der #6 ist auch beim zweiten lesen einfach nur :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2: :kneel2:

KAUFEN!!!!!!!! Mit die beste Serie, die DC grade raushaut.

@Spookyo

jaaa sind alle von morrison, muss jetzt aber mal ne pause einlegen hab in letzter zeit einfach zu viel gekauft. da ich mir auch nur gebundene ausgaben gönne geht das schon übelst aufs geld :D. werd aber erst anfangen zu lesen wenn ich alle morrison teile beisammen habe.

Ich muss mal schauen, ob ich die Lesereihenfolge nochmal finde, ich hier irgendwann mal gepostet habe.
Ist am Anfang recht leicht, aber grade B&R und The Return of Bruce sind miteinander verwoben.

Ich muss mal schauen, ob ich die Lesereihenfolge nochmal finde, ich hier irgendwann mal gepostet habe.
Ist am Anfang recht leicht, aber grade B&R und The Return of Bruce sind miteinander verwoben.

danke dir, werd mich sicherlich nochmal bei dir melden.

Was haltet ihr von watchman absolut edition würde sie wohl für 60€ bekommen. mir hat der film schon ziemlich gut gefallen schaue ihn mir immer wieder mal auf blu an.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe SpookyO schlägt mich dafür nicht, aber Why Aquaman sucks:
i5Jya.jpg

:v:

Zurück
Top Bottom