LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ich komme mir ein bisschen komisch vor, ich glaube ich bin hier der einzigem der keinen einzigen comic besitzt... tendenziell macht mich das zum derzeit größten nerdin diesem Thread
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme mir ein bisschen komisch vor, ich glaube ich bin hier der einzigem der keinen einzigen comic besitzt... tendenziell macht mich das zum derzeit größten nerdin diesem Thread
LoTi im Nerdyland schrieb:“Aber ich möchte nicht unter Nerds kommen,” meinte Link of Time.
“Oh, das kannst du wohl kaum verhindern”, sagte SpOOkyO: “Wir sind hier nämlich alle Nerds. Ich bin nerd. Du bist nerd.”
“Woher willst du wissen, dass ich nerd bin?”, erkundigte sich LoTi.
“Wenn du es nicht wärest”, stellte SpOOkyO fest, “dann wärest du nicht hier.”
LoTi im Nerdyland, Kapitel 6
Also ich fand den neuen Spidey gut
Nur mal so eingeworfen
Die Rückkehr von John Wayne. Geiler freudscher vertipper, ich gehe mal davon aus, es handelt sich um die Rückkehr von Bruce Wayne.
Wenn du dir schon die Morrison Bäne, Batman & Sohn, Black Glove, R.I.P., The Return of Bruce und Batman und die Zeit holst, solletst du dir noch Batman & Robin und Batman Incorporated holen. Das alles ergibt eine große Geschichte und ist zur Zeit einer der besten Batman-Runs allerzeiten.
Die haben auch eine Lesereihenfolge und bauen aufeinander auf.
Alle anderen Bücher sind insich geschlossen und die kannst du lesen wie du magst.
Ich muss mal schauen, ob ich die Lesereihenfolge nochmal finde, ich hier irgendwann mal gepostet habe.
Ist am Anfang recht leicht, aber grade B&R und The Return of Bruce sind miteinander verwoben.