Comic Comics

Wieviele Ausgaben wird es geben vom "Batman – The Dark Knight"-Reboot geben? Ausgabe 2 ist zur Zeit aktuell, oder?

Jul 25 2012
[h=2]BATMAN: THE DARK KNIGHT #11[/h]
RyVwL.jpg

http://www.dccomics.com/comics/batman-the-dark-knight-2011

Bis Ausgabe 13 gibt es schon Cover.

Jetzt auch mit neuem Autoren, ist zwar besser, aber immer noch die schwächste von den ganzen Batman Serien.
Ich wäre nicht traurig, wenn sie den Titel canceln würden, aber leider verkauft sich ein unterdurchschnittlicher Batman Titel immer noch besser als so mancher überdurchschnittliche Titel von unbekannteren Figuren. Stupid Sheep. :shakhead:

Danke für eure Empfehlungen die Comics sind bei meinem Freund super angekommen ^^.

Dann gleich mal die nächste Frage und zwar diesmal für mich :-D.

Gibt es Comics die so richtig düster,hoffnungslos,pessimistisch,bedrückend sind? Aber jetzt nicht irgendwie gemetzel (auch wenn ich gegen Gewalt nichts habe wenn es denn "Sinn" hat) und nicht einfach hau drauf ist) oder so, es sollte einen schon zum nachdenken anregen und Niveau haben (un einen irgendwie berühren usw.) . Und es darf auch sehr gerne ohne Happy End sein :-D.

Hey leute, ich stehe zwischen der wahl von batman. Arkham asylum softcover und batman tag der narren hardcover. Ich weiss das ist ein und das selbe nur stehe ich einfach auf gebundene bücher, ich tendiere zu tag der narren, gibt es da noch ein unterschied zwischdn den beiden auflagen?

@Eddy,

ich bräuchte den Link zu den entsprechenden Büchern, so kann ich das schlecht sagen, da es von Arkham Asylum doch recht viele Auflagen gibt. Aber eigentlich sollte es kein großen Unterschiede geben.

@Killy,

Maus, die Geschichte eine Ausschwitzüberlebenden. Hier sind die Juden Mäsue und die Nazis Katzen.
City of Glass, geniale Adaption des Romanes von Paul Auster.
From Hell, Alan Moores Untersuchungen zu Jack the Ripper. Lang, schwer und voller Symbolik. Scheiß Film, sehr geiles Comic.
Transmetropolitan, äh ja, ich versuche es mal. Spider Jerusalem ist ein freier Journalist, der in der Zukunft gegen den Anführer der freien Welt kämpft. 10 Sammelbände. Hart, lustig und so ziemlich anderes als alles andere.

We3, ganz hart, ganz, ganz hart. Drei normale Haustiere an den Experimente durchgeführt werden. Sie erlangen erhöhte Intelligenz und sind in der lagen Kampfanzüge zu tragen. Es geht natürlich alles schief und die Tiere entkommen. Und wo wollen Haustier auf der Flucht hin? Einfach nur nach Hause. Ein echtes Meisterwerk von Grant Morrison und Frank Quietly. Hyper gewaltätig und extrem traurig zur gleichen Zeit. Wundervoll gezeichnet.

Pride of Baghdad, die wahre Geschichte von 4 Löwen, die während des Irak-Konfliktes aus dem Zoo in Baghdad ausbrechen. Die wundervolle Geschichte von Brian K. Vaughn und Niko Henrichon ist nicht nur eine Abenteuer Geschichte, sondern stelt die Frage, was das Konzept "Freiheit" bedeute, wenn man es vielleicht nihct überleben kann.

Ok, Arkham Asylum ist die neu Übersetzung von 2009. Zu der kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht kenne.
Die HC Version ist ok, ist eine reltive gute Übersetzung, wobei ich bei eigentlich immer zum Original rate.
Grade bei Moore & Morriosn steckt der Teufel im Detail und es ist doch einiges "Lost in Translation."

Finde den Preis für die HC etwas hoch, auch wenn es die alte Ausgabe von 1990 ist.
Bei der SC Verion weiß ich natürlich nicht, wie die geklebt ist. Habe leider auch ein paar SCs die nach ein bißchen lesen zerfallen sind. :(

Ok, Arkham Asylum ist die neu Übersetzung von 2009. Zu der kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht kenne.
Die HC Version ist ok, ist eine reltive gute Übersetzung, wobei ich bei eigentlich immer zum Original rate.
Grade bei Moore & Morriosn steckt der Teufel im Detail und es ist doch einiges "Lost in Translation."

Finde den Preis für die HC etwas hoch, auch wenn es die alte Ausgabe von 1990 ist.
Bei der SC Verion weiß ich natürlich nicht, wie die geklebt ist. Habe leider auch ein paar SCs die nach ein bißchen lesen zerfallen sind. :(

Ok dann kauf ich mir tag der narren, ich bekomme sie wohl für 37€, ich denk das ist fair. Danke dir

Ok, 37,- ist fair. hatte nur grade 69 gesehen und das ist too much.

Viel Spaß damit, ist eine echt Crazy Story. :)

jaa ich freu mich schon, es kommen noch einige dazu weiss nicht mit was ich anfangen soll :/ hab keine lust irgendwie in der falschen reihenfolge zu lesen, zur zeit suche ich noch batman die akten.

Edite: habs mir jetzt für 50€ neu gekauft. auf die 12€ kam es mir jetzt nicht mehr an.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du deine Liste von potenziellen Titeln postest, dann kann ich dir mir der Lesereihenfolge vielleicht helfen.

Gibt aber Geschichten, die sind, wie Arkham Asylum, in sich geschlossen und könnne jeder Zeit gelesen werden.

Gibt neue Bilder zur green "Arrow" Serie.

http://spinoff.comicbookresources.com/2012/08/01/new-arrow-images-arrive/

arrow7-570x379.jpg

Geile Maske. Das sag ich mal, Aber, Aber Clark Kent trägt nur ne Brille. :v:

Beste News zur Serie, Deadshot ist dabei.

In eigener Sache, bin ein bißchen Enttäuscht, dass ich von den Comic-Nerds hier aus dem Thread so wenig feedback zu meinem Blogs bekomme. Gibt natürlich Ausnahmen, will jetzt keine Namen nennen, die kann man ja in der Comments-Section des Blogs lesen.
Also Ärsche hoch, Blog lesen, geht auch am See, am Meer oder im Freibad und Comment abgeben. Darf auch ruhig Kritik sein, die ist auch immer willkommen. Oder auch Wünsche, was sonst noch kommen soll. Bin ja offen für alles.

Puh, ist halt die Frage, wie sie es anpassen, ob sie die ganzen 80s Sachen noch drin lassen, wie Popkultur Referenzen oder Polit Krams. Optisch nett, wenn auch generischer als das Miller Comic. Potenzial ist da.
Aber wenn ich bedenke, wie sie All Star Superman gebutchert haben, mache ich mir schon Sorgen.

Ich will aber dennoch eine Adaption von Crisis on Infinite Earths und Judas Contract. :motz:

Tja auf mich als SpookyOs Comiczombie ist halt verlass :awesome:. Ja die Maske von GreenArrow ist doch genial. Ich auch letzten den Showcase gesehen und das erinnert mich daran, dass ich eigentlich mal die ganzen Black Canary und GA Geflechte lesen wollte inklusive Hochzeit.8-) Imho eigentlich mit das beste Päarchen von allen, da nicht over the top, aber alle Mittel dank Queen Corp. um ein anständiges Heldeneherpaar zu sein. :sorry:

achja und Last watched Movie:
The Mindscape of Alan Moore
Q9gNU.jpg

Jaja, eine interessante Doku. Es wird recht kurz erklärt, wie Alan Moores Werdegang ist und er erläutert, welche Ideen und Konzepte er hinter einigen seiner Comics hatte, inklusive Lost Girls und seine Brain-Penis-Bloodratiotheorie schlägt ja wohl sogar die Quantentheorie. :awesome: Am Ende wird es sehr mystisch, spirituell und philosophisch. Das kommt dem einen oder anderen sicherlich merkwürdig vor und mir hat es geholfen schon Promethea gelesen zu haben, zumal dieses Werk nicht explizit erwähnt wird, aber eigentlich die letzten 30 Minuten ausmacht. Ein Doku über das Genie hinter Watchmen(!), From Hell (!), V for Vendetta(!), Liga der außergewöhnlichen Gentelmen (!) und Promethea(!!!!). Must See :-)

Cooler Film, wenn dir sowas gefällt, schau die mal das hier an:

Talking with Gods:

[video=youtube;Btf9YscT0sI]https://www.youtube.com/watch?v=Btf9YscT0sI[/video]

[video=youtube;i4nqUFa9eWg]https://www.youtube.com/watch?v=i4nqUFa9eWg[/video]

Sehr unterhaltsam und ich stehe auf schottisch. xD

Zurück
Top Bottom