Vielen Dank :grin2: !
Als Kind der Neunziger bin ich so einiges von Comics gewohnt, da ist das DC Multiversum noch Logik pur. Ich sag nur:
Peter Parker du hast einen Klon und er heißt Ben. (Alles klar )
Peter du bist doch nicht der wahre Peter Parker, du bist nur ein Klon und Ben ist eigentlich Peter. (okay... :eek3
Sorry Ben du warst die ganze Zeit doch der Klon und Peter ist der wahre Peter. ( )
Ja ich glaub da hat sich alles, was sich in fast 10 Jahren Comic Abstinenz angesammelt hat, auf einmal entladen :dbz:
Da kommt mir vor allem das New 52 ganz recht, da ich nicht überall auf dem neuesten Stand war (vor allem bei Marvel habe ich jetzt NULL Plan was abgeht).
Ich Liste mal "kurz" auf was ich bis jetzt habe (Vorsicht etwas DC lastig ). Ratschläge für weitere Anschaffungen sind sehr willkommen.
Arkham Asylum
V for Vendetta
Long Halloween
Dark Victory
Daredevil: Born Again
Final Crisis
Batman: Black Mirror HC
Blackest Night (alle 7 Trades)
Batman and Son
Batman: Black Glove
Batman: R.I.P.
Batman: Hush
Batman: Heart of Hush
Flash: Dastardly Death of the Rogues
Batman: Battle for the Cowl
Batman: The Return of Bruce Wayne
Hitman Trades 1-6
Batman: No Mans Land 1-2
Batman: Streets of Gotham 1-3 (3 als HC)
Batman New 52 1 HC
Batman: Venom
Starman Omnibus 1
Batman Incorporated Deluxe HC
Suicide Squad New 52 1
Animal Man New 52 1
Catwoman New 52 1
Batman: Life After Death
Batman: The Widening Gyre HC
Sin City 1-7
Hawkman Omnibus 1 HC
Red Lanterns New 52 1
Green Lantern New 52 1 HC
Batman Detective Comics New 52 1 HC
Y The Last Man on Earth 1-2 Deluxe HC
Puh das wars erstmal. Kann schon mal sagen, dass auf JEDEN Fall die restlichen Trades von Y The Last Man folgen werden. Definitiv genauso gut wie The Walking Dead (wenn nicht sogar besser!). Wundert mich, dass es niemand als TV-Serie geplant hat. Aber die Meisten finden wohl Zombies interessanter als Frauen
Als Kind der Neunziger bin ich so einiges von Comics gewohnt, da ist das DC Multiversum noch Logik pur. Ich sag nur:
Peter Parker du hast einen Klon und er heißt Ben. (Alles klar )
Peter du bist doch nicht der wahre Peter Parker, du bist nur ein Klon und Ben ist eigentlich Peter. (okay... :eek3
Sorry Ben du warst die ganze Zeit doch der Klon und Peter ist der wahre Peter. ( )
Ja ich glaub da hat sich alles, was sich in fast 10 Jahren Comic Abstinenz angesammelt hat, auf einmal entladen :dbz:
Da kommt mir vor allem das New 52 ganz recht, da ich nicht überall auf dem neuesten Stand war (vor allem bei Marvel habe ich jetzt NULL Plan was abgeht).
Ich Liste mal "kurz" auf was ich bis jetzt habe (Vorsicht etwas DC lastig ). Ratschläge für weitere Anschaffungen sind sehr willkommen.
Arkham Asylum
V for Vendetta
Long Halloween
Dark Victory
Daredevil: Born Again
Final Crisis
Batman: Black Mirror HC
Blackest Night (alle 7 Trades)
Batman and Son
Batman: Black Glove
Batman: R.I.P.
Batman: Hush
Batman: Heart of Hush
Flash: Dastardly Death of the Rogues
Batman: Battle for the Cowl
Batman: The Return of Bruce Wayne
Hitman Trades 1-6
Batman: No Mans Land 1-2
Batman: Streets of Gotham 1-3 (3 als HC)
Batman New 52 1 HC
Batman: Venom
Starman Omnibus 1
Batman Incorporated Deluxe HC
Suicide Squad New 52 1
Animal Man New 52 1
Catwoman New 52 1
Batman: Life After Death
Batman: The Widening Gyre HC
Sin City 1-7
Hawkman Omnibus 1 HC
Red Lanterns New 52 1
Green Lantern New 52 1 HC
Batman Detective Comics New 52 1 HC
Y The Last Man on Earth 1-2 Deluxe HC
Puh das wars erstmal. Kann schon mal sagen, dass auf JEDEN Fall die restlichen Trades von Y The Last Man folgen werden. Definitiv genauso gut wie The Walking Dead (wenn nicht sogar besser!). Wundert mich, dass es niemand als TV-Serie geplant hat. Aber die Meisten finden wohl Zombies interessanter als Frauen